Grischa und Ti3duck Vs. OpTiK und neosid'jan'

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
ein schönes Spiel von Heute Morgen (für die meisten war es noch Nacht :D)

aber bei den Gegnern könnt ihr euch ja denken wer gewonnen hat....

Ich gehe auf Nodmod's und Kick OpTiK 2 Sammler mein m8 ist Zocm und spielt spielt mit 3 Tibtürmen gegen 2 Scorpspamer.

ach ja ICH HASSE DIE MAP!
 
Last edited:
Cooles game grisch, obwohl i diese map eigentlich abgrund tief hasse. Der beste teil war sowieso als Tibducks zoneraider alle restlichen scorps bei den tibspikes wegdominierte^^ Viele units mussten sterben aufgrund von unachtsachkeit, bei allen seiten :eye

Das du dich nach all in, katalist rakete, tibvain deto noch so gut erhollen konntest ist mir ein rätsel. :D

8/10
 
Last edited:
tya :)

Ich hatte nen Guten m8 und OpTiK kein Geld ^^

aber ich habe Jan auch eich nie ein Spiel gewinnen sehen(ohne scheiss XD)

vielleicht muss ich mal 1vs1 mit ihm spielen um das zu enden...

aber ich bin auch gerade aus dem Bett gekommen und die waren noch wach :D(es war so 2:00)
 
es war 4-5 uhr^^ xD und ich spielte nicht so berauschend aber es hatt gereicht :P
 
es war 4-5 uhr^^ xD und ich spielte nicht so berauschend aber es hatt gereicht :P

Okay, jetzt weiss ich auch wann ich ca. ins Bett bin :-D

Optik und ich waren beide schön Stramm! Erinner mich auch (ma wieder) nicht ans Game.. :-(

Grischa, 1on1! Heute oder morgen Abend!! :-D
 
Okay, jetzt weiss ich auch wann ich ca. ins Bett bin :-D

Optik und ich waren beide schön Stramm! Erinner mich auch (ma wieder) nicht ans Game.. :-(

Grischa, 1on1! Heute oder morgen Abend!! :-D

gerne ^^

lol du weist nichts mehr von dem Spiel das ist bedenklich.

Schreib mich am besten über ICQ oder X-fire an :D
 
Ich war bis um 2 auf ner Feier und hab exakt 15Tequila getrunken und während wir gezockt haben noch 1 Fl wein :-D

Ich muss das net mehr wissen ;-)

Okay, ich meld mich per ICQ !
 
wieder ein fall für galileo mystery:

jan kann sich nicht an das spiel erinnern, aber an die flasche wein die er währenddessen getrunken hat, mysteriös !
 
wieder ein fall für galileo mystery:

jan kann sich nicht an das spiel erinnern, aber an die flasche wein die er währenddessen getrunken hat, mysteriös !

Naja, ich hab mir mein "Last Replay" nicht angesehen, aber die Fl Rosé leer auf dem Tisch entdeckt *g*

Und er hat den Tag danach die "gelutschten" Zitronen gezählt :-)
 
Back
Top Bottom