+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

LeoWnZall(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin)

Eine Diskussion über LeoWnZall(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal ein relativ schnelles Game gegen LeoWnZall oder wie er geschrieben wird^^.... Schaut euch einfach mal das Replay an. ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    LeoWnZall(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin)

    Hier mal ein relativ schnelles Game gegen LeoWnZall oder wie er geschrieben wird^^....

    Schaut euch einfach mal das Replay an.

    Er macht ST und ich spiel mit Fast Waff ohne Explorer.

    Comments wären cool zu dem Rep
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GuNnEr (16.11.2007 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich werd mir das morgen mal runterladen, aber so wie es sich anhört hast du die richtige bo erwischt, trotzdem gehört da mehr dazu um nod zu schlagen, ich lass mich überraschen.

    Ich gehe von gutem harrasing aus welches dir gleich einen vorteil eingebracht hat ^^

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Um Dynamic nicht die Spannung zu nehmen mal gespoilert

    Spoiler:
    Ich finde das Gunner wirklich herrvoragend gespielt hat. Er hat mal den Spieß umgedreht. Hier harrasst nicht der Nod sondern der Scrin! Ein wirkliches tolles Replay für alle Balancing Experten. Ich würde ehrlich gesagt mal sehen, wie sich die BO gegen einen gut durchgeführten Nod Mod Rush verhält. Ich glaube, dass man hiermit auch ähnlich gute Erfolge erzielen kann.

    Wie gesagt, super gespielt von Gunner, leo kam ja aus dem verteidigen nicht mehr raus. als der tech da war, war das spiel schon lange entschieden, da brauchte man sich nur die eco kurve ansehen. Die BO war denke ich optimal gegen Shadow Teams die ja quasi verpufft sind.

    Fazit: 8/10 Punkten.

    Toll gespielt von Gunner, aber es fehlte die große Spannung, da das Game schnell entschieden, war zugunsten des Scrin(!). Aber ich finde es toll das Gunner weiterhin an Scrin festhält und damit auch erfolge hat

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja,
    Spoiler:
    hat er toll gemacht vorallem
    der Einsatz der reparaturdrohnen und des blitzturms um einen vorteil gegenüber den scorps zu haben und die sammler zu killen; und zeit rauszuschlagen und somit dem gegner dem zugang zum blauen tiberiumfeld zu verwehren während pg mittels mcvmove sein blaues tiberiumfeld abbauen konnte!!
    <3

  5. #5
    GunnerOwnzAll ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Wer weiterhin mit Scrin spielt hat auch den Respekt verdient.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön gespielt ... aber das kranke Schiff. Alleine 3 Schüsse fürn Tech -_

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    RespektP.

    @ CC - Wenn das nur einer zu mir waerend 1.8 gesagt haette ..... -.- ^^^

    nice 1 Gunner haste gut gemacht .... bin immer dankbar wenn ihr mir konkurrenten vom Hals schafft.
    I own you, kk?

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja, erst mal glückwunsch zum sieg.

    Was mir aufgefallen ist, war erst mal der bo luck. Du machst keine exe und shadows kommen, was ich finde das so was bo luck ist aber vom feinsten. Habe die selbe bo in vielen replays auch mit einer exe gesehen vom scrin spieler.

    Dann wo die shadows da waren hättest du mit den ersten 2-3 seeker gleich zur exe vom nod frahren müssen, dann hättest den aussenposten von nod sogar noch kicken können, was ich auch schon gesehen habe.

    Dein wegpunkt für die waffenfabrik falsch gesetzt??? Dein sammler ist irgend wo hin gefahren glaube zum blauben tibfeld vom nod.

    aber gratz zum sieg.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    naja, erst mal glückwunsch zum sieg.

    Was mir aufgefallen ist, war erst mal der bo luck. Du machst keine exe und shadows kommen, was ich finde das so was bo luck ist aber vom feinsten. Habe die selbe bo in vielen replays auch mit einer exe gesehen vom scrin spieler.

    Dann wo die shadows da waren hättest du mit den ersten 2-3 seeker gleich zur exe vom nod frahren müssen, dann hättest den aussenposten von nod sogar noch kicken können, was ich auch schon gesehen habe.

    Dein wegpunkt für die waffenfabrik falsch gesetzt??? Dein sammler ist irgend wo hin gefahren glaube zum blauben tibfeld vom nod.

    aber gratz zum sieg.
    den aussenposten kannste nicht kicken UNMÖGLICH

    wenn du was gesehen hast war es ein test game/grober bo fehler was in unwichtigen games vorkommt da man ja alles probieren will^^

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich meine aber in den game von gunner vs leow hätte das mit dem aussenposten kicken, klappen können. Also ich würde auf jedenfall die ersten 2 seeker zur exe. schicken und dann erst was gegen shadows machen.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    leo macht doch schrein raf wf, wenn er wf zum blauen setzt kannste die exe nicht kicken, egal wie schnell du seeker hast.

    vielleicht hat er diesmal anders gespielt, aber meistens macht leo immer das selbe^^

  13. #13
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    leo hat vergessen die exe aufzubauen.. deswgen hätte das vllt mit den seekern geklappt..echt nice gespielt. aber leo hat noch gut gegen gehalten finde ich

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das mit der Exe ist unmöglich... man kommt zwar rechtzeitig um die exe anzuschießen aber um sie dann vor dem bau der Raff ist unmöglich wenn man voraussgesetz repaired.

    Gegen ST ist die Bo besonders wirksam aber auch gegen NodMods etc. ist sie gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woche 36 - Zockergod(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) TA
    Von GuNnEr im Forum Replay der Woche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 15:56
  2. Zockergod(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:33
  3. IAMADODGER(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 01:27
  4. Woche 31 - Fearmeh(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) CraZy
    Von GuNnEr im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 12:47
  5. LIANGFTW(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin) TD
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •