Thema geschlossen
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192

Selbstmord ...

Eine Diskussion über Selbstmord ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Weiss zwar net ob ich das hier ansprechen sollte oder doch lieber im Nightlife aber is jetzt auch egal ... ...

  1. #1

    Selbstmord ...

    Weiss zwar net ob ich das hier ansprechen sollte oder doch lieber im Nightlife aber is jetzt auch egal ...

    wollte mal wissen ob ihr schon mal "Selbstmordgedanken" hattet ? ... also mal wirklich drüber nachgedacht habt ... mir passiert das is letzter Zeit irgendwie öfters mal das ich denke "... zack und alles ist vorbei , alle Sorgen weg" ... mm ... irgendwie macht mir das Sorgen ... ?! ich denk zwar ich würd mich sowas nie trauen aber mm ... diese Gedanken bekomm ich irgendwie immer wenn ich total unter Druck stehe ... irgendwas tolles vorbei is und nur noch Dreck kommt in der Woche... oder einfach nur ab und zu wenn ich an irgendwelche Arbeiten oder so büffle (obwohl ich in der Schule / Ausbildung nie schlecht war)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Das hab ich irgendwie auch ab und zu und am nächsten Tag reg mich mich über michselbst auf weil ich überhaupt nur dran gedacht hab ....
    Extreme stimmungsschwankungungen sind das wohl ^^

    würd sowas auch nie machen aber in sinn gekommen isses mir schon .... wahrscheinlich aber auch nur genau deswegen ....
    Also ich denke drüber nach weil ich weiss dass ichs eh nie machen werd

    Dabrei bin ich in der schule recht schwach ^^



  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich hatte auch selbstmordgedanken vor 7-8 jahren wegen der schule und probleme mit meinen eltern. (sogar amoklauf gedanken)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hm naja, ich finde wenn man über solche Dinge "nur nachdenkt" is es noch nichts schlimmes, es is ne normales Reaktion des Menschen vor Problemen zu fliehen und sich ihnen nicht zu stellen, die schnellste Variante vor seinen Problemen im Alltag zu fliehen ist natürlich der Suizid. Ich hab in letzter Zeit auch öfters darüber nachgedacht, bin aber zum Entschluss gekommen das es eigentlich nur zeigt wie schwach man ist und das auch die größte Scheiße mal vorbei geht. Irgendwann geht es immer Bergauf, denk an die Leute die du hinterlassen würdest.


  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    oder einfach nur ab und zu wenn ich an irgendwelche Arbeiten oder so büffle (obwohl ich in der Schule / Ausbildung nie schlecht war)
    Was ist denn das für ein Grund für einen Selbstmord?
    Deine ganzen Vorfahren würden dich im jenseits köpfen, wenn sie erfahren, dass ihr Nachfahre sein gutes Leben einfach wegwirft (Die wären wohl alle froh gewesen, wenn sie überhaupt nur die Gelegenheit gehabt hätten den ganzen Tag zu büffeln )

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Solche gedanken hatte ich noch nicht wirklich.
    Wenn du an sowas denkst dann stell dir vor was sein wird, nämlich NIX gar NIX, einzele Atome von dir flitzen durch die Gegend, das wars.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Solche gedanken hatte ich noch nicht wirklich.
    Wenn du an sowas denkst dann stell dir vor was sein wird, nämlich NIX gar NIX, einzele Atome von dir flitzen durch die Gegend, das wars.
    ja weisst du es ?

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm selbstmordgedanken hatte ich auch schon zu genüge früher aba nich wegen schule oda arbeit oda so sondern weil ich ne chronische krankheit hab die sich auf meinen ganzen körper auswirkt und ich auch schonma echt schlimme phasen hatte
    du hast schmerzen du kommst mit deinem leben nichmehr klar und denkst alles wird nur noch schlimmer, du weißt was noch vor dir liegt und siehst keinen weg wie du alles bewältigen sollst
    aba dann denk ich wieder daran wie schön das leben is (und das is jetz kein witz oda so)
    ich denk einfach an meine freunde, an stargate an world of warcraft oda sonst was und einfach an die zukunft, dinge die mich interessiern wie astrophysik oda technik und ich will es auch nich verpassen wie man in 30 jahren computer spielt wo ich vllt nen chip in meinem kopf hab und alles per gedanken steuer, klingt vllt komisch aba selbst so einfache dingen geben einem kraft, man weiß garnich wie schön man es im leben hat alles wird als standart, als selbstverständlich angesehen, und so kann ich sagen dass gesunde menschen garnich wissen was sie haben oda was ihnen vllt sogar entgeht, wenn ich ne liste machen müsste mit den dingen die ich wegen meiner krankheit nich machen kann und gerne mal machen würde, die wär sogar länger als die liste fürn weihnachtsmann an meinem 5ten geburtstag

    nichts absolut nichts kann einem einen grund geben selbstmord zu begehen, man kann alles ändern man muss es nur selbst wollen und die initiative ergreifen, klar man kann nich sagen dass jede änderung einen verbesserung is, aba wenn sich was bessern soll muss sich erstma etwas verändern

    und sowas wie schule oda arbeit wäre für mich nie ein grund dazu

    das leben verlangt von einem nur was man auch bewältigen kann

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Es is ganz normal solche Gedanken zu haben. Aber es gibt noch soviel schönes auf der Welt, was noch vor einem liegt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Es is ganz normal solche Gedanken zu haben. Aber es gibt noch soviel schönes auf der Welt, was noch vor einem liegt.
    hö was denn z.b.?
    weiss du etwa vorraus dass du ma lotto-jackpot knackst?

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    bLa, sowas ist absolut normal
    solange man es nur denkt und nicht in angriff nimmt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    hö was denn z.b.?
    weiss du etwa vorraus dass du ma lotto-jackpot knackst?
    Wenn das einzigst schöne in deinem Leben "Geld" und materielles is, dann tust mir leid


  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    nein, hab da nie drann gedacht. In jungen Jahren könnt ich auch nie auf solche Gedanken kommen. Wenn ich alt und Grau bin schon eher. Dann wüsst ich aber das ich mein Leben gelebt hätte, und ein Leben als Opa stell ich mir nicht grade lebenswert vor

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Später wirste eh ganz anders denken .... dann guckste ja auch lieber tatort als ne runde zu daddeln ^^



  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    da wäre ich mir nicht so sicher!
    die opas von heute haben in der kindheit auch nicht viel anderst gedacht, natürlich wird man reifer mit der zeit!
    aber nur weil du opa wirst hörst du ja nicht gleich schlager oder volksmusik und gehst in die sauna ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    trotzdem .... irgendwie denke ich dass einem, wenn man in die Jahre kommt das Leben nocheinmal so einen Umschwung gibt.
    Sodass du idch dann freust abends dir ne sendung anzucken, als selber zu werkeln (schreiben, zocken, w.e.)
    das ist aber eher einProzess ... das kommt nicht von heut auf morgen.

    Wenn man für ne Familie sorge tragen muss, denke ich wird sowas wie das vL immer wertloser für einen persönlich



  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hmm...ich stelle mir total oft die frage was passieren würde wenn ich z.b. bei einem autounfall ums leben käme.
    wer würde alles wirklich um mich trauern? wer von den leuten die ich kenne, wäre einfach nur sensationsgeil? wer würde alles zur beerdigung erscheinen? wie würde meine mutter damit in zukunft klarkommen? usw

    außerdem überlege ich mir immer was ich in mein testament schreiben würde bzw sollte^^.

    viel zu vererben hab ich zwar nicht, aber wem würde ich nochmal alles meine richtige meinung über ihn ausrichten lassen? ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Wenn das einzigst schöne in deinem Leben "Geld" und materielles is, dann tust mir leid
    man sei doch ehrlich, ohne geld macht die welt nicht spass, wenn du spass am leben hast verschenk dein ganzes eigentum, wie weillst du dann spass haebn?

    wie kannst du mit deiner family spass aheb? MIT GELD!

    würde ich 2. millionen euro knacken dann könnte ich alles tun um spass zu haben.

    omg ey

    P.s. und ja, geld alleine macht niht spass, man muss es investierengeowned

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    was ist mit wahrer Freundschaft und Liebe? Wenn du reich bist hast du nur tussen und Arschkricher die dein Geld wollen

    Geld macht vieles leichter keine frage, aber es gibt schon wichtigere sachen.

    @Finsher
    Ja denke auch das es im Hohen alter auch noch spass macht z.B. wenn die ganzen Enkelkinder zu besuch kommen

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    was ist mit wahrer Freundschaft und Liebe? Wenn du reich bist hast du nur tussen und Arschkricher die dein Geld wollen
    du fleigst nach spanien, ziehst dich nicht schön an, findest somit deine grosse liebe, die dich wirklich liebt, und dann ab in die villa in amerika

Thema geschlossen
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. studium = selbstmord
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:59
  3. Selbstmord! Aber wie?
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 05:11
  4. Chinesischer Spieler begeht Selbstmord
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •