• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ehemaliger Renegadespieler, will wieder anfangen

Joined
Aug 11, 2010
Messages
1
Points
0
Hey Leute!
Also folgendes, ich war vor 3 oder 4 Jahren üübelst der Renegadezocker, musste es aber dann sein lassen aufgrund von Ausbildung/Arbeit und so.. also chronischer Zeitmangel. Demnächst hab ich aber Urlaub und würd meine Zeit gerne wieder bis tief in die Nacht mit Renegade totschlagen. Ich liebe dieses Spiel einfach viel zu sehr ^^

Jetzt ist die Sache halt die, dass ich die CD schon vor Ewigkeiten verschlampt habe.. Ich würd jetzt in die nächsten Läden schauen, ob es da noch Renegade zu kaufen gibt. Ansonsten muss halt eBay herhalten. Gratis runterladen wird mans wohl immernoch nich können, oder? Hab zumindest nichts gefunden. Nur so Torrents.. ne Danke.

Egal, auf jeden Fall hab ich was von ner neuen Renegadeversion gelesen. Anscheinend sind damit nur noch die "offiziellen" Server möglich. Kein Gamespy (hieß das so?) und was es da noch alles gab.. könnt ihr mich da bitte kurz aufklären? Ich werd aus den ganzen Threads hier nicht schlau. Ich bin sozusagen wieder bei Null angekommen O_o

Greetz
 
Meinst du A Path bBeyond?

Es gibt zwar noch andere neue Renegade versionen aber das ist (meines Wissens) das einzige das Fertig ist.
Aber ich denke du brauchst dafür trozdem das Originalspiel-
 
Back
Top Bottom