Playstation 2 - Spiele Tipp

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hey ich bekomm ja die ps2 zu weihnachten und ich weiss net was ich für spiele will

hab jetzt nur : Fifa Football 2003, The getaway, hitman 2

könnt ihr mir weiterhelfen? mit genaueren beschreibungen plz

und evt. mit link

thx schonmal :)
 
Ich hab zwar keine und so aber ich denk mal Gran Tourismo wird dort sehr geil sein , hab mal Bilder von gesehen und so , und GT rockt eh ;)

Tekken rockte auf ps auch yo is maybe gut :o
 
GTA Vice City, Nsf6, Tekken 4 (nur für Gosus wie mich :D), stfu3, mh kA
 
bei tekken sind die pal versionen irgendwie verhunzt....

stfu3=shut the fuck up 3??

hab keine ahnung was es tolles für die ps2 gibt weil ich mir vorn paar wochen n cube geholt hab.....haste schon Zone of the Enders? das is so mein favorit
 
bor alter! Ich wünscht ich hätt geld für ne PS2 :((
da gibts richtig krasse Samuraispiele für @_@
z.b. Way of the Samurai :)
und ein neues Shinobi gibts auch (bald?) für die PS2.... und das .hack//SIGN spiel ;_;
ich glaub Onimusha soll ganz gut sein (gibts auch schon zwei Teile von)
hm... glaub eh net, dass die Spiele deinen Geschmack treffen :anime
 
nfs 6 hab ich schon auf'm compi :) und hmm tekken 4 naja mal schaun is eigentlich ne gute idee :) und gta vice city naja ich hab keine lust immer aufträge mit ZEITBEGRENZUNG zu spielen das hass ich :flame ach und Gran turismo 3 hab ich schon mit nem kumpel durchgerockt :)

gibts noch andere gute spiele? ich steh auf fussball, ballerspiele, rollenspiele ....... naja eigentlich alles mögliche lol :)
 
FINAL FANTASY (k/a welche Folge grad aktuell is XI oder so o_O)
 
final fantasy ownt, hab auch den film da also is wirklich gut
 
Last edited:
ich bin a profi ^^

top ps2 games die ich empfehlen kann:

gran-turismo 3
gta3
metal gear solid 2
tekken 4 (aber nur wennst leute hast gg die du spielen kannst, allein is fürn arsch)
need 4 speed: hot pursuit 2 (aka nfs6, nicht nfs7 wherezone ^^)
gta: vice city
colin mc-rae rally 3
 
Original geschrieben von kilinator

need 4 speed: hot pursuit 2 (aka nfs6, nicht nfs7 wherezone ^^)

nfs 6 war eigentlich Motorcity, kam aber net offiziell raus, deshalb...
 
wegen tekken war nur die tekken tag tournament pal version verschissen weil sie nur auf 50frames lief und net auf 60 daher langsamer war. Aber bei Tekken 4 kannstes dir aussuchen...
 
David said:
final fantasy ownt, hab auch den film da also is wirklich gut
Der Film is absoluter Bullshit und hat kaum was mit dem game gemeinsam ....
 
ich spiele beim bund immer noch gta3
rockt total ab :)
gta: vice city zockt eben mein bruder und es ist noch geiler als gta3 :smokin
 
hrhr ich sehs schon kommen, ich schenk meinem bruder ne ps2 mit metalgear solid 2 und ich bin die ganze zeit am zoxen ^^
gta vice city is sau cool habs bei nem bekannten angezockt hat mich sofort mitgerissen...
 
Back
Top Bottom