+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

Reaktionen auf Provokationen

Eine Diskussion über Reaktionen auf Provokationen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Was macht ihr eigentlich, wenn euch jemand provoziert? Im real life oder meinetwegen auch in einem Forum. Einfach ignorieren und ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Reaktionen auf Provokationen

    Was macht ihr eigentlich, wenn euch jemand provoziert?
    Im real life oder meinetwegen auch in einem Forum.

    Einfach ignorieren und nicht aufregen?
    Aufregen und mit irgendetwas ablenken?
    Eure Meinung sagen?
    Passenden Spruch parat haben?
    So tun als hätte man nichts gehört?
    Weglaufen?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kommt drauf an von wem. Und von wie vielen.

    Wenn man auf der Straße von irgendwelchen Gangstas dumm angemacht wird, halte ich es für besser einfach weiterzulaufen und sie zu ignorieren.

    Passender Spruch => meist Kieferbruch

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich sag imma "ERNST, HAU SIE UM!!!"
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Das kommt auf die Erfolgsaussichten an.
    Wenn ich den User so einschätze, dass er meine Bitte dies zu unterlassen nachkommen könnte, dann schreibe ich etwas dazu und wenn es ein zweites Mal notwendig wird eben nochmal.
    Allerdings gibt es auch User, denen ich dies aufgrund ihres bisherigen Verhaltens im UF nicht zutraue.
    Hier unternehme ich keinen 2. Versuch, da die Erfahrung mich gelehrt hat, dass jedes weitere Befassen mit diesem User nur erneute Gegenreaktionen hervorruft.

    Im wahren Leben kommt es auch auf die jeweilige Person an und wie ich diese einschätze.
    Jedoch ignoriere ich die Person gleich, wenn meiner Erfahrung nach bei ihr Hopfen und Malz verloren sind.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ein Forum und es Reallife kann man wohl eher schlecht vergleichen

    was ich mache ? Das kommt drauf an.

    Ignorieren steht an erster Stelle.
    Danach kommt die Reaktion.
    In einer Woche Lloret hab ich mich dreimal geprügelt - einmal mit nem Klassenkameraden.
    Und jedesmal war ich NICHT der Innitiator und hab errstmal einiges über mich ergehen lassen.

    Beispiel: Ich steh anne Bar, schnapp mir gerade meinen frischen Cocktail, dreh mich um und just in dem Moment rempelt mich einer an (sehr unsanft) um sich an mir vorbei zu drücken --> Mein Cocktail halb auf dem Boden, halb auf meiner Hose.
    Ich denk mir nur: ach scheisse -.-
    Geh hin zu dem Kollegen und mein: Samma... wir machens so, du löhnst mir nen neuen, wir stoßen an und alles ist roger, okay ?
    er: verpiss dich du Wixer, was willsu ?
    ich: Bestell mir einfach nen neuen Sunrise - deut auf meine Hose - das warst du grad eben
    er: leck mich *schubst mich ziemlich heftig anne Brust zurück*
    ich geh wieder hin, er hat seinen Arm schon wieder auf meiner Brust --> Arm mit der einen Hand an die Brust drücken, mit der anderen seinen Ellenbogen stützen und dann nach vorne lehnen --> er kann nix machen und kniet perfekt in einer "jetzt zieh ich dir mein Knie in die Fresse" - Position vor einem. Ich deuts nur an (also das Knie ) und schon war die Security da -.-

    Schade

    Aber durchgezogen hät ich nich

    Aber naja, kennst Bilder von mir ? bin ja auch nicht unbedingt nen Berg von Muskeln, aber sone Rotze lass ich mir nich gefallen.
    Man muss nur einfach dem Ärger ausem Weg gehen und wenn es nicht anders geht (wenn mich z.b. jemand anspuckt, dann werd ich richtig sauer... Spucken is sone Sache die geht bei mir GAR nicht klar - da hilft dann auch kein dahingesäuseltes "Entschuldigung" mehr - da ist derjenige für mich erstmal gestorben), muss man eben wissen wie man seinen "Gegner" am besten demütigt und damit am dreistesten Auftritt. Die Kumpels des Kollegen machen dann meistens auch nichts

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach ich liebe mopes Geschichten, bitte mehr davon
    Na ja, meistens ignorieren.
    Wenn es halt gar nicht geht, geh ich auch darauf ein, für dumme Sprüche und nichts dahinter bin ich nicht zu haben. Leider steht hinter dem Sprücheklopfer noch meist 10 andere ^^ > Flucht. Folgen sie mir trotzdem, renn ich eben schneller ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also meistens bin ich die Ruhe und Geduld in Person. Eher Ignorieren anstatt sich die Mühe zu machen, etwas dazu zu sagen oder sich drüber aufzuregen. Wenn mir aber jemand vorsätzlich und ständig meint, mir an die Karre pissen zu müssen, werde ich richtig unangenehm und kann im Notfall auch mal "austeilen" in jeglicher Hinsicht.

    Im Forum ist das da eher ganz anders und in keinem Fall mit der Realität vergleichbar.

    Aber in erster Linie : Wer schlägst, kann sich geistig nicht wehren aber wer eben keine Worte versteht, versteht eben nur das Faust-Gesetz. Je nach Situation und Person.

    Ich hab damals auf der Realschule immer derbe im Sportunterricht mit einem Mädel zu kämpfen gehabt, die mich ständig und immer schikaniert und gemobbt hat. Wir hatten an dem Tage Trampolinarbeit und sie hat , während ich aufs Trampolin zulief, dieses abpuppt weggeschoben ( damals standen immer 2 Leute am Trampolin zur absicherung) ... Ich hab mich natürlich richtig auf die Nauze gepackt. Da hatte ich schon recht miese Laune. Zu guter Letzt spielten wir alle eine Runde Schlagball (Mit so einem Plastikstab, mit einem Puffer drum) ... allerdings fehlte da der Puffer. Als wir in die Umkleidekabinen gehen wollten, schmiss sich dieses besagte Mädel auf den Boden und haute mir diesen Schläger direkt in die Kniekehlen. Da ist mir doch echt die Sicherung durchgebrannt und ich hab ihr dann den Schläger aus der Hand gerissen und immer drauf auf die Otze ... Oah, ich hab sie gehasst. Klar hat se geblutet aber mir war das echt Schnuppe. Ich dann den Schläger weggeschmissen und in die Umkleide gegangen. Seit dem Tage hat sie mich in Ruhe gelassen und einen weiten Bogen um mich gemacht. Folegn für mich? Keine. Das war Notwehr sagte die Lehrerin, die obendrein ja wusste das ich ständig von Ihr gepiesackt wurde. Wobei ich sagen muss das dies auch fast die einzige Situation in meinem Leben war, wo ich mich körperlich zur Wehr gesetzt habe.
    Geändert von Isis (09.10.2008 um 02:32 Uhr)

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Frauen gegenüber wird man aber selten handgreiflich^^

    Ich glaube kaum, dass es einem zu raten ist, auszuteilen anstatt einfach zu ignorieren, da, wie es Schmidi schon gesagt hat, meistens 10 weitere Hartkacker neben an stehen.

    Oder man bringt natürlich nen coolen move wie mope, aber dem ist auch meist abzuraten. Er war ja auch sicherlich nicht alleine in dieser Bar^^

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Kommt eben auf die Situation an, meist gibts verbale Konter oder ich ignorier sie. Beginnt der Gegenüber jedoch handgreiflich zu werden, tue ich selbiges. Beispielsweise wenn mich mein Ex geschlagen hatte, gabs direkt eine zurück.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ach ich liebe mopes Geschichten, bitte mehr davon



