UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn - Reports

Status
Not open for further replies.
Hab es aufgelistet um die Zeiten transparent darzustellen. Falls etwas nicht stimmt bitte Bescheid geben.
Anzahl der Sekunden:
1. 2min 57 = 177 Sekunden
2. 4min 44 = 284 Sekunden
3. 2min 47 = 167 Sekunden
4. 2min 47 = 167 Sekunden
5. 3min 16 = 196 Sekunden
6. 1min 40 = 100 Sekunden
7. 4min 26 = 266 Sekunden
8. 6min 46 = 406 Sekunden
9. 2min 46 = 166 Sekunden

Insgesammt : 1929 Sekunden

Btw: In dem match mit dem Fragezeichen hatte, ich Zufällig gespielt, aber, wie man im replay sieht, Traveler bekommen, die meine 9te Rasse ist.
 

Attachments

  • Neuer Ordner.zip
    230.3 KB · Views: 38
da random nicht zulässig ist, habe ich das Spiel mit Travelern wiederholt

1929 s - 406 s + 229 = 1752 = Neue Gesammtzeit
 

Attachments

  • Treveler rush 2.zip
    26.4 KB · Views: 12
Wer hier noch ein paar Spiele postet oder sich verbessert hat echt gut Chancen auf einen Preis :z
 
rechne sie gleich zusammen und kuck obs reicht :p

->1803sek

k muss mich noch bisschen verbessern :p
 
2 Zeiten verbessert->1803sek-272-245+224+173->1689sek
 
hab mal alle 9 schnell gespielt. 2960 sekunden.

nochmal geändert.
 

Attachments

  • Replays1.zip
    166.7 KB · Views: 2
Last edited:
verbesserungen
3:54 + 3:34 + 2:48 = 10:16
alte -Zeiten die wegfallen
4:44 + 4:26 + 3:16 = 12:26

Verbesserung um 2:10 = 130 sekunden
Alte Gesammtzeit: 1752 - 130 = 1622
1622 sekunden ist die neue Gesammtzeit
 

Attachments

  • GDI rush neu.zip
    24.2 KB · Views: 1
  • Rush Steel Taloons.zip
    28.1 KB · Views: 1
  • rush nod P vllt.zip
    19.5 KB · Views: 2
könnt ihr beiden noobs mal alles in 1 post machen wie JEDER(ich) andere auch? wär evtl ein wenig übersichtlicher.
 
Du hast dich bei deinen Zeiten verrechnet sorbit ^^... Glaub sogar, dass du zur Zeit führst (ohne nachgerechnet zu haben) :D
 
Jo Sorbit hat nach meiner Rechnung 1631 Sek gebraucht. Was zumindest vor kurzem noch Bestzeit gewesen wäre.
 
@ sorbit: sry weiß nicht wies geht, und bei 3 leuten ist das ja nciht so schlimm hoff ich.

erneute Verbesserung um 1 min 37 = 97 s
alte GDi zeit: 3:54
neue GDI zeit : 2:17

alte Gesammtzeit :1622 - 97 =
1525 Sekunden neue Gesammtzeit
 

Attachments

  • GDI Rush ULTIMATIV!.zip
    15.9 KB · Views: 6
GerWar pwnz!

GerWar pwnz!

Der fast pwn Wettbewerb macht mir - trotz nerviger Episoden - viel Spaß.

Der Wettbewerb ist sehr hart - man muss erbittert um jede Sekunde kämpfen.

Dank dem Wettbewerb kann ich nun jede Fraktion spielen, zumindest im early und mid^^

Die neue Bestzeit sollte mir den Sieg sichern.

Ich lege 1390 Sekunden als neue Bestzeit vor. Ich bin stolz auf mein fair errungenes Zwischenergebnis :)
 

Attachments

  • fast pwn by GerWar 113.zip
    155.5 KB · Views: 6
Last edited:
Das letzte Replay kann nicht gewertet werden und ist zu wiederholen!
 
Der Betrüger :D, SKANDAL, wo ist Quaker wenn man ihn braucht.
 
Das letzte Replay kann nicht gewertet werden und ist zu wiederholen!

Das wird ihm nicht gefallen, weil er mir noch schrieb, dass er bis zum Ende dieses Contests kein Internet mehr zur Verfügung hat...

Edit: Hab mal aus seinen Battlecasted Matches das Reaper-Match mit der kürzesten Zeit gesucht und hochgeladen. Sollte er wirklich nicht mehr auftauchen, kann man ja stellvertretend das Replay nehmen. Ich übernehm aber keine Haftung für das Replay. Sollte auch nur verwendet werden, um zu verhindern, dass GerWar113 möglicherweise disqualifiziert wird und leer ausgeht, falls er echt kein Replay mehr hochlädt...

1390 -100 +238 =1528

Hab nur für 3 von seinen 5 Siegen mit Reaper einen Battlecast gefunden, daher ist es natürlich möglich, dass er noch immer ein Replay hat, welches wesentlich kürzer ist...

Auch wenn ichs wahrscheinlich nicht verstehe, aber warum wird das Match eigentlich nicht gewertet? Ist ja ein Automatch...
 

Attachments

  • AB-_United-Forum113_jiggly_gut_.zip
    27.3 KB · Views: 1
Last edited:
es gab kein "direkten feindkontakt" habs mir auch mal angeschaut. nur weil der gegner nen buzzerfight verliert, gab er auf.

btw: Beachtet: jeder Teilnehmer ist für das Ausrechnen seiner Zeit selbst zuständig! gilt also nicht das du jetzt ein anderes replay postest. muss er schon selbst machen.
 
Last edited:
Er hat mich gebeten, falls das Replay nicht gelten kann folgendes einzuschieben :



1390-100+199=1489

Hmm, wie kann man dass denn so anzeigen lassen, wie es passiert, wenn man es selber hochläd
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom