+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Abwersysteme selber erstellen lassen !?!

Eine Diskussion über Abwersysteme selber erstellen lassen !?! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Leute in manchen server kann man per eingabe z.B. "!build turret" einen abwersystem machen oder bots einfügen. nun zur ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero

    Pfeil Abwersysteme selber erstellen lassen !?!

    Hi Leute
    in manchen server kann man per eingabe z.B. "!build turret" einen abwersystem machen
    oder bots einfügen.

    nun zur frage,
    WIE KANN ICH DAS AUF EIGENEN SERVER MACHEN?

    WEIS JEMAND DARÜBER WAS

    danke im voraus

  2. #2
    WAS SAGST DU DA HAHAHAHAHA so einen schwach sinn habe ich ja noch nie gehört hahahahaha und zur deiner frage einfach multiplayer und dann eigenen server erstellen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Arbeite mal an deiner Ausprache nod_Mod, so einen Ton will ich nicht mehr hier haben. Dass nächste mal hat das Konsequenzen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    was gibs dabei zu lachen
    verstehs du das heutige deutsch nicht
    wen du was weist schreibst du was hin wen nicht
    dan haltest du das eine was unter deine nase liegt

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von halozero2 Beitrag anzeigen
    was gibs dabei zu lachen
    verstehs du das heutige deutsch nicht
    wen du was weist schreibst du was hin wen nicht
    dan haltest du das eine was unter deine nase liegt
    Selbe für dich, du hast schon zwei Verwarnungen, leiste dir nicht noch mehr.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    So langsam hab ich von diesem Spaß, den zumeist zwei User hier veranstalten, genug:

    nod_Mod:
    Verwarnung. Du hast jetzt schon eine ganze Menge. Beim nächsten Mal gelbe Karte.
    Das heisst übrigens, wenn dann noch irgendeine Kleinigkeit ist, Forum-Ban.

    halozero:
    Zwei verwarnungen hast du in den letzten paar Tagen schon kassiert. Daher gilt gleiches für dich.

    Und falls der nächste Beitrag hier in dem Topic was anderes ist als ein "fachlicher", ist es closed.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Das mit den Befehlen !build turret oder !build guardtower geht zB im Kamuix C&C Mode Server. Das wurde mittels Nightregulator-Plugins realisiert.
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    kann ich das irgentwo herbekommen

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    kannst du bitte mir weiter helfen ich weis nicht was ich machen muss die seite ist hanz auf englich

    ich verstehs nur teilweise

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Du saugst dir den Nightregulator Bot für den FDS hier
    http://www.nightregulator.co.uk

    Danach gehst Du auf diese Seite bei PSUfan und saugst dir hier das PlugIn
    http://www.psumaps.co.nr/index.asp?page=nrplugin

    Auf dem Bild siehst Du schon, wie es aussieht. Da trägt man das Kommando nach dem Ausrufezeichen ein und bestimmt, was daraufhin passiert. Allerdings ist das nicht ganz so einfach, wie es da aussieht.

    Denn um einen Verteidigungsturm entstehen zu lassen, muß das Kommando !build Turret bei NOD zB mit dem Befehl in der DLL verknüpft sein. Ich weiß nicht, wie mächtig das Plugin ist.

    Installier den FDS, stell alles ein, installier dann den NR und installier dann das Plugin. Startest Du den NR Bot dann, fährt er es mit hoch.

    Ich hab 2006 die Server-INIs auf deutsch übersetzt. Ich kann sie hier anhängen, falls Du den Server lieber mit deutschen Konfigdateien einstellen möchtest.
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Ich hab 2006 die Server-INIs auf deutsch übersetzt. Ich kann sie hier anhängen, falls Du den Server lieber mit deutschen Konfigdateien einstellen möchtest.



    kannste bitte das mal uppen möchte es nochmal versuchen !!!

    bitte

    oder kann man eine map irgentwo donloaden indem das schon drin ist???
    Geändert von halozero2 (17.03.2008 um 15:15 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Jupp, kein Problem. 2008 kamen jetzt auch noch der aktuelle BR dazu sowie CS und JBserv (sind aber noch net fertig) und alle populären Servermods inkl SSCTF 2.92.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Danke ALTA

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von burgo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    ja ich weis der letzte beitrag ist 2 jahre her aber ich gebe wieder meienn senf dazu ab
    Hi Leute
    in manchen server kann man per eingabe z.B. "!build turret" einen abwersystem machen
    oder bots einfügen.

    nun zur frage,
    WIE KANN ICH DAS AUF EIGENEN SERVER MACHEN?

    WEIS JEMAND DARÜBER WAS

    danke im voraus
    ja ich weis was darüber das wird in die scrpts vom server geschrieben und zwar mit der Programmiersprach C++ aber ich glaube das kann nicht gerade jeder^^

    und das thema finde ich gar nicht so flasch ich finde es sogar gut^^
    falls aufgefallen ist schreibe ich nur in themen die rund um level editor/ gmax / renX sind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Selber Hotkeys für den WMP erstellen
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:52
  2. Ordner nach Dateinamen erstellen lassen
    Von MacBeth im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 00:29
  3. map erstellen und computer angreifen lassen
    Von swat im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:24
  4. lord blut lecken lassen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 13:35
  5. Sowas muss ich mir ständig bieten lassen...
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •