Umfrageergebnis anzeigen: Eure Favoriten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50er

    1 4,55%
  • 60er

    0 0%
  • 70er

    3 13,64%
  • 80er

    8 36,36%
  • 90er

    10 45,45%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Welches Jahrzent War Das Beste?

Eine Diskussion über Welches Jahrzent War Das Beste? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich finde die 80er waren geil, a-team,knight rider,geile mucke,krasse autos,schöne frauen...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Welches Jahrzent War Das Beste?

    ich finde die 80er waren geil, a-team,knight rider,geile mucke,krasse autos,schöne frauen
    mfg Jörg

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    bin erst 86 geboren

    aber ich finde 60-70 waren die besten

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find das "at-the-moment-Jahrzent" eigendlich am besten
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    MMMHHHh,bin ja erst 87 geboren. Deswegen sag ich mal die 90er. Fand ich cool: In der Schule noch keinen stress, geile Fernsehserien und die Musik war ja auch nit schlecht.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep dioe 90er die andern hab ich net wirklich miterlebt und hab daher mal k/a davon

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich sag auch die 90er..!! bin ja auch da aufgewachsen .

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    80er ! studentenrevolte ! punks @_@
    proteste gegen atomkraft ! gegen rassismus und für abrüstung !
    die neue deutsche welle löl

    85 wird ein demonstrant von einem wasserwerferfahrzeug überollt und getötet
    ossis beben im untergrund ! wessiland führt eien neue jugendkultur ein : gothik und grufties, heavy metal, skins

    26.april 86 um 1:23 block 4 --> reaktor explodiert in tschernobyl, supergau
    85 gewann boris wimbledon !!!
    87 gewann steffi den grand slam !

    85 feierte berlin 750 jähriges bestehen und erstmal forderten ost wie west durch einen zwichenfall bei dieser feier : die mauer muss weg, die mauer muss weg...!

    4. november 89: 1 mili ddr-ler fordern das ende des sozialismus
    9. november 89: 23:14 Uhr Die mauer wird geöffnet, die Mauer fällt !
    89 die erste loveparade (von dr. motte auf dem kurfürstendamm, ein lkw und ein paar technofreaks tanzen zu dem motto: "friede, freude, eierkuchen"


    YES ^_^y



    sodale... schad dass ich erst 85 geboren bin
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Münster
    Beiträge
    36
    jaja die guten alten 50er als ich noch in Korea im einsatz war
    mfg joachim

  9. #9
    Das ist mir eigentlich egal. Kann mir ja eh ned aussuchen, in welchem ich leben will

  10. #10
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Zwinker

    Die 80er welches Jahrzeht hat sonst so ein tolles Ereignis wie MEINE Geburt zu bieten.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #11
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ka wie du sowas beurteilen kannst. die meisten hier sind unter 20
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    also ich finde das jetzt geil. und das 90ger.

    hm na ja hab ich mitalebt so halbwegs und lustig war es auch


  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von Pietsch
    jaja die guten alten 50er als ich noch in Korea im einsatz war
    lool

    naja also 85 geboren was soll ich sagen, als ich 1- 5 jahre alt war hab ich net grad viel mitbekommen bzw das meiste vergessen

    wenn man wie mope an ereignisse denkt hmm is mir eigentlich pups egal
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    die 90'er warn der letzte scheissdreck, nix außer recycling... kulturell
    und im Millenium wirds noch schlimmer, also atm nichtmal ne aussicht auf ne Besserung, da find ich im direkten Vergleich schon die 80'er besser.... obwohl die 80'er ansonsten sucken -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja von den 80-ern hab ich ja nit allzu viel mitbekommen, aber trotzdem vermitteln sie was, was die 90-er und auch die jetzige zeit nit können...
    damals war alles irgendwie kewler: musik, leute, mode (?) und denkweise

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    aber wie kann man das denn sooo gut beurteilen wenn man nichteinmal dabei war? desswegen is ja das 90ger am besten davon da hat man ein bisschen von bitbekommen. oder ???


  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    och leute,stellt euch doch net so an,man hat doch schon einiges mitbekommen,auch wenn man net 1918 geboren wurde,mensch mensch,denkt ma an tv,da kamen schon filme,musik und frauen etc etc etc die man doch beurteilen kann,also,man muss doch net überall dabei sein,omg...
    mfg Jörg

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    wenn du so willst, hast du die 90-er auch nit wirkl mitbekommen.
    oder hast du mit 4 etwa haargenau miterlebt, was in der politik abging oder wie die leut drauf waren???

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Originally posted by venus betzie
    wenn du so willst, hast du die 90-er auch nit wirkl mitbekommen.
    oder hast du mit 4 etwa haargenau miterlebt, was in der politik abging oder wie die leut drauf waren???
    jo,genau das is der punkt,man muss net überall dabei sein,weiss ich auch,wie will man mit 3-4 jahren n ganzes jahrzent beurteilen,man man,also,leßt ma das was ich über venus geschrieben habe a la TV etc...
    mfg Jörg

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab die 80'er teilweise mitbekommen und kann mir deshalb ein Urteil erlauben. Bei uns gabs damals solche Spieleabende am Commodore, war saukrass, die halbe Nachbarschaft war da, dann haben wir den Computer am TV angeschlossen (yeah ) und ab gings, teilweise bis es wieder hell war ^_-
    hm naja, Vorläufer der LAN-Parties halt
    Punk kam zur Blüte und Politisierung, Gothic entstand, ein ganz neues Genre das nur aus Synthmucke besteht entwickelte sich langsam.... ka

    die 90'er haben eigentlich nix zu bieten.
    Die frühen 90'er warn vll. noch ganz cool, nette Mode, GRUNGE, usw.
    an den späten 90'ern find ich das Internet genialst, ansonsten sind die 90'er = Dreck.
    und das Milenium ("at-the-moment-Jahrzehnt" O__o ) is eher noch schlechter als die 90'er, setzt die schlechten Trends der 90'er fort, Massenvermarktung, Amerikanisierung, etc.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:06
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  4. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •