Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Um hier etwas Ordnung reinzubringen, gibt es zusätzlich zum "Reborn Progress"-Topic diesen Thread, welcher sich nur mit dem Total Conversion Mod "Red Alert - A Path Beyond" befassen wird. Neuigkeiten diesen Mod betreffend werde ich folglich hier posten.

Wer den Mod noch nie gespielt hat (hab ich auch erst seit ein, zwei Wochen installiert), dem sei dies nachdrücklich ans Herz gelegt.

Nach den mittlerweile doch ein wenig monotonen Map-Folgen der Standard-Renegade-Server ist das ein neuer Spielspass.

APB spielt sich wirklich wie ein komplett anderes Spiel und ist - zumeist - auch optisch ein Leckerbissen. Natürlich kein Crytek, aber dennoch ;) Zumeist sage ich, denn dies hängt stark von der verwendeten Map ab. Einige sind nicht so gelungen, andere haben geniale weite Landschaften, die ich persönlich favorisiere, da sie irgendwie eher einen Hauch von authentischem Kampfgeschehen vermitteln als die kleinen Maps. Diese gibt es aber ebenfalls, auch reine Infanteriemaps, die dann kürzer gespielt werden.

APB.jpg


APB ist eine spielbare Beta, d.h. es werden immer noch Bugs ausgemerzt und Verbesserungen vorgenommen. Insbesondere einige Texturen sollten auf höhere Details gepatcht werden. Der Mod ist (noch) nicht perfekt - aber macht Laune! Also spielen!
Und nicht von der geringen Serverzahl bzw. Spielerzahl abhalten lassen (meist nur der offizielle Server online). Einfach mal joinen, die Maps anschauen, die Einheiten austesten und schon bald tummeln sich mehr Spieler auf dem Server.

Zum Inhalt: Der Mod versetzt den Spieler in die Ego-Shooter-Perspektive des Spiels C&C Red Alert 1.
Zum Mod wird ein ausführliches Handbuch mitgeliefert, in welchem alle Einheiten beschrieben werden.


Seiten zu "Red Alert - A Path Beyound"; auch als RenAlert bezeichnet (früherer Name)
- http://www.apathbeyond.com (Projektseite)
- http://www.multiplayerforums.com/index.php?act=idx (Forum)
- http://www.game-maps.net/?action=file&id=609 (MapPack, benötigt!!!)
- http://www.game-maps.net/index.php?a...ategory&id=114 (ein paar Updates)


stalingrad.jpg

Könnte glatt Stalingrad sein... ;) Die Mep (Metro) ist geil, ziemlich düster und trashig...
 
Last edited:
Es fehlt ein Gebaude in Renegade Alert !!!

Hi Laute

Ich habe mir die (C&C DIE ERSTEN 10 JAHRE) geholt um die alten C&C spiele zu spielen.
Als ich Arlarm Sufe Rot gezockt habe sag ich das man Flugfelder bauen konnte.

jetzt zu meiner Frage:

Gibt es maps für Red Alert bei denen Flugfelder gibts und mit Flugzeugen Fliegen kann?:?


bitte um antwort.:top


:()
 
es gibt nur hubschrauber.

es sind ja auch im original-renegade nicht alle gebäude aus c&c1 drinne.
 
Last edited:
Ich habs eine KArte die Flugzeuge enthaltet !!! :ugly


Nur leider auf der Seite der sofjeds und die das ausseehen eneld grad mal von bausteinen:|


die karte heist aliedsofjetstest irgetwie so da steht auch so test version :z


aber man must erstmal die neuen karten Downloaden (Map pack)
 
Brauch dringent hilfe hab mir heute die neue beta von apb gesaugt wen ich mir ein au.not anlegen will werde ich immer wieder rausgeschmißen will noch heute apb spielen
 
Am besten du patchst die Beta ;)
 
aber aber aber ich dachte der patch wäre schon in der neuen beta drin
 
beta patch nichts bringen

kasian beta patch bringt nicht oder ich hab den den falschen ich hab den von moddb
 
au.=(ich weis nicht wie das geschriben wird)auknaut oder wie ach immmer das geschieben wird
 
Hä???!!!
Was genau tust du, umschreibe mal pls
 
Arrrrrrrrrr Ich Verzweifle Langsam Wieso Fliege Ich Immer Raus Wenn Ich Mir Ein Zulegen Willllllllllllllllllllllllllllllllll Help Me Pleace
 
opsss

kasian hab deine frage nicht beantwortet hab die gestern nich gesehen ich glaube so heist das wort richtig account wenn ich mir eins mache will fliege ich immer raus
Edit jaja weis doppelt gemacht
Beschreibung:ich starte apb dan kommt das hauptmenü dan gehe ich auf multiplayer internet dann drücke ich auf eines der drei meistens auf quick game dan kommt login dann drücke ich auf new account und dann kackt es ab und bin wieder aufen lerren destop
ps:hab bei meinen nur mallen renagade aus probirt das selbe desater nur das es nich hab kackt sonderen nur irgent ein lade bildschirm und dan kommt irgent eine fehler meldung.
 
Last edited:
also APB schmiert ab, wenn du deine xwis-zugangsdaten eingeben willst?
 
Sinnvoll solche Äußerungen ohne Begründung in den Raum zu stellen :top

@Mod, ich geh nicht ingame drauf, ich mach das über den Direct Connect, teste das mal
 
joa, ich schätze auch derart qualifizierte kommentare.
 
gut hab ich gestern schon probirt aber wie so muss mann so lange warten ich hab 1stunde gewartet und dann hate ich um 22.30 leid und bin pennen geganen
ps:dieses blöde joining game
 
Last edited:
Die mod ist eh für die Mülltonne

Aber wo er recht hat, hat er recht.

CCR und APB sind WELTEN.
Kein Balancing und laming pur bei APB.
Wenn die Full-Version rauskommt und das macht immer noch soviel spaß wie Däumchendrehen lebt der Mod auch nicht lange.^^
 
Ich möchte noch hinzufügen: Die Maps sind viel zu groß. Als Infantrie hast sowieso kein FUN und bah spielt das einmal und ihr werdet es merken
 
Back
Top Bottom