+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic

Eine Diskussion über Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Um hier etwas Ordnung reinzubringen, gibt es zusätzlich zum "Reborn Progress"-Topic diesen Thread, welcher sich nur mit dem Total Conversion ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic

    Um hier etwas Ordnung reinzubringen, gibt es zusätzlich zum "Reborn Progress"-Topic diesen Thread, welcher sich nur mit dem Total Conversion Mod "Red Alert - A Path Beyond" befassen wird. Neuigkeiten diesen Mod betreffend werde ich folglich hier posten.

    Wer den Mod noch nie gespielt hat (hab ich auch erst seit ein, zwei Wochen installiert), dem sei dies nachdrücklich ans Herz gelegt.

    Nach den mittlerweile doch ein wenig monotonen Map-Folgen der Standard-Renegade-Server ist das ein neuer Spielspass.

    APB spielt sich wirklich wie ein komplett anderes Spiel und ist - zumeist - auch optisch ein Leckerbissen. Natürlich kein Crytek, aber dennoch Zumeist sage ich, denn dies hängt stark von der verwendeten Map ab. Einige sind nicht so gelungen, andere haben geniale weite Landschaften, die ich persönlich favorisiere, da sie irgendwie eher einen Hauch von authentischem Kampfgeschehen vermitteln als die kleinen Maps. Diese gibt es aber ebenfalls, auch reine Infanteriemaps, die dann kürzer gespielt werden.



    APB ist eine spielbare Beta, d.h. es werden immer noch Bugs ausgemerzt und Verbesserungen vorgenommen. Insbesondere einige Texturen sollten auf höhere Details gepatcht werden. Der Mod ist (noch) nicht perfekt - aber macht Laune! Also spielen!
    Und nicht von der geringen Serverzahl bzw. Spielerzahl abhalten lassen (meist nur der offizielle Server online). Einfach mal joinen, die Maps anschauen, die Einheiten austesten und schon bald tummeln sich mehr Spieler auf dem Server.

    Zum Inhalt: Der Mod versetzt den Spieler in die Ego-Shooter-Perspektive des Spiels C&C Red Alert 1.
    Zum Mod wird ein ausführliches Handbuch mitgeliefert, in welchem alle Einheiten beschrieben werden.


    Seiten zu "Red Alert - A Path Beyound"; auch als RenAlert bezeichnet (früherer Name)
    - http://www.apathbeyond.com (Projektseite)
    - http://www.multiplayerforums.com/index.php?act=idx (Forum)
    - http://www.game-maps.net/?action=file&id=609 (MapPack, benötigt!!!)
    - http://www.game-maps.net/index.php?a...ategory&id=114 (ein paar Updates)



    Könnte glatt Stalingrad sein... Die Mep (Metro) ist geil, ziemlich düster und trashig...
    Geändert von rrutk (04.06.2007 um 19:14 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero

    Pfeil Es fehlt ein Gebaude in Renegade Alert !!!

    Hi Laute

    Ich habe mir die (C&C DIE ERSTEN 10 JAHRE) geholt um die alten C&C spiele zu spielen.
    Als ich Arlarm Sufe Rot gezockt habe sag ich das man Flugfelder bauen konnte.

    jetzt zu meiner Frage:

    Gibt es maps für Red Alert bei denen Flugfelder gibts und mit Flugzeugen Fliegen kann?


    bitte um antwort.



  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    es gibt nur hubschrauber.

    es sind ja auch im original-renegade nicht alle gebäude aus c&c1 drinne.
    Geändert von rrutk (11.06.2007 um 03:18 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Ich habs eine KArte die Flugzeuge enthaltet !!!


    Nur leider auf der Seite der sofjeds und die das ausseehen eneld grad mal von bausteinen


    die karte heist aliedsofjetstest irgetwie so da steht auch so test version


    aber man must erstmal die neuen karten Downloaden (Map pack)

  5. #5
    Brauch dringent hilfe hab mir heute die neue beta von apb gesaugt wen ich mir ein au.not anlegen will werde ich immer wieder rausgeschmißen will noch heute apb spielen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Am besten du patchst die Beta

  7. #7
    aber aber aber ich dachte der patch wäre schon in der neuen beta drin
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8

    beta patch nichts bringen

    kasian beta patch bringt nicht oder ich hab den den falschen ich hab den von moddb
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    was ist denn ein "au.not anlegen"?

  10. #10
    au.=(ich weis nicht wie das geschriben wird)auknaut oder wie ach immmer das geschieben wird
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hä???!!!
    Was genau tust du, umschreibe mal pls

  12. #12
    Arrrrrrrrrr Ich Verzweifle Langsam Wieso Fliege Ich Immer Raus Wenn Ich Mir Ein Zulegen Willllllllllllllllllllllllllllllllll Help Me Pleace
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13

    opsss

    kasian hab deine frage nicht beantwortet hab die gestern nich gesehen ich glaube so heist das wort richtig account wenn ich mir eins mache will fliege ich immer raus
    Edit jaja weis doppelt gemacht
    Beschreibung:ich starte apb dan kommt das hauptmenü dan gehe ich auf multiplayer internet dann drücke ich auf eines der drei meistens auf quick game dan kommt login dann drücke ich auf new account und dann kackt es ab und bin wieder aufen lerren destop
    ps:hab bei meinen nur mallen renagade aus probirt das selbe desater nur das es nich hab kackt sonderen nur irgent ein lade bildschirm und dan kommt irgent eine fehler meldung.
    Geändert von nod MOD (05.11.2007 um 22:16 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    also APB schmiert ab, wenn du deine xwis-zugangsdaten eingeben willst?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hameln
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Die mod ist eh für die Mülltonne

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sinnvoll solche Äußerungen ohne Begründung in den Raum zu stellen

    @Mod, ich geh nicht ingame drauf, ich mach das über den Direct Connect, teste das mal

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    joa, ich schätze auch derart qualifizierte kommentare.

  18. #18
    gut hab ich gestern schon probirt aber wie so muss mann so lange warten ich hab 1stunde gewartet und dann hate ich um 22.30 leid und bin pennen geganen
    ps:dieses blöde joining game
    Geändert von nod MOD (06.11.2007 um 17:34 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von pe21789
    Registriert seit
    03.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Verzaron Beitrag anzeigen
    Die mod ist eh für die Mülltonne
    Aber wo er recht hat, hat er recht.

    CCR und APB sind WELTEN.
    Kein Balancing und laming pur bei APB.
    Wenn die Full-Version rauskommt und das macht immer noch soviel spaß wie Däumchendrehen lebt der Mod auch nicht lange

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hameln
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Ich möchte noch hinzufügen: Die Maps sind viel zu groß. Als Infantrie hast sowieso kein FUN und bah spielt das einmal und ihr werdet es merken

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  2. ist das red alert 2???
    Von Command&conquer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:35
  3. Mail an das Red Alert 3 developer-team
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •