• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flugpreise vergleichen

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Hej
Kennt jemand eine Seite auf der man Flugpreise verschiedener Fluggesellschaften von A nach B vergleichen kann ohne einzeln auf deren Seiten surfen zu müssen?
Also mit kennen mein ich jetzt aus persönlicher Erfahrung und nicht "hab ich vor zwei Minuten bei google gefunden".

Hab da irgendwie bedenken dass man auf Seiten gerät, die einem Bullshit weismachen oder weißdergeierwas O_o
 


man mag es kaum glauben, aber den Platzhirsch mit der beschuerten Werbung:

http://www.swoodoo.com/de/

hab ich auch schon mal benutzt. Der Vater eines Freundes meinerseits benutzt die Seite regelmäßig

 
OK, danke!
Ich glaub ich bin ganz froh, dass ich letztes Mal auf die Flughafentafel geachtet habe, denn die Seite listet mir nur Flüge auf die mind. 10 mal so teuer sind :/
Auch bei Direktflügen. Ich hab danach mal nochmal gezielt nach dem gesucht, was ich auf dem Flughafen gesehen habe. Stellt sich raus, dass da wieder getrickst wurde und das nicht der zentrale Flughafen ist sondern son kleines Flugfeld irgendwo am Arsch der Welt. Deshalb taucht das bei den Preisvergleichen wohl auch nicht auf. Der Flughafen ist auch nichtmal da eingespeichert. Also ne ganz krasse sache :o

Scheint so als käm ich um Ryanair nicht drumrum :/
Aber Flüge für 200-1.000 Euro kann ich mir nit leisten.


Kurzantwort: Es hat mir weitergeholfen. Danke!
 
Back
Top Bottom