    ich könnt ja noch des mit dem Klassenkameraden erzählen

    zweiter Abend - größere Disco, wir versammeln uns alle irgendwann auf der Dachterasse der Disse. Ich geb einem der Kameraden mein (mittlerweile einzigstes ) Feuerzeug - der Kamerad war einer der Sorte "macht auf SUPERcool, MÖRDERego aber absolut (!) nichts dahinter".
    Naja, nach knappen 10 min (er kam grad vom Mädels aufreissen wieder), hau ich ihn an, ich hät gern mein Feuerzeug wieder - er meint, er hät gar keines von mir. Ich sach: Des hab ich dir vorhin erst gegeben.
    Er: ne, er hat keins.
    Sach ich: Nen so und so farbenes Feuerzeug mit dem und dem Schriftzug - schau halt in deinen Hostentaschen nach.
    Er nur wieder er hätte keins.
    icke: DU SOLLST NAAAAAACHSCHAUEN !
    er machts dann - kommt genau das beschriebene Feuerzeug zu Tage. Er grinst selbstgefällig.
    Ich halt die Hand auf, warte... nix passiert.
    Er grinst noch immer.
    Ich sach im Spaß: gib nu endlich mein Feuerzeug, sonst hau ich dich
    er: joooo.. mach doch - und grinst weiter und wedelt mit dem Feuerzeug.
    Das ganze Spielchen dann noch so 3-4 Mal, bis ich meine:
    So Marxxx, ich mein das jetzt nicht mehr im Spaß, sondern Ernst. Gib mir mein verdammtes Feuerzeug oder ich batsch dir einen.
    "ja, mach doch, genau hier hät ichs gern" und hält mir die Wange hin.
    Ich schau ihn an: Marxxx (das ist btw der halb ausge-xte Name )... du solltest mich eigentlich gut genug kennen, wenn ich sage dass ich etwas mache, dann mach ich es auch wirklich.
    "jaja, mach doch"
    ich nehm meine Faust und halt sie ihm anne Wange "da willste also ?"
    "jo"
    "ganz sicher ?"
    "jo, mach halt"
    "okay, letzte chance - ich sags dir nochmal, ich hau dann auch wirklich zu mit schmackes !"
    "jahaaaa"


    WUMS !

    alter war der baff

    Guckt mich total entgeistert an, schmeisst mein Feuerzeug weg (was mich btw in der situation dann ziemlich sauer gemacht hat) und ist auf einmal STINKsauer. Traut sich aber nicht mich "anzugreifen" *g*
    Geht dann um den Tisch rum zum Abstand gewinnen und fängt an mich aufs übelste zu beschimpfen - und holla, da war ich natürlich mit dabei
    steh auf, geh ihm um den Tisch hinterher und keif zurück.
    Naja, Kameraden haben uns dann auseinandergebracht und an etwas entferntere Tische gehockt und wollten dann erstmal klären was jetzt überhaupt abgelaufen wäre.
    Ich sitzt - mein Herz hat brutal gepumpt huiiii - mit den beiden Mädels aus der Klasse etwas Abseits während der größte Muskelmann sich vom Kameraden dem ich nen paar gegeben hab alles erklären lässt.
    Die Mädels versuchen mich zu beruhigen, da seh ich aus den Augenwinkeln wie der Kamerad zu unserem Tisch kommt und mir aus 2 Metern volle Möhre ins Gesicht rotzt (und dabei auch den Mädels schick inne Haare lol) und dabei Worte wie "Scheiss Hurensohn" in den Mund nimmt.
    Bruchteil von ner Sekunde nach dem es nass in mein Gesicht geklatscht hat, steh ich schon wieder, hab dabei beinah den Tisch umgestoßen und die Mädels halten mich fest - lol
    Muskelmannkamerad stellt sich so zwischen mich und den Spuckkameraden, dass wir uns nicht sehen - Spuckkamerad verpisst sich ne Etage tiefer in die Disse.
    Muskelmannkamerad kommt zu mir und meint nur: jojo, beruuuuhig dich, zitterst ja, guck ma da und zeigt auf meine Arme.
    Ich mein nur: "und, was hatte vorhi nzu dir noch gesagt ?"
    muskelmannkamerad:"och, er meinte, er will dir dann die Tage nen paar geben"
    ich: "jo, soll er doch versuchen.... "
    muskelmann: "alter hat das geklatscht vorhin" und lacht sich kaputt.

    Fazit des Ganzen:
    1. Am nächsten Tag in Barcelona hat Spuckkamerad (ich bin am Dissenabend und am nächsten Tag merhfach auf ihn zugegangen und wollte das alles mit Worten klären - aussprechen eben. Für mich war die Sache nämlich bis auf das Spucken erledigt) kein Wort mit mir geredet, erst am Tag drauf, als er ne Line intus hatte (auf der Abschlußparty bei der Zeugnisvergabe hät ich ihn fast bei mir rausgeschmissen btw [wir haben bei mir gefeiert] als er meinte, er ruft jetzt nen Kollegen an der stoff vorbei bringt... ähm... hallo ? Vogel der Typ ?) und ich ihm einen ausgegeben hab, waren wir wieder "Freunde"...

    2. Er hat mir keinen mehr gegeben weil er Schiss hatte

    3. ALLE... wirklich alle aus der Klasse die dabei waren (wir waren ja nur zu neunt auf Abschlußfahrt -.-) haben gemeint: Yeah, geile Aktion, hat Marxxx schon lange verdient, geejay @ you Mike etc blablaub

    4. Fürs Spucken hab ich ihm als er total besoffen war im Hotel in seinen Biervorrat gepisst ()

    5. Sein Ego kam wieder zurück und er meinte ja dann nacher immer so nebenbei: "es hätte ja gar nicht weh getan" - aber halb vom Stuhl geflogen issa an dem Abend und er hatte nen schönen Striemen anne Backe

    geiler Urlaub ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn mir jemand in einem Forum wirklich so sehr auf den Geist geht und mich grundlos anmacht drehe ich den Spieß um. Wenn mir betreffende Person auchnoch genug Zündstoff gibt umso besser.
    Allgemein bin ich aber recht umgänglich Denke ich ^^

    Im RL, hm kommt auf die Situation an. Da ich nicht unbedingt klein bin und auch kein zartes Bürschchen bin habe ich recht selten ärger.
    Kleinigkeiten ignoriere ich eigentlich. Wenn mir jemand mein Getränk verschüttet überzeuge ich die betreffende Peson mir ein neues zu holen. Was bissher auch immer problemlos geklappt hat. Bin bei sowas noch nie an einen Aggro-Kasper geraten wie Mope7.
    Wenn mich allerdings wirklich jemand so provoziert/anmacht das ich fürchte das es ernst werden kann versuche ich die Situation einzuschätzen, meist reicht es aber wenn man ein paar Freunde zu siche holt (gehe logischer weise nie alleine weg). Der zweite weg ist den Türstehern bescheid zu sagen. Wenn das alles nicht funktioniert und ich denke mein gegenüber will mich hauen dann schlage ich in dem fall zuerst zu, Zielperson ist dann der vermeintliche Chef der Gang. War einmal in der Situation und als ich dem Chef der gang ^^ einen verpasst habe waren seine Kumpel auch ganz schnell ganz ruhig da sie soetwas wohl nicht erwartet haben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Nett ist auch, wie ein bekloppter Irrer () rumzuschreien und auszuticken - da wissen dann selbst die härtesten Oberchecker nimmer was sie machen sollen

    btw, in Berlin bin ich seit ich hier bin noch kein einziges Mal in Stress geraten - im Gegenteil, selbst so Leute die so aussehen wie in meiner Heimat die coolen Gangster (die einem dann auch einfach mal so aufs Maul hauen wennse 10zu1 überlegen sind ) sind hier riiiiichtig entspannt O_o
    Zumindest hab ich bis jetzt nur nette kennengelernt ^^
    Bis auf Spuckkamerad halt lol
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Kommt eben auf die Situation an, meist gibts verbale Konter oder ich ignorier sie. Beginnt der Gegenüber jedoch handgreiflich zu werden, tue ich selbiges. Beispielsweise wenn mich mein Ex geschlagen hatte, gabs direkt eine zurück.
    Les ich da richtig? Wenn dich dein Ex mal geschlagen hatte, gabs eine zurück? Das ist öfter passiert? Mit dem bist du trotzdem zusammen geblieben? Ich versteh die Frauen nicht

    Naja, wenn mich jemand provoziert...kommt auf meine Laune an. Egal ob hier oder im sogenannten RL.
    Ich würde aber niemandem wegen nem Feuerzeug eine hauen. Das ist irgendwie unnötig, denk ich.
    Es war schon manchmal soweit das es fast zu einer Schlägerei gekommen ist, allerdings immer nur fast. Ich warte immer das der andere zuerst schlägt, dann ist man vor Gericht im Recht. Habe einmal für eine gebrochene Nase zahlen müssen(was auch völlig idiotisch war, allerdings ist das 14 Jahre her) das hat mir gereicht.
    Ich denke man kann 90% des Ärgers aus dem Weg gehen, das sollte man auch.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Les ich da richtig? Wenn dich dein Ex mal geschlagen hatte, gabs eine zurück? Das ist öfter passiert? Mit dem bist du trotzdem zusammen geblieben? Ich versteh die Frauen nicht
    Dito

    Aber vielleicht is so ein bischen Dresche mal gar nich schlecht zwischen durch.Nur um mal zu zeigen wer die Hosen an hat. Gleich mal ausprobieren.

  15. #15
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Les ich da richtig? Wenn dich dein Ex mal geschlagen hatte, gabs eine zurück? Das ist öfter passiert? Mit dem bist du trotzdem zusammen geblieben? Ich versteh die Frauen nicht
    Ich bin eben nicht mit ihm zusammengeblieben, also brauchst du hier nicht die "ich versteh die Frauen nicht" Nummer auszupacken.
    Spätestens nach den dritten oder viertem Male und diversen anderen Dingen war Schluss.
    Und wer mir auf die Art zeigen beabsichtigt, wer die Hosen anhat, wird ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nicht mit ihm zusammengeblieben, also brauchst du hier nicht die "ich versteh die Frauen nicht" Nummer auszupacken.
    Spätestens nach den dritten oder viertem Male und diversen anderen Dingen war Schluss.
    Und wer mir auf die Art zeigen beabsichtigt, wer die Hosen anhat, wird ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert.


    Schon der Ansatz für eine Handgreiflichkeit in einer Beziehung zeugt davon das keine Liebe und kein Respekt mehr da ist. Mich würde mal interessieren warum dein Ex dich geschlagen hat(gerne per PM).

    Ich hab meiner Freundin mal aus Versehen ein Veilchen verpasst weil ich mich Nachts umgedreht hab und ihr den Ellebogen genau ins Gesicht gedonnert hab.
    Am nächsten Morgen wusst ich von nix.
    Ich hab gefragt wo sie das blaue Auge her hat und sie hats mir dann erzählt.

    Durch mein Schlechtes Gewissen war ich für den Rest des Monats pleite weil alles für Blumen und ähnliches drauf gegangen ist

    Sowas mit Absicht zu machen könnt ich mir gar nicht vorstellen( zumal sie nur 1,60 mit Arme hoch ist)

  17. #17
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nicht mit ihm zusammengeblieben, also brauchst du hier nicht die "ich versteh die Frauen nicht" Nummer auszupacken.
    Spätestens nach den dritten oder viertem Male und diversen anderen Dingen war Schluss.
    Und wer mir auf die Art zeigen beabsichtigt, wer die Hosen anhat, wird ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbefördert.
    Da bin ich ja froh das nach dem dritten oder vierten Male schluß war.
    Die " Frauen" die ich kenne wären nach dem ersten Mal weg.
    Aber er meinte es wohl nicht so
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    vor gut 3 Monaten wurde ich das erste mal überfallen und von mehreren jugendlichen zusammengeschlagen
    das ganze war so:
    es war abends nach dem besuch auf einem altstadtfest.
    ich hatte meine Freundin zur Bushaltestelle gebracht da sie nach hause musste.
    da ich etwas weiter weg wohne bin ich auf den Zug angewiesen.
    habe mich also auf den weg zum HBF gemacht. von der Innenstadt aus führt geradewegs eine breit befahrende Strasse direkt zum Bahnhof.
    diese bin ich entlang gelaufen.
    es war bereits dunkel und ich war trotz der vielen Autos alleine auf dem Fußgängerbereich
    von weitem sah ich an einer Bußhaltestelle eine große Horde voller jugendlicher Assis die da wild am rum grölen waren.
    da ich mir bereits dachte das diese Herren da nicht sehr freundlich sind beschloss ich nicht an ihnen vorbeizulaufen und stattdessen die Strassen Seite zu wechseln.
    als ich dann die Strasse überquerte und ein paar Meter weiter in Richtung HBF ging, erspähte mich einer von ihnen und rannte plötzlich von der anderen Seite aus auf mich zu.
    ich tat so als ob ich ihn nicht sehe
    ich dacht mir in dem Augenblick schon Ok der will ärger und ging einfach weiter.
    ehe ich mich versah stand er bereits neben mir und schlug ohne ein wort zu verlieren auf mich ein.
    ich hab zuerst einen ordentlichen Kinnhacken verpasst bekommen und wusste nicht wie mir geschah.
    aber er hörte nicht auf. seine Fäuste hämmerten nur auf mich ein.
    ich hab versucht mit meinen Händen mein Gesicht zu schützen und versuchte nach einigen Schlägen zurück zu schlagen.
    Im ganzen durcheinander habe ich durch irgend einen zufälligen Handgriff seine Finger in die Hand bekommen und konnte ihm seine ganzen Finger nach unten hin durchdrücken. Ka ob ihr versteht was ich meine.
    als ich dann mit voller kraft die Finger von dem Typen nach innen durchdrückte fing er wie wild an zu schreien und dann fing erst alles an.
    plötzlich kamen alle von der ganzen Bushaltestelle auf die andere Straßenseite zu mir rüber gerannt.
    ein ziemlich großer Affe hat mich einfach umgeholzt und ich lag auf dem Boden.
    dann haben die andern auf mich eingetreten.
    komisch war nur das ich zu dem Zeitpunkt hin nicht sonderlich viel schmerzen hatte bis ich einen ordentlichen Schlag auf meinen kopf abbekam
    von da an sah ich Sterne.
    ich hab versucht wieder aufzustehen und wegzurennen aber mein Rucksack war so Scheiße schwer und hinderte mich daran mein Gleichgewicht zu halten. habe ständig mein Gesicht mit den Händen bedeckt und hab gehofft das die mal aufhören.
    dann hat Irgendwann jemand den einen von mir zurückgezogen und sie sind weggerannt.
    unter schock und etwas benommen hab ich dann meine Einzelteile aus meinem Rucksack aufgesammelt und bin dann noch weiter zum HBF gehumpelt.
    habe von dort aus einen Freund angerufen dessen Vater mich ins Krankenhaus gefahren hat.
    hatte eine schwere Gehirnerschütterung und etliche Prellungen aber mein Gesicht blieb zum glück heil.
    seid dem gehe ich ohne Pfefferspray nicht mehr aus dem Haus

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich versuch auch immer allen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Offline eher als Online. Ich kam aber auch noch nie in die Situation wo ich hätte zuschlagen müssen. Ne fiese Fresse ziehen und Muskeln spielen lassen und schon hab ich meist Ruhe, egal wer da vor mir ist.
    Leider kann das nicht jeder -.-
    Bin da wie beim mope auch eher der, der die andren zurückhält ^^

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, der sich leicht reizen lässt, trotzdem versuche ich meistens auf Provokationen nicht zu reagieren, bis zu einem gewissen Punkt geht das auch ganz gut, aber irgendwann kommt dann eine Explosion aus Beschimpfungen aus mir raus, dass der Provokateur entweder gedemütigt abzieht oder es zu einer Rauferei kommt. Viele Schlägereien hatte ich noch nicht, was auch daran liegt, dass man sich

    1.) nicht mit jemanden anlegen sollte der hinter sich 30 Freunde am Start hat.
    2.) lieber zurückhält, wenn man sich den eigenen Abend nicht verderben will.

    Ein gutes Duell Mann gegen Mann, Auge um Auge, Zahn um Zahn ist ja noch ok, aber wenn mehrere Leute auf einen einprügeln ist das eher erbärmlich und unfair.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •