+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kein sound, egal was ich versuche

Eine Diskussion über Kein sound, egal was ich versuche im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi all, wie oben beschrieben habe ich absolut keinen Sound im Spiel, ich kann in den Ingamesettings nix verstellen usw ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    Kein sound, egal was ich versuche

    Hi all,

    wie oben beschrieben habe ich absolut keinen Sound im Spiel, ich kann in den Ingamesettings nix verstellen usw usw.
    Wenn ich die Regler für die Sounds musik etc verstelle, auf Apply drücke wird nichts übernommen, die rutschen automatisch wieder zurück auf 0.
    hat jemand das selbe Problem? bzw hat jemand für dieses Problem eine lösung Parat?

    MFG

    Aezcon

  2. #2
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    schau mal im renegade x Forum von den Entwicklern die haben da schon Themen für aufs und Fehler vielleicht ist ja deiner auch bei.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2014
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Hm, ok hab den Fehler wohl gefunden, scheinbar war meine X3Audio1_7.dll nicht richtig installiert.
    Auf jedenfall funktioniert jetzt der sound

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ich schon immer wissen wollte...
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 17:40
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 16:06
  3. Was ich so alles brauch...
    Von AKira223 im Forum GERMANY.1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 14:16
  4. schaut mal was ich gefunden habe
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •