Konzertbesuche

Joined
Feb 7, 2009
Messages
739
Points
0
Auf welchen Konzerten wart ihr denn schon überall?

Ich fang mal an:

Juli/Nena 2005 in Bern
Sheephead 2007 München(iwo in der Pamper)
Der-W(Stephan Weidner) 2009 in München(Tonhalle)

Das beste war gestern einfach das W - Konzert!
Megageile Stimmung, es war sau heis^^
Und dass Bier ging runter wie nichts :D
 
Paar Festivals wie Southside etc., Die Ärzte, Rise Against, The Used, Aiden und im Sommer Tote Hosen.
Am besten abgegangen bisher sind die FooFighters auf nem Festival obwohl das eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack ist (bis auf wenige Lieder), ansonsten fand ich Rise Against wohl am besten :wub
 
auf zu wenig um damit angeben zu können, aber auf zu vielen um sie alle aufzuzählen :p

da mir einzelkonzerte zu teuer sind, geh ich eh viel lieber auf festivals und das wären gewesen:

southside 05
rock am ring 2006 bis 2008 und dieses jahr wieder
minirock festival 08

dann noch 1x rock am see 2006 und die mtv campus invasion 2008 in tübingen

mit den festivals und einzelkonzerten hab ich bereits das hier an bands abgedeckt, also was ich live gesehen hab
view.php
 
Jeder, der auch nur annähernd seine Konzertbesuche aufzählen kann, hat zu wenige gesehen :D


Hier mal ein paar meiner Favoriten (die mir gerade einfallen):

- Metallica (2003?, Ludwigsburg?, Stadion)
- Ratatat (2006, München, Atomic Cafe)
- !!! (2006, München, Atomic Cafe)
- Amplifier (2006, München, Ampere)
- Radiohead (2008, Southside)
- Queens of the Stone Age (2005, Southside)
- Audioslave (2005, Southside)
- The Rapture (2006, München, Ampere)
- Babyshambles (2005?, München, Atomic Cafe)
- Dredg (2005?, Stuttgart, Schleyerhalle)


Grob geschätzt würd ich mal behaupten ~100 Liveauftritte gesehen zu haben (incl. Festivals).
 
Metallica
Linkin Park
System of A Down
Queens of the Stone Age
3xRockfestival
Nightwish
Red Hot Chili Peppers
Rage Against the Machines
The Offspring
Pink
Foo Fighters
Bloodhound Gang
The Game, Snoop Dog, 50 Cent ft Jay-Z (Ja ich weiss, aber ein paar meiner besten Freunde sind halt Hippi Hopper :D)
 
Metallica
Linkin Park
System of A Down
Queens of the Stone Age
3xRockfestival
Nightwish
Red Hot Chili Peppers
Rage Against the Machines
The Offspring
Pink
Foo Fighters
Bloodhound Gang
The Game, Snoop Dog, 50 Cent ft Jay-Z (Ja ich weiss, aber ein paar meiner besten Freunde sind halt Hippi Hopper :D)

Du hast SOAD live gesehen . Ich beneide dich :(

So die hab ich schon gesehen :D

Fettes Brot 2x
Dendemann
Beatsteaks
Turbotstaat
HIM
NERD
Bring Me The Horizon
The Red Shore
Ignominious Incarceration
Deez Nuts
Linkin Park
Stick To Your Guns
Animosity
All Shall Perish
Cataract
The Red Chord
Carnifex
Whitechapel
Protest The Hero
Architects
Unearth
Parkway Drive
Raised By Silence
Vanity Ruins
We Butter The Bread With Butter
Psycroptic
Sylosis
Cephalic Carnage
The Black Dahlia Murder
 
auf platte find ich sie auch genial. live fand ich sie nicht schlecht, aber rigendwie doch enttäuschend.
 
2 mal graspop (einmal mit soad als headliner... hust hust)
2 mal summer jam
1 wff
1 huntenpop (soulfly headliner ;-))
3 chapter von unholy alliance (slayer)
1 metallica
2 bad religion
1 soulfly
2-3 ektomorf
1 mia
1 korn
1 devildriver

joa sollte es gewesen sein
 
War auch shcon auf einigen Konzerten. Die coolsten waren bisher Metallica, Danko Jones und das Hinterhofkonzert einer unbekannten portugiesischen Band, in das wir auf der Maturareise in Lissabon renigestolpert sind (während der Rest der Klasse auf dem Shakira-Konzert war :ugly).
 
Ich hab bei einigen Konzerten mit auf- und abgebaut.
Rein als Zuschauer hab ich genossen:

AC/DC (2 mal)
Def Leppard
Manowar
KISS
Iron Maiden
Status Quo...

Die schönsten bei denen ich gearbeitet hab waren:
AC/DC
Buena Vista Social Club
Hubert von Goisern
STS
Sound of Islands...

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack etwas geändert und auch ausgeweitet,
aber es war ne schöne Zeit... :z
 
Edguy (schon vorbei)
Evergrey (leider abgesagt)
Magic Cirlce Festival (3 Tage, hrhr, wird hingegangen, koste es was es wolle)

Zu mehr hab ich einfach keine Zeit :(
 
Auf welchen Konzerten wart ihr denn schon überall?



Das beste war gestern einfach das W - Konzert!
Megageile Stimmung, es war sau heis^^
Und dass Bier ging runter wie nichts :D

Hey, ich bin am 21. April in Kiel auf einem Konzert von Stephan Weidner. Ich kann es auch kaum erwarten.
 
Weidner macht auf solo? :? Und du bist Weidner-Fan? :? Hätt ich beides nicht gedacht... :o
 
Weidner macht auf solo? :? Und du bist Weidner-Fan? :? Hätt ich beides nicht gedacht... :o

Jo, macht er. Sein erstes Album heißt Höher Schneller Weidner. Sehr geil wie von ihm gewohnt.

Hättest du von mir nicht gedacht? Wieso denn? Verwundert mich ein bisschen.
 
Back
Top Bottom