+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By mope7

Flugpreise vergleichen

Eine Diskussion über Flugpreise vergleichen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hej Kennt jemand eine Seite auf der man Flugpreise verschiedener Fluggesellschaften von A nach B vergleichen kann ohne einzeln auf ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Flugpreise vergleichen

    Hej
    Kennt jemand eine Seite auf der man Flugpreise verschiedener Fluggesellschaften von A nach B vergleichen kann ohne einzeln auf deren Seiten surfen zu müssen?
    Also mit kennen mein ich jetzt aus persönlicher Erfahrung und nicht "hab ich vor zwei Minuten bei google gefunden".

    Hab da irgendwie bedenken dass man auf Seiten gerät, die einem Bullshit weismachen oder weißdergeierwas O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man mag es kaum glauben, aber den Platzhirsch mit der beschuerten Werbung:

    http://www.swoodoo.com/de/

    hab ich auch schon mal benutzt. Der Vater eines Freundes meinerseits benutzt die Seite regelmäßig

    Outsider sagt Danke.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OK, danke!
    Ich glaub ich bin ganz froh, dass ich letztes Mal auf die Flughafentafel geachtet habe, denn die Seite listet mir nur Flüge auf die mind. 10 mal so teuer sind :/
    Auch bei Direktflügen. Ich hab danach mal nochmal gezielt nach dem gesucht, was ich auf dem Flughafen gesehen habe. Stellt sich raus, dass da wieder getrickst wurde und das nicht der zentrale Flughafen ist sondern son kleines Flugfeld irgendwo am Arsch der Welt. Deshalb taucht das bei den Preisvergleichen wohl auch nicht auf. Der Flughafen ist auch nichtmal da eingespeichert. Also ne ganz krasse sache

    Scheint so als käm ich um Ryanair nicht drumrum :/
    Aber Flüge für 200-1.000 Euro kann ich mir nit leisten.


    Kurzantwort: Es hat mir weitergeholfen. Danke!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •