eSkilL TrainGame

Blood du hast dich verschrieben,nicht drugs ich sagte doch das heisst hugs :ugly
 
Das is bei nem Spamspiel net sonderlich verwunderlich ^^
 
hab mir mal alle angesehen .. im 2ten hattest du keine lust oder?!:D

und tibs spielweise gegen sowas is eig n bissel falsch^^
mit gdi muss man n bissel vieser spielen^^
 
bloodsport ist zu rotiniert, als das man mit bmts gegen die bikes etwas reißen kann. ich denke, ein paar rocktes in den bmts hätten den enrormen reichweite- und geschwindigkeitsvorteil wett gemacht; zumal tiber auch ohne rockets insinde die bmts gegen die bikes ordentlich geführt hat (aber chancenlos halt).

könnte mir vorstellen, das bloodsport einer der führenden in kw wird oder bereits ist.

könnte ihn jemnad sagen, dass er die fasche fraktion spielt?

mit gdi ist es schwieriger, aber das würde er bestimmt auch hin bekommen oder etwa nicht? - spass, jedem das seine. die spiele waren sehenswert. dank an die beiden, die wenigen, die uns noob spielern noch ein paar schöne (reps) anregungen geben....merci dafür!!!
 
bloody kann alles wenn er will aber er wollte ja mal ne gescheite gdi führung haben ^^ konnte keiner mehr geben es gibt nur noch einen der das wirklich sehr gut drauf hat vo0ddy :D
ich zu meinen teil freue mich mehr wenn ich mit gdi gewinne und paar gescheite moves dabei waren als das ich lamen würde ^^ denn skill>lame ^^
 
Back
Top Bottom