+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Wenn der Stier zum Sieger wird !

Eine Diskussion über Wenn der Stier zum Sieger wird ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Vor rund 20.000 Zuschauern ist der spanische Matador Julio Aparicio von einem der Bullen schwer verletzt worden. Der 530 Kilogramm ...

  1. #1
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D

    Wenn der Stier zum Sieger wird !




    Vor rund 20.000 Zuschauern ist der spanische Matador Julio Aparicio von einem der Bullen schwer verletzt worden. Der 530 Kilogramm schwere Stier "Opíparo" warf den 41-Jährigen zu Boden und spießte ihn dann auf. Das rechte Horn durchbohrte den Unterkiefer, die Zunge und ragte dann aus dem Mund des Toreros heraus. In der Arena seien bei dem Anblick zwei Zuschauer in Ohnmacht gefallen, berichtete der Rundfunk.



    Aparicio wurde nach dem Unglück am Freitagabend zunächst in der Stierkampfarena behandelt und dann in der Nacht in einem Krankenhaus sechs Stunden lang operiert. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr, teilten die Ärzte mit.





    Aparicio ist in Madrid ein sehr beliebter Stierkämpfer. In seiner 20-jähringen Laufbahn wurde er einmal zuvor schwer in der Arena verletzt. Über das Schicksal des Stieres war zunächst nichts bekannt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ganz großes Kino. Vor 10min wurde der Thread dazu geschlossen ^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Achso, ja das habsch nit gesehn. ^^
    Dann können wir ja hier weiter diskutieren , oder ? xD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja von mir aus gerne!

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Meiner Meinung nach ist der Stierkampf eine alte Tradition die bis zur heutigen Zeit fortgeführt wird.
    Es jedoch als Tierquälerei zu bezeichen find ich falsch , es hatt auch ganzklar Wirtschaftliche Bedeutungen für Spanien.
    Es ist einfach ein Schaukampf zwischen Mensch und Tier , ein Löwe in der Wildnis fragt ja auch nicht ob er dich fressen soll oder nicht.
    Somit wer in die Arena steigt mit einem Stier der weiß genau worauf er sich da einlässt und das kann im schlimmsten Fall so enden.

    So lang der tote Stier auf den Grill kommt ist alles ok oder ?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    schöne bilder!

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ganz dicker zonk, aber er bekommt kein mitleid.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ein Schaukampf zwischen Mensch und Tier , ein Löwe in der Wildnis fragt ja auch nicht ob er dich fressen soll oder nicht.
    Nur mit dem Unterschied, dass in der Wildnis Löwe - Mensch ein "fairer" Kampf ist.

    In die Arena werden nie 100% fitte Stiere geschickt. Das mindeste, was die mit den armen Tieren machen, ist Abmagern.

    Und nein, es ist kein Schaukampf.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Irgendeine Linksorganisation hat mal vor langer zeit , die Öffentliche Hinrichtung eines Hundes angekündigt.

    Die Leute sind ausgerastet, haben sich zu Bürgervereinigungen zusammengetan, Demonstriert und sich maßlos echauviert. Medienrummel ohne ende inklusive.

    Die Linksorganisation hatte zuvor versucht die Leute zu bewegen gegen Unrecht und Tötung von Tausenden von Menschen vorzugehen es gab Null Resonanz.
    Das war ne gelungene Aktion.


    Achja ich finds ja mal gar nicht Menschenverachtend wenn man beim Match um Leben und Tod, auf der Seite des Torres und nicht des Matadors ist.

    Bei Pauli gegen Bayern, bin ich ja auch für Pauli.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das zieht sicher...

    Aber immerhin muss er jetzt nicht mehr den Mund aufmachen um zu essen.

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    War seine schuld, er hat die falsche BO gewählt!

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Irgendeine Linksorganisation hat mal vor langer zeit , die Öffentliche Hinrichtung eines Hundes angekündigt.

    Die Leute sind ausgerastet, haben sich zu Bürgervereinigungen zusammengetan, Demonstriert und sich maßlos echauviert. Medienrummel ohne ende inklusive.

    Die Linksorganisation hatte zuvor versucht die Leute zu bewegen gegen Unrecht und Tötung von Tausenden von Menschen vorzugehen es gab Null Resonanz.
    Das war ne gelungene Aktion.


    .


    kannst du das irgendwie noch recherchieren ? Rein Interessehalber. Das ist was, was immer ankommt in Gesprächsrunden. Hab davon (leider) noch nichts gehört.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist der Stierkampf eine alte Tradition die bis zur heutigen Zeit fortgeführt wird.
    Es jedoch als Tierquälerei zu bezeichen find ich falsch , es hatt auch ganzklar Wirtschaftliche Bedeutungen für Spanien.
    Es ist einfach ein Schaukampf zwischen Mensch und Tier , ein Löwe in der Wildnis fragt ja auch nicht ob er dich fressen soll oder nicht.
    Somit wer in die Arena steigt mit einem Stier der weiß genau worauf er sich da einlässt und das kann im schlimmsten Fall so enden.

    So lang der tote Stier auf den Grill kommt ist alles ok oder ?

    ein tier wird absichtlich verletzt mit absolut niederen beweggründen --> tierquälerei par excellance.

    schaukämpfe just for fun gibts auch in der wildnis nicht. jede (kämpferische) bemühung kostet massiv energie die auch irgendwo wieder zugeführt werden muss (jagd --> jagderfolg --> futter --> energie).
    nur so aus rein sadistischem spaß an der freude morden und quälen nur "hochintelligente". bei tieren gibts immer ne tiefere bewandnis (z.b. fortpflanzungsvorhaben (balzerei und kämpfe um weibchen etc), futterbeschaffung, abwehr von feinden)
    also es gibt KEINE erklärung PRO stierkampf mit irgendwelchen tief verwinkelten ursprüngen in der natur... das is käse.

    wer in sone arena steigt hat schon seit frühsten kindheitstagen nichts anderes gemacht als unschuldige tiere hocheffizient und zuschauerkonform zu ermorden geübt. dieser mensch steht technisch und taktisch in keinerlei fairem verhältnis diesem rind gegenüber. es ist UNFAIR. der torero weiß das auch, er würde nicht in die arena steigen um dort zu sterben. er machts um dort nen jungbullen zu massakrieren.

    und auch dein letzter satz *mööööööööööööööpppp der kandidat hat 0 punkte*:
    ein unter extremen stress zu tode gekommenes viech liefert nur minderwertiges fleisch ab. stress sorgt für eine übersäuerung des muskelgewebes (= fleisch). das macht ein steak zäh und annähernd ungenießbar.
    abgesehn davon hätte ich arge moralische bedenken dabei, in ein steak zu beißen wo ich genau weiß dass dieses tier zuvor unter schlimmsten bedingungen zu tode kam...



    und bei diesen bildern hab ich zuerst nur das leidende viech gesehn und dann den typen mit dem horn in der fresse. recht so... schade dass der net dran verreckt ist. wär er dran gestorben würde es wenigstens das thema stierkämpfe in den spanischen zeitungen auch mal kritisch hinterleuchtet aufn plan rufen. aber so wird der ach so geile torero höchstwahrscheinlich auch noch als wahren helden gefeiert *KOTZ*


    EDIT: wo muss den antrag einreichen damit Stoffel hier ausgeschlossen wird? In kleinen auszügen: behinderte am besten bei geburt killn, babys gefühle und bewußtsein absprechen - und sich Vater nennen wollen? ich bin ernsthaft angewidert. dann die nummer mit der lustigen quälerei von mitmenschen/-tieren und inwiefern sowas für diesen spacko gerechtfertigt wäre. ein optimistischer funken hofft in mir dass das nur verdammt schlechter schwarzer humor ist... aber eigentlich glaub ich eher der is indeed son armer irrer.
    Und sone Ansammlung von geistigem Dünnschiß muss sich afaik hier nicht nochmal wiederholen.
    just my 2 cents
    Geändert von Shadowin (24.05.2010 um 03:34 Uhr)

  15. #15
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ganz ehrlich, mir ist es scheiß egal wie viele Stiere jedes Jahr abgemurkst werden.
    Und bei ca. 2000 Stierkämpfen sind es wohl schon einige pro Jahr.

    Ach und die Stiere werden nach dem Kampf verwertet.
    Bedenke bitte auch das dieses Spektakel einen enormen Wirtschaftlichen Umsatz mit sich bringt.
    Ich weiß gar nicht warum einige sich über sowas aufregen , was ist den z.B. mit den ganzen Rindern die du jedes Jahr aufm Teller hast ?
    Denkst du etwa da läuft "immer" alles sauber ab , wohl eher nicht oder ?
    Naja wie auch immer , jeder oder jede hatt da seine eigenen Ansichten.
    Geändert von FX_pLaSmA (24.05.2010 um 05:25 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, wenns so weiteregeht, wird aus denselben Gründen geschlossen wie im RL-Forum.

    Ich habe dazu bereits schon meine Meinung gesagt:
    Es ist bewusste und absolut grausame, unnötige Tierquälerei, sodass mir das Opfer weitaus
    weniger leid tut. Reaktionen wie "richtig so" oder "selber Schuld" kommen ganz automatisch
    und auch nur, weils halt der Situation entspricht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Man sollte die Stiere durch illegale Einwanderer einsetzten und diese mit Wattebäuschen bewaffnen.

  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    alter wie das bock macht wenn 2km text nach 2 min hier verschwinden. fuck it. ab jetzt wird in open office vorgeschrieben...

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Stier ist eindeutig rassistisch veranlagt. Ein Wunder dass er nicht gleich seine 9mm gezogen hat um dem Matador das Koks abzunehmen.

    Ich denke im anderen Thread wurde schon alles Dümmliche gesagt, wir müssen das hier nicht weiter vertiefen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    so nochmal in XS-Kurzform:
    naja tibduck (und stoffel sowieso) rücken meine menschenfeindliche einstellung wieder schön bildlich in vordergrund.
    wir breiten uns aus wie kein anderes bekanntes wesen, sind nicht in der lage mit den örtlichen begebenheiten klarzukommen also ÄNDERN wir das zu unserm vorteil. Wir zerstampfen, zerhauen, roden, fackeln ab, schlachten ab und pulverisieren mit wachsendem eifer und permanent steigenden zerstörungs-skill alles was uns nicht in den kram paßt. Und wenn wir noch ein bisschen zeit übrig haben zerstören wir auch noch das was uns in den kram paßt oder einfach uns gegenseitig (hier und da son krieg... kurbelt ja die wirtschaft an). Büschn schwund is halt immer.
    Wir sind die alles wegätzende Plage dieses Planeten, wir wälzen uns drüber hinweg und hinterlassen nur leid, elend und zerstörung. Der bösartige Tumor an der Arschbacke von MutterNatur.

    p.s.:
    ich bin kein menschenfreund.. so far ok. aber nichtsdestotrotz: braunes pack innerhalb dieser sowieso schon unerträglichen ansammlung von blinder zerstörungswut sind ja nochmal das sahnehäubchen oben drauf *den einen und anderen beitrag ma melde*

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:05
  2. wer wird cl sieger?
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 00:35
  3. Wann wird man nicht so nass wenn es regnet?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:32
  4. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •