Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher

    2 1,54%
  • Nein auf keinen Fall

    114 87,69%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

    14 10,77%
+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 250

Impfung zur Schweinegrippe

Eine Diskussion über Impfung zur Schweinegrippe im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hio würde gern wissen wie ihr zur schweinegrippe steht und ob ihr euch impfen last, kennt ihr die nebenwirkungen? stimmt ...

  1. #1
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK

    Ausrufezeichen Impfung zur Schweinegrippe

    Hio

    würde gern wissen wie ihr zur schweinegrippe steht und ob ihr euch impfen last, kennt ihr die nebenwirkungen?

    stimmt ab und schreibt was dazu!

    mfg

  2. #2
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Die Schweinegrippe ist nicht schlimmer als jede andere Grippe, die die meisten Menschen alle 2 Jahre mal durchstehen müssen.
    Das ganze wurde von Medien und Staat hochgeschaukelt und zur menschheitsgefährdenden Seuche gemacht.......Profiteur der ganzen Sache sind die Pharmaunternehmen (auf gewisse schweizer Firmen guck), die mit dem verkauf von Impfstoffen Millionen verdient haben....

    Jaja jetzt ist diese Welle vorbei und was ist passiert?? Niemand braucht die Impfstoffe....die sammeln sich jetzt in staatlichen Lagern, bis sie in 20 Jahren nicht mehr gebraucht werden können

    kritischer Bericht über Impfung, seeehr kritisch

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werd jetzt auch nicht damit anfangen.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich falle auf diesen Werbegag nicht rein

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin jung und vollkommen gesund, wenn ich erkranke bin ich in null komma nix wieder gesund und danach immun. Die Impfung ist nur für alte und kranke Menschen....und Politiker.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mein Körper ist unverwüstlich

  7. #7
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    brauch i net
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jetzt mal ernsthaft:
    Wer lässt sich gegen Grippe impfen O.o

    PS: Ich bin unverwüstlich!!!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Mein Körper ist unverwüstlich
    nein nein...nur eine kleine bakterie könnte.....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    ich selbst brauchs auch net, mein körper is eh net normal. fühle mich manchal wie superman

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    für risikopatienten vielleicht eine lösung.
    ich selber, als unkaputtbar eingestufter erwachsener seh in der grippe keine gefahr für mich.
    old school

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Grippe dauert 3 Tage... 50 Millionen Impfdosen für den Gulli.

  13. #13
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    auf einer lächerlichkeitsskala von "killerspiele wegschmeißen" bis "obama kriegt nen firedensnobelpreis" ganz weit oben...

    einfach nur wieder ne miese panikmache...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    klar impf ich mich gegen schweinegrippe... und der raumanzug kommt auch die tage an.. und übermorgen impf ich mich noch gegen husten
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ich lass mich nicht impfen...is das nich so, dass der impfstoff eh nur bei ca. der hälfte der geimpften wirkt? ...also wayne ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  17. #17
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    hab ich mir gedacht das ihr so denkt, ist halt der vernünftige menschen verstand.

    naja bei einigen ^^

  18. #18
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wir sind die stählernde Jugend. Ich muss die Stahlplatten mal wieder etwas nachjustieren, am Bauch schießt eine quer. Sonst kommt noch der Gedanke, dass ich nicht wirklich den Humanoiden angehöre.
    Die einzige Krankheit die ich manchmal nicht so in den Griff kriege ist die Oxidation. Scheiß Rost.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Impfung ist Blödsinn. Für Risikopatienten ist das vielleicht ne Möglichkeit aber sonst ist das nur Panikmache und Finanzierung von Pharmaunternehmen.
    Ich bin schon etwas vorsichtiger aber das äußert sich darin das ich einfach darauf achte mir öfters die Hände zu waschen und nicht unbedingt morgens mit dem vollsten Bus zur Uni zu fahren oder einfach mal zu laufen. Also das was man zu Grippewellen eigentlich immer tun sollte
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich habe mir gestern auf ARTE "Profiteuere der Angst" aufgenommen und werde die Doku heute schauen.

    Es ist schon verwunderlich, dass man, als die Schweinegrippe ihren Anfang nahm, jedesmal wenn jemand gehustet hat, gleich eine "breaking news" über die Mattscheibe flimmern sah.
    Eine riesige Anzahl von Toten wurde prognostiziert und auf Druck der Pharmakonzerne Impstoffe bestellt.
    Wieviel Tote haben wir bis Jetzt durch die Schweinegrippe in Deutschland? 1 oder 2 soweit ich mich entsinne.

    Interessant wäre zu vergleichen, wie viele Menschen am Ende der Grippesaison an der ganz gewöhnlichen Grippe gestorben sind und wie viele durch die neue Grippe.
    Diese Panikmache wird jedenfalls dazu führen, dass die Impfmüdigkeit in Deutschland weiter zunimmt.
    Geändert von brainsheep (21.10.2009 um 18:42 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:31
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •