+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

was tun gegen die hitze?

Eine Diskussion über was tun gegen die hitze? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja waS? ich find das so beschissn muss ganzen tag mit nazug rumrennen lange hose grrr fang jedes mal an ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    was tun gegen die hitze?

    ja waS?

    ich find das so beschissn muss ganzen tag mit nazug rumrennen

    lange hose grrr

    fang jedes mal an z uschwitzn unter den ärmln nehm ich son roll on dings der hilft

    nur am bauch schwitz ich immer und auf den füssn is dann ur peinlich wnen chef kommt


    was macht irh dagegen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    UUUUI muss zum Glück net mit Anzug rumrennen (puh) also ich zieh t-shirt + kurze Hose an , dann ist die Hitze = owned ^^ aber manchmal isses trotzdem zu heftig *schwitz*

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm naja ich muss auch ned mit anzug rumrennen
    aber was ich gg die hitze tue:
    dahem: fahnen vors fensta haengen (is bei mir gay weil ich unterm dach mein zimmer hab und da scheint sonne genau rein)
    und nur in boxer rumrennen
    draussen: halt auch nur in kurze hose oder wenn man in geschaefte geht oder so basketball jersey anziehen is fast genauso luftig wie oben ohne mit son ding...

    naja an deiner stelle...wenn du nur im buero hockst kannste ja auch aermel hinter kraempeln schoen lueften ventilator usw
    wegen schweissflecken zieh halt n addidas trikot drunter lol da schwitzte zwar mehr aber des jersey saugt den schweis auf und man sieht nix hehe
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man Ärmel hochkrempelt schwitzt man unter den Armen noch heftiger...

    also für daheim (geheimtipp) :
    Altes t-shirt nehmen , Nass machen , anziehen , fertig

  5. #5
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm is genauso als wenn mans ich kuehl duscht und dann nur noch in boxer rumrennt lol
    das mitn shirt is vielleicht erfrischender aber wes ned...
    will ich gar ned testen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    das hält länger , das shirt bleibt ca 3 stunden nass /feucht

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    darf ich nicht die ärmeln hochkrempeln bin in ner bank

    krawattenpflichT !!!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm naja mein problem is dass ich auf der stirn ziemlich schnell zum schwitzen anfang bzw. im gesicht und das suckt. Unterhalb hab ich immer ein weißes dünnes hemd an, also von wegen flecke oder so, das gibts ned hier ^^

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo auf der nase grml

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hitze haha...habt ihrs gut bei uns ist trüb und regnet es abundzu..am abend kam die sonne noch etwas raus, ansonsten rainy...hmm wie stef sagt nasses hemd hehe

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    kurze hose, t-shirt, das wars auch schon, bin ja schüler-_- eww aber mir rinnte trotzdem noch häufig das wasser, man muss die celius anzahl wegen schulfrei runter auf 30° setzen oder so



  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei nem Anzug & extremer Hitze halt kühl-packs mitnehmen und z.B,. in die Innentasche packen, dann wird man wenigstenes teilweise erfrischt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei uns gibtsn kein HitzeFrei mehr , man schwitzt manchmal schon derbst1l

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn es bei uns bis 10.00 Uhr 25 C° hat dann bekommen wir Hitzefrei nämlich Kurzstunden oder ´die letzte Stunde fällt aus hehe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol????? bei uns hatte es vorige woche jeden tag über 30° ey WTFFFF frei wegen sowas, softie schule

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    joah, wenns bei 25°C bei mir schon frei geben würde, müsst ich jeden 2 tag ab so april net mehr in die schule^^naja was tun gegen hitze, hmmm viel trinken.....



  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir hatten früher (1te bis 10te Klasse) auch immer Hitzefrei. Es mußten nur morgens um 10 Uhr mind. 24° C sein. Aber ab 11ter is das leider nichtmehr
    Viel Trinken ist gut, joah - besonders heißer Tee, auch wenn's nicht so toll klingt, aber der löscht sehr gut den Durst^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo fix hab grad gedacht, wegen hitzefrei in der 11ten..hmm bei uns is ab der 10ten schluss, da haben dann alle schule!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03
  2. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  3. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  4. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  5. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •