nice games :)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Hier einige replays mit guten takken zum üben für die die irgendwann einmal so gut werden wollen wie ich es nie sein werde ;)

sind nämlich nicht nur von mir :)
naja die 1on1s natürlich schon...

Zu den 1on1s:

auf decision ein scrin vs gdi spamgame, recht schön anzusehen denke ich, wenn auch vllt etwas einseitig

auf stusa gibt es ein heftiges rumgefiste mit imbatakke vom feinsten von meiner seite, für die map aufjedenfall zu empfehlen, da kaum skill benötigt wird und man 97% aller spieler so schlagen kann... (zumindest scrins)

die 2on2s sind erstklassige spiele auf unsound die etwas länger gehen und auch schön anzusehen sind...

hf beim schauen, falls es jemand tut :)
 

Attachments

  • Replays.zip
    1.3 MB · Views: 15
14min
18min

saulange für 2on2. eher normal, solange man nicht gegen nubs spielt ,)

held.! :D

1/10
 
Ich kann dem Satz keinen Sinn entnehmen. Ich finde 15 min +/- 2 ist die optimale Dauer für ein 2on2 replay.

schon mal kw gespielt ?
hab da auch evtl 300 games
aber 2on2 is standard 15 min, eig länger als 15 min
wie blood schon sagte gg gute, keine noobs
 
tja auf dem niveau auf dem ich 2v2 spiel sind viele games halt nach 5-10 min definitiv entschieden... es reichen dabei ja nur ein paar kleine fehler die der gegner macht die man durch gutes teamplay und spielverständnis direkt ausnutzen kann, dann heisst es meistens gg... deshalb sind die spiele für meine Begriffe schon etwas länger, noobgames dauern häufig länger da bei den spielen auf beiden seiten so extrem viele fehler gemacht werden das es nicht viel ausmacht...

(bestes beispiel, man verliert am Anfang nen engi -> np beim noobgame, großes problem gegen gute gegner)

ja eben 15 min ist Standard danke das du mir recht gibst das es bei intensiveren spielen nicht Standard ist, sondern schon lang.

extreme bunkergames machen natürlich die ausnahme...

aber ihr könnt ruhig in eurer traumwelt bleiben das progames immer 15 min dauern (weil es bei EUCH ja offenbar so ist :D) ... süß

@cnctw: jo sweet spielt noch und is mittlerweile auch meistens einer von denen die nach 5 min abkacken :D
 
Last edited:
Das Spiel auf stusa war ja cool noch nicht gesehen so etwas, aber ich denke zum scout am Start hätte man ein Nod-mod bauen können da dein Gegner gegen dieses nach kurtzer zeit etwas hätte unternehmen müssen.
 
thx, hat mich auch echt gewundert das es funktioniert hat :D

imo ist ein buggy ein muss gegen scrin als antiscout, das kannste mitm mod vergessen... den shardwalker hat er ja sowieso gebaut
 
Na wenn man es so sieht:z

Hier ich hab es auch mal probiert und da sieh man was ich mit dem Nod-mod meinte =)
Der Gegner war zwar nicht so gut aber... für das erste Spiel
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    34 KB · Views: 4
Last edited:
hehe auf stusa mit ref anfangen nach dem 2. harv ohne spikes zu techen und auf seeker und stormer zu gehen ist auch relativ optimistisch :D
 
2282121018948176_l.png
 
assynch noob dein profil is immer noch so homo rot also langsam reichts doch auch mal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom