LeoWnZall(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier mal ein relativ schnelles Game gegen LeoWnZall oder wie er geschrieben wird^^....

Schaut euch einfach mal das Replay an.

Er macht ST und ich spiel mit Fast Waff ohne Explorer.

Comments wären cool zu dem Rep :)
 

Attachments

  • 16_11_07_LeOwNzAll[TA]_SvN.zip
    50.8 KB · Views: 41
Last edited:
ich werd mir das morgen mal runterladen, aber so wie es sich anhört hast du die richtige bo erwischt, trotzdem gehört da mehr dazu um nod zu schlagen, ich lass mich überraschen.

Ich gehe von gutem harrasing aus welches dir gleich einen vorteil eingebracht hat ^^
 
Um Dynamic nicht die Spannung zu nehmen mal gespoilert ;)

Ich finde das Gunner wirklich herrvoragend gespielt hat. Er hat mal den Spieß umgedreht. Hier harrasst nicht der Nod sondern der Scrin! Ein wirkliches tolles Replay für alle Balancing Experten. Ich würde ehrlich gesagt mal sehen, wie sich die BO gegen einen gut durchgeführten Nod Mod Rush verhält. Ich glaube, dass man hiermit auch ähnlich gute Erfolge erzielen kann.

Wie gesagt, super gespielt von Gunner, leo kam ja aus dem verteidigen nicht mehr raus. als der tech da war, war das spiel schon lange entschieden, da brauchte man sich nur die eco kurve ansehen. Die BO war denke ich optimal gegen Shadow Teams die ja quasi verpufft sind.

Fazit: 8/10 Punkten.

Toll gespielt von Gunner, aber es fehlte die große Spannung, da das Game schnell entschieden, war zugunsten des Scrin(!). Aber ich finde es toll das Gunner weiterhin an Scrin festhält und damit auch erfolge hat ;)
 
ja,
hat er toll gemacht vorallem
der Einsatz der reparaturdrohnen und des blitzturms um einen vorteil gegenüber den scorps zu haben und die sammler zu killen; und zeit rauszuschlagen und somit dem gegner dem zugang zum blauen tiberiumfeld zu verwehren während pg mittels mcvmove sein blaues tiberiumfeld abbauen konnte!!
 
Schön gespielt ... aber das kranke Schiff. Alleine 3 Schüsse fürn Tech -_
 
RespektP.

@ CC - Wenn das nur einer zu mir waerend 1.8 gesagt haette ..... -.- ^^^

nice 1 Gunner haste gut gemacht .... bin immer dankbar wenn ihr mir konkurrenten vom Hals schafft.
 
naja, erst mal glückwunsch zum sieg.

Was mir aufgefallen ist, war erst mal der bo luck. Du machst keine exe und shadows kommen, was ich finde das so was bo luck ist aber vom feinsten. Habe die selbe bo in vielen replays auch mit einer exe gesehen vom scrin spieler.

Dann wo die shadows da waren hättest du mit den ersten 2-3 seeker gleich zur exe vom nod frahren müssen, dann hättest den aussenposten von nod sogar noch kicken können, was ich auch schon gesehen habe.

Dein wegpunkt für die waffenfabrik falsch gesetzt??? Dein sammler ist irgend wo hin gefahren glaube zum blauben tibfeld vom nod.

aber gratz zum sieg.
 
naja, erst mal glückwunsch zum sieg.

Was mir aufgefallen ist, war erst mal der bo luck. Du machst keine exe und shadows kommen, was ich finde das so was bo luck ist aber vom feinsten. Habe die selbe bo in vielen replays auch mit einer exe gesehen vom scrin spieler.

Dann wo die shadows da waren hättest du mit den ersten 2-3 seeker gleich zur exe vom nod frahren müssen, dann hättest den aussenposten von nod sogar noch kicken können, was ich auch schon gesehen habe.

Dein wegpunkt für die waffenfabrik falsch gesetzt??? Dein sammler ist irgend wo hin gefahren glaube zum blauben tibfeld vom nod.

aber gratz zum sieg.
den aussenposten kannste nicht kicken UNMÖGLICH

wenn du was gesehen hast war es ein test game/grober bo fehler was in unwichtigen games vorkommt da man ja alles probieren will^^
 
Ich meine aber in den game von gunner vs leow hätte das mit dem aussenposten kicken, klappen können. Also ich würde auf jedenfall die ersten 2 seeker zur exe. schicken und dann erst was gegen shadows machen.
 
leo macht doch schrein raf wf, wenn er wf zum blauen setzt kannste die exe nicht kicken, egal wie schnell du seeker hast.

vielleicht hat er diesmal anders gespielt, aber meistens macht leo immer das selbe^^
 
leo hat vergessen die exe aufzubauen.. deswgen hätte das vllt mit den seekern geklappt..echt nice gespielt. aber leo hat noch gut gegen gehalten finde ich
 
Das mit der Exe ist unmöglich... man kommt zwar rechtzeitig um die exe anzuschießen aber um sie dann vor dem bau der Raff ist unmöglich wenn man voraussgesetz repaired.

Gegen ST ist die Bo besonders wirksam aber auch gegen NodMods etc. ist sie gut.
 
Back
Top Bottom