was passiert WENN...

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
hab gerade Nachrichten gesehen, is eigentlich wie jeden Tag nen Verkehrsunfall passiert.

Mich würd ma interessieren, was ihr glaubt passiert, wenn 2 Autos frontal mit Lichtgeschwindigkeit (ja sowas solls geben :p) frontal aufeinander treffen...?

Entweder die sind beide verschwunden, oder würden die einfach so durchfahren :o

Hab echt kein Plan, sagt ma eure Meinung plz
 
Die crashen so schnell aufeinander das nichts mehr übrig bleibt :lol
 
hm gute frage...hab echt kein plan...stef der physologe wirds aber bestimmt wissn
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

"Heute in den Nachrichten:
wir schreiben das Jahr 1979, heute ist es unseren Wissentschaftlern erstmals gelungen einen Trabant auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen!!"


lichtgeschwindigkeit ist "ein bisschen" schneller... mehrere hundertausend km in der sekunde



€: bei lichtgeschwindigkeit bleibt von den autos nicht viel übrig...bzw kannste die reste inem großen umkreis mit dem mikroskop suchen
 
Original geschrieben von beforegod
hm gute frage...hab echt kein plan...stef der physologe wirds aber bestimmt wissn
Ich denke du meinst Physiker oder? ^-^

Also ich würde sagen es gibt einen großen Knall ...
 
Ein crazy Thread nach dem anderen im Off hier:) Ich glaub auch, dass dann nix mehr von denen übrigbleibt:o
 
ich denke die verschmelzen zu einem auto...nem porsche gt 3, denn die sind so "von einer anderen welt" da muss sowas schon passieren:)
 
Lichtgeschwindigkeit ist 3 x 10 hoch 8 und so schnell kann man keine Autos beschleunigen ;)

Wenn man 2 Teilchen damit aufeinanderschiesst verschmelzen sie entweder oder prallen voneinander ab , hängt von den Teilchen ab , auf jeden Fall wird ne Menge Energie frei :o
 
Wobei es sowieso quasi unmöglich ist ein Auto auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen (Luftwiederstand ect.)...

Mit kleinen Teilchen geht das ja irgendwie und wie Stef sagte - die verschmelzen dann entweder oder prallen einfach voneinander ab - macht bum um gibt etwas Energie.
 
wieso sollte man des net auf lichtgeschwindigkeit beschleunigen können. wird schu irgendwann gehen.

und ich bin der meinung das es ein rießiges Kabul gibt und alle tot sin :D
 
...physologe....
omg wo war ich mit meinen gedanken
natuerlich physiker
 
Original geschrieben von FiX
Wobei es sowieso quasi unmöglich ist ein Auto auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen (Luftwiederstand ect.)...

Mit kleinen Teilchen geht das ja irgendwie und wie Stef sagte - die verschmelzen dann entweder oder prallen einfach voneinander ab - macht bum um gibt etwas Energie.

wieso unmöglich?ein trabbi einfach an ne Congord gehängt und ab geht die Reise,JAAAAAAAAAAAAAA!Das Ding zersplättert dann wie der t1000 aus T2 als er in die Kühlflüssigkeit läuft :)!
 
[QUOTE
Ich glaub auch, dass dann nix mehr von denen übrigbleibt:o [/QUOTE]

Naja, allein schon vom gesetz der Massenerhaltung kanns nicht gehen. Es muss was übrig bleiben.

Gut,man kann atm kein Auto auf Lichtgeschwindigkeit bringen, na und,nehmen wir halt ein Flugzeug was den speed bekommt.

Ich denk,dass sie sich erst ineinander reinbohren und dann in tausend kleine Nanomillimeter große Stücke zerfallen,oder so..
 
Du kannst auch kein Flugzeug auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lol !

Das sind nämlich immerhin

300.000.000 m/s

also

300.000 km / s

Sekunde nicht Stunde ^^
 
man was redet ihr hier für einen hirnverbrannten scheiss?:stupid

schaut ihr zu viel star dreck an oder wie ?
btw scooty beam mich rauff ;)
und spok gehen sie auf lichtgeschwindigkeit ^^
 
ich glaub irgendwer hat da überschall und lichtgeschwindigkeit durcheinander geworfen
 
wird ein gegenstand (alles mehr als ein ion :) ) auf lightspeed beschleunigt heisst es erfaehrt er eine unendliche dehnung ...... ich denk da passiert nich viel -- die autos werden wohl durcheinander durchfahrn :) weil sich die unendlich gedehnten teilchen nich treffen ... oda so
 
Wenn du auf die Relativitätstheorie anspielst und man die mit in seine Rechnung einbezieht dann hast du leider unrecht :p

Die Autos schrumpfen nämlich zusammen (um welchen Faktor weiss ich jetzt net , auf 0,7 oder so /nicht für granted)
Und seine Masse steigt auch um einen gewissen Faktor , d.h. die Autos werden schwerer .

Ausserdem vergeht für sie die Zeit langsamer d.h. sie altern weniger.

soviel zur Relativitätstheorie ^^
 
Back
Top Bottom