+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ehemaliger Renegadespieler, will wieder anfangen

Eine Diskussion über Ehemaliger Renegadespieler, will wieder anfangen im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey Leute! Also folgendes, ich war vor 3 oder 4 Jahren üübelst der Renegadezocker, musste es aber dann sein lassen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    Ehemaliger Renegadespieler, will wieder anfangen

    Hey Leute!
    Also folgendes, ich war vor 3 oder 4 Jahren üübelst der Renegadezocker, musste es aber dann sein lassen aufgrund von Ausbildung/Arbeit und so.. also chronischer Zeitmangel. Demnächst hab ich aber Urlaub und würd meine Zeit gerne wieder bis tief in die Nacht mit Renegade totschlagen. Ich liebe dieses Spiel einfach viel zu sehr ^^

    Jetzt ist die Sache halt die, dass ich die CD schon vor Ewigkeiten verschlampt habe.. Ich würd jetzt in die nächsten Läden schauen, ob es da noch Renegade zu kaufen gibt. Ansonsten muss halt eBay herhalten. Gratis runterladen wird mans wohl immernoch nich können, oder? Hab zumindest nichts gefunden. Nur so Torrents.. ne Danke.

    Egal, auf jeden Fall hab ich was von ner neuen Renegadeversion gelesen. Anscheinend sind damit nur noch die "offiziellen" Server möglich. Kein Gamespy (hieß das so?) und was es da noch alles gab.. könnt ihr mich da bitte kurz aufklären? Ich werd aus den ganzen Threads hier nicht schlau. Ich bin sozusagen wieder bei Null angekommen O_o

    Greetz

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Meinst du A Path bBeyond?

    Es gibt zwar noch andere neue Renegade versionen aber das ist (meines Wissens) das einzige das Fertig ist.
    Aber ich denke du brauchst dafür trozdem das Originalspiel-
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •