surfen im wasser?

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also gut hab echtes problem ich bin newbie beim surfen und hab da ein problem ich stell mich aufs brett(mit segel) und surf los dann bin ich ca 1-2 km vom ufer weg und komm net zurueck weil ich nicht gg den wind surfen kann => ich schwimm zurueck ans ufer mit board im schlepp was ziemlich schlaucht --- waer also klasse wenn mir mal wer sagen kann wie ich wieder auf dem brett stehend zurueckkomm und bitte erklaehrts anschaulich
 
Yo wo willst sonst surfen wenn net im Wasser .oO

Achso Internet :anime

Du musst kreuzweise gegen den Wind fahren oder so lol ... pass mal nur auf dass du net nach Afrika abdriftst eines Tages :D
 
auffem schnee ;).Selbe prinzip nur auffem wasser , oh hab ja den Wind vergessen *g.
 
HÖH also gibts sowas wie surfen auch auf dem wasser?
Dachte das geht nur im netz.lol
Ne aber ernst,ich glaube nicht das hier wer ahnung von surfen hat :)
 
ne der Sport ist wirklich zu exclusiv als man ihn hier besprechen könnte.Da ihn ja keiner macht , is ja au verständlich bei den Preisen die heutzutage herrschen , ausrüstung und so nen Kramm!
 
HAb davon auch keine Ahnung,aber was solls.

Entweder,
1)du surfst einfach so weit weg, bist du ans Ufer von ner andern Insel kommst:D
2)oder du versuchst,nicht soweit wegzusurfen,
3)oder du nimmst nen kleinen Propeller mit,den du ins Wasser hälst und der dich dann Wohlbehalten zurück bringt:D

Ich bin erst einmal gesurft (Also aufm Wasser -_-) und da hatten wir auch so scheiss Wind,der uns vom Ufer wegtrieb. Deswegen konnten wir immer so 5 min Fahren,und dan wieder zurück ziehen.

Stichwort Wind: Du wartestr eeinfach,bis du nen Wind hast,der dich auf die Insel zurücktreibt :D


wenn das vom Stefros funtzen sollte,also Zickzack-Kursmäßig gegen den Wind... mh,das klappt schon,aber ob das mit so nem kleinen Surfbrett geht:?

Wenn du mal son Zick-Zack-Kurs in 3D sehen willst,frag mich,ich kann dir einen besorgen
 
Back
Top Bottom