+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Offizielle Seite online !

Eine Diskussion über Offizielle Seite online ! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.ea.com/tiberium/...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

    Offizielle Seite online !


  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hehe, Teaser ist ja nicht soo prall, aber naja, das EA Logo sieht mal nice aus

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich find den trailer nicht so übel.
    warum: ganz einfach, kaum inhalt. kann man nicht viel falsch machen *g*

    Allerdings zeigt sich ein problem, dass EA nun hat.

    und das ist, denke ich, ein typisches problem unserer zeit: die inflation der superlativen. gibt es auch prima wissenschaftliche aufsätze zu. wie steigert man mega-, hyper, gigablabla, ohne dass diese superlativen ihre aussagekraft verlieren?

    das tiberium in TW musste ja unbedingt riesig groß und überall verbreitet sein, kristalle wie hochhäuser, rote zonen ohne ende....
    wie will man das noch steigern? eine dicke grüne tiberiumplatte rund um die erde?

    etwas weniger hätte platz für weitere geschichten gelassen....

    es geht nicht mehr um die geschichte als solche, mann muss alles ins unermässliche steigern, um den ansprüchen einer generation gerecht zu werden, die eine solche inflation gewöhnt ist.

    nur - mit dem resultat - dass dannach einfach nichts mehr kommt. jedenfalls nicht mehr mit sinn.

    das sind jedenfalls meine gedanken, wenn ich mir den trailer und die veröffentlichten bilder von tiberium anschaue. was soll danach noch kommen?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, übel ist er nicht, aber hat halt nicht wirklich Inhalt ^^

    Da die Story ja in der Roten Zone spielt, wird da wohl nicht viel zu verändern sein, schließlich ist diese Zone total, auf den Punkt gebracht, im Sack und hat nur noch ihre Tiberiumklippen.
    Da kann sich nix mehr großartig bilden, der Boden ist ausgesaugt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    so sieht es aus....und die nächsten cnc können fast nur noch in der vergangenheit spielen, weil sie sonst arschlangweilig sind.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja man kann z.b. als gdi marine immer wieder in die blaue zone zurückkehren
    also meiner meinung nach, könnte man einen neuen (cnc) shooter echt genial gestalten. wollen wir mal hoffen, dass es ea nicht versaut.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hmmm... Gerade in der roten Zone wäre Tiberium Flora und Fauna echt geil gekommen... Hätte man bizarre Horroreinlagen drauß machen können . Alles hätte noch alienhafter und einprägsamer und aucheinzigartiger gewirkt. Bis jetzt sieht's auf den Screens genauso düster und monoton wie z.B. Killzone 2 aus. Aus ner zerschundenen roten Zone ohne Leben kann man einfach nicht viel "besonderes" rausholen :/

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Jetzt wartet doch erstmal ab
    -

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch erstmal ab
    und macht konstruktive vorschläge im neuen Topic!
    Der konstruktive-Vorschlags-Sammel-Thread

  10. #10
    wo zum teufel seht ihrn trailer ich seh nur ne platte die so aus sieht wie TIBERIUM
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    wenn man die seite aufruft, lädt der browser einen kurzen trailer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 Seite Online
    Von Jarbar im Forum Diablo 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:12
  2. Offizielle Tiberium Wars Website online!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:21
  3. Relaunch der offiziellen Seite (Phase 2: Ladder) *update: Seite online
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 15:46
  4. wie stelle ich meine seite online??
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •