• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LiangHuBBB(GDI) vs AToM1c(Scrin) gg ^^

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Sehr "witziges" Game ;)

Hab ohne Tanks/Air gespielt vs Pitbull + Sonic Spamm ^^


Zum Review ~PS~
 

Attachments

  • 7.30.2007 LiangHuBBB(GDI) vs AToM1c`(Scrin).zip
    121.4 KB · Views: 84
Last edited by a moderator:
Wieso hast du so gespielt ? Einfach aus Spass oder irgendein Gedanke dahiner ? ;)
Schaus mir jetzt mal an :)
 
Gabs nen anderen Grund ausser ihn vorzuführen :o
 
LOL [SimCity]Atomic

Sehr nice, erstmal das halbe SmallTown vernichtet :)
Allerdings war Liang auch etwas blind, er hätte dein Heimatschiff das Quer durch die Map flog eigentlich mit seinen Pits runterholen müssen ^^
 
Gabs nen anderen Grund ausser ihn vorzuführen :o

Genau das hab ich mir auch gedacht, wollts aber net direkt so sagen :ugly
Komisches Game, Atomic geht voll auf Eco und Liang kommt nich so richtig hinterher, er kann zwar Atomic`S Exe fast vollständig zerstören, aber das Muschi pwnd dann halt fast Liangs komplette Base und auch seine Pit`s...
Kam es nur mir so vor oder schießt das Muschi beim ersten Angriff schneller als sonst ?
 
Last edited:
Gabs nen anderen Grund ausser ihn vorzuführen :o

Ja, Build Order gegen jemanden testen, gegen den ich nicht tagtäglich spiele. Er hat aber ziemlich gut gespielt, hatte glück, dass ich grad am rumscrollen war, als der ingi kam. ;)

Außerdem hab ich noch nie jemand so extrem das MS abusen sehen, wie ich das mache, von daher isses vlt. auch ganz interessant anzuschauen.
 
Nice move.
Ich war irgendwie mit meiner ganzen Aufmerksamkeit nur an deiner Exe und als es zu spät war,da war es halt zu spät.
GG WP.
 
LiangHuBBB Vs. AToM1c auf Small Town USA, Review:

Earlygame:
Gleich am Anfang unterschiedliche Vorgehensweisen: Atomic nimmst sofort beide Tiberiumtürme ein, setzt Buzzer in verschiedene Gebäude und fährt mit einem Vorposten ans linke obere Tiberiumfeld. Liang hingegen reicht am Anfang ein Tiberiumturm, er verzichtet auf Vorposten und weiterem zugunsten einer frühen Waffenfabrik. Atomic bebaut nun komplett seine exe, mit immer eine Raffinerie und einem Kraftwerk im Wechsel zu einen schönen Halbkreis. Liang spammte inzwischen einige Pitbulls und zerstörte damit Atomic's Kran in seiner Hauptbasis, der allerdings sofort wieder nachgebaut wurde. Abwehrtürme zwangen die Pitbulls zum abrücken.
Midgame:
Nun sieht auch der ungeübte Spieler das Liang eine Fast-Tech strategie benutzt, mit der er sich schnell in Richtung Atomics Exe vorbaut. Kaum dort tauchen schon die ersten Schallemitter auf, während Liangs Pitbulls bei den Sammlern der exe wüten. Das obere Tiberiumfeld geht nun langsam aber sicher in den Besitz von Liang über und auch der Versuch von Atomic das untere Feld zu besetzen wird von Pitbulls vereitelt. Das ganze Kampfgetümmel brachte Atomic aber den Vorteil das Liang scheinbar nicht die zweite Drohnenplattform auf seine Basis zufliegen sah. Atomic lässt sie mitten in Liangs Basis landen, baut sofort einen Signaltransmitter und ruft das Mutterschiff. Dieses lässt Liangs Basis zu Staub zerfallen, erreichte aber zu seinem Glück nicht seine inzwischen gut ausgebaute exe links oben.
Lategame:
Sofort befiehlt Liang seinen Pitbulls das Mutterschiff abzuschießen, doch Atomic schläft nicht und lässt das Mutterschiff ein weiteres mal schießen. Die Lücken zwischen seiner Drohnenplattform und Liangs exe schließt er konstant mit Gravitationsstabilisatoren. Auch Liangs exe verglüht nun wenig würdevoll und das Spiel sieht entschieden aus. Aber kurz vor Atomics Basis steht immernoch ein angeschlagener Bauhof von Liang. Er stellt sofort eine Kaserne auf und produziert Ingenieure die jedoch alle abgefangen und getötet werden. Atomic baut sofort weitere Gravitationsstabilisatoren mitten durch Liangs neue Basis auf in Richtung des Mutterschiffes, um ihn den Gnadenstoß zu versetzen. Wiedereinmal schießt das Mutterschiff auf den Anfang der langen Gebäudekette, und überträgt die Schockwelle nun in Liangs 3. Basis (Bild). Auch diese explodiert nun, und wieder konnte Liang sich mit einem MBF in Richtung linkes obere Tiberiumfeld absetzen. Dort baut er eine Kaserne und bildet Raketentrupps aus, um dem sich nähernden Mutterschiff zu begegnen. Gleichzeitig flieht er wieder mit seinem MBF in Richtung seines alten Platzes. Die Raketentrupps werden von Buzzern ausgeschaltet, und das MBF von Schocktroopern zerstört. Liang hatte nun keine Chance mehr und gab das Spiel auf ---> Sieg AToM1c.
image199.jpg

Reaktorunfall Tschernobyl 1986, Satellitenbild

Stats:
-Verhältniss Besiegter/verlorener Einheiten: Atomic: 0,97 /LiangHuBBB: 0,82
-Einkommen pro Minute: Atomic: 9,7k /LiangHuBBB: 8k
-Lieblingseinheit: Atomic: Desintegratoren /LiangHuBBB: Infanterietrupp


Fazit: Wow! Liang ist schwerer Totzubekommen als jedes Unkraut! Spannendes Replay mit "lol" Effekt!
 
seeeeehr gut gespielt von liang
atomics letzte chance war ms meiner meinung nach...sonst wär er auch nich mit der base gekommen
tja bisschen zu spät liang mit pits :D
und trotzdem immer wieder zurückgekämpft mit mbf+1 sammler :D
 
falls dus nciht gemerkt hast das war seine 2 (?) dronenplattform und n paar Kräne hatte er auch :o
 
falls dus nciht gemerkt hast das war seine 2 (?) dronenplattform und n paar Kräne hatte er auch :o

habs gemerkt...
aber hätte das ms fehlgeschlagen wäre er tod...(zu viele kosten:ms+siganltransmitter+drohnenschiff)
also seh ich dass schon als letzte rettung von ihm an
 
Würde es nicht gerade als Rettung ansehen, da er gezielt dorthin getecht hat um es zu benutzen. Zumindest hatte es so den Anschein ;)
Fand die Aktion mit den Flugfeldern außerdem ziemlich geil :p
 
Ich muss auch noch dazu sagen,daß ich,als ich an seiner exe war und fast alles vernichtet habe,mir ziemlich Sieges sicher war und dann einfach nicht mehr genug Aufmerksamkeit hatte,was mich letzt endlich das Spiel gekostet hat.
Man sollte sich halt nie Sieges sicher sein und immer aufmerksam spielen,bis das Spiel wirklich vorbei ist.
Anyway GG.
 
Last edited:
Außerdem hab ich noch nie jemand so extrem das MS abusen sehen, wie ich das mache, von daher isses vlt. auch ganz interessant anzuschauen.

jo...bist der king of ms abusing...
sich das anschauen ist ja witzig, aber selber wegen so nem scheiss zu verlieren find ich recht uncool ...
 
man du hast liang ja richtig vorgeführt
man hatte echt den eindruck du rauchst nebenbei eine
was noch gefehlt hätte wäre ne sw die de absichtlich daneben schiesst
richtig demütigend für liang
psychologiche kriegsführung vom feisnten hier.
war schon nice anzuschauen
 
Das hat alles auf Gebäudespam hingearbeitet ... zur nöt hätt er sich mit Flugfelden zu ihm hingebaut und hätte dann das ms gerufen ...
letzt Rettung war das für mich nicht :o
 
Selten so gelacht^^ vorallem wie er sich während der MS Explosion noch vorbaut^^ genial^^
 
Back
Top Bottom