was tun gegen die hitze?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ja waS?

ich find das so beschissn muss ganzen tag mit nazug rumrennen

lange hose grrr

fang jedes mal an z uschwitzn unter den ärmln nehm ich son roll on dings der hilft :)

nur am bauch schwitz ich immer und auf den füssn is dann ur peinlich wnen chef kommt


was macht irh dagegen?
 
UUUUI muss zum Glück net mit Anzug rumrennen (puh) also ich zieh t-shirt + kurze Hose an , dann ist die Hitze = owned ^^ aber manchmal isses trotzdem zu heftig *schwitz*
 
hmm naja ich muss auch ned mit anzug rumrennen
aber was ich gg die hitze tue:
dahem: fahnen vors fensta haengen (is bei mir gay weil ich unterm dach mein zimmer hab und da scheint sonne genau rein)
und nur in boxer rumrennen
draussen: halt auch nur in kurze hose oder wenn man in geschaefte geht oder so basketball jersey anziehen is fast genauso luftig wie oben ohne mit son ding...

naja an deiner stelle...wenn du nur im buero hockst kannste ja auch aermel hinter kraempeln schoen lueften ventilator usw
wegen schweissflecken zieh halt n addidas trikot drunter lol da schwitzte zwar mehr aber des jersey saugt den schweis auf und man sieht nix hehe
 
Wenn man Ärmel hochkrempelt schwitzt man unter den Armen noch heftiger...

also für daheim (geheimtipp) :
Altes t-shirt nehmen , Nass machen , anziehen , fertig
 
hmm is genauso als wenn mans ich kuehl duscht und dann nur noch in boxer rumrennt lol
das mitn shirt is vielleicht erfrischender aber wes ned...
will ich gar ned testen lol
 
das hält länger , das shirt bleibt ca 3 stunden nass /feucht
 
darf ich nicht die ärmeln hochkrempeln bin in ner bank :(

krawattenpflichT !!!
 
hm naja mein problem is dass ich auf der stirn ziemlich schnell zum schwitzen anfang bzw. im gesicht und das suckt. Unterhalb hab ich immer ein weißes dünnes hemd an, also von wegen flecke oder so, das gibts ned hier ^^
 
hitze haha...habt ihrs gut bei uns ist trüb und regnet es abundzu..am abend kam die sonne noch etwas raus, ansonsten rainy...hmm wie stef sagt nasses hemd hehe
 
kurze hose, t-shirt, das wars auch schon, bin ja schüler-_- eww aber mir rinnte trotzdem noch häufig das wasser, man muss die celius anzahl wegen schulfrei runter auf 30° setzen oder so
 
Bei nem Anzug & extremer Hitze halt kühl-packs mitnehmen und z.B,. in die Innentasche packen, dann wird man wenigstenes teilweise erfrischt
 
Bei uns gibtsn kein HitzeFrei mehr , man schwitzt manchmal schon derbst1l
 
Wenn es bei uns bis 10.00 Uhr 25 C° hat dann bekommen wir Hitzefrei nämlich Kurzstunden oder ´die letzte Stunde fällt aus hehe :D
 
lol????? bei uns hatte es vorige woche jeden tag über 30° ey WTFFFF frei wegen sowas, softie schule :p
 
joah, wenns bei 25°C bei mir schon frei geben würde, müsst ich jeden 2 tag ab so april net mehr in die schule^^naja was tun gegen hitze, hmmm viel trinken.....
 
Wir hatten früher (1te bis 10te Klasse) auch immer Hitzefrei. Es mußten nur morgens um 10 Uhr mind. 24° C sein. Aber ab 11ter is das leider nichtmehr :(
Viel Trinken ist gut, joah - besonders heißer Tee, auch wenn's nicht so toll klingt, aber der löscht sehr gut den Durst^^
 
jo fix hab grad gedacht, wegen hitzefrei in der 11ten..hmm bei uns is ab der 10ten schluss, da haben dann alle schule!!
 
Back
Top Bottom