Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen

Joined
Apr 16, 2007
Messages
583
Points
0
Hallo Gemeinde

Ich denke jeder hier im Forum ist angepisst von den unqualifizierten Aussagen mancher Politiker bezüglich der sogenannten "Killerspiele". Zu diesem Thema wurde eine Petition auf bundestag.de gestartet. Ich bitte jeden der dies liest die Petition zu unterschreiben.

Es geht nicht nur um unsere Spiele, sondern auch um Zensur und Aktionismus.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958

Ich bedanke mich. :)
 
Last edited by a moderator:
ich sach nur piraten-partei ...im herbst richtig wählen und wir könnten im bundestag wirklich mal sowas wie ne lobby haben ;)
ich bin sonst überzeugter nichtwähler (weil keine partei irgendwas vertritt, mit dem ich mich identifizieren kann). diesmal isses anders :)

@nehalem: was dir die andern sagen wollen: dein link ist nicht korrekt ;)
 
Sehr schön, gestern warens noch 900 Unterzeichner, mittlerweile sind über 6k. ^^
 
hab auch grad mitgemacht. es sind jetzt schon über 7k. weiter so
 
ich sach nur piraten-partei ...im herbst richtig wählen und wir könnten im bundestag wirklich mal sowas wie ne lobby haben ;)
ich bin sonst überzeugter nichtwähler (weil keine partei irgendwas vertritt, mit dem ich mich identifizieren kann). diesmal isses anders :)

@nehalem: was dir die andern sagen wollen: dein link ist nicht korrekt ;)


LOL dein nächstes Wahl wird dann Killerpartei oder was???
:shout
 
Diese Petition ist genauso sinnlos, wie der Versuch Computerspiele zu verbieten.
 
die petitionsseite ist so überlastet, ich kann mich einfach nicht registrieren :|
 
wann gibts die petition gegen unfruchtbare petitionen?
 
Ich registrier mich doch nicht da! Wer weiß, was die mit den Daten machen :)
 
SChon am Ende muss ma Steuern zahlen oder GEZ oder sowas :scared :)
 
SChon am Ende muss ma Steuern zahlen oder GEZ oder sowas :scared :)


Ja und dann klopft die GEMA mit der Melodie von "We will Rock you" an deine Haustür und verlangt dann GEMA-Gebühren dafür, dass deine Haustür gerade als Klangkörper für ein berühmtes Lied von Queen fungiert hat... zahlbar sofort und im vorraus für alle Zeiten.


Gruslige Sachen hört man da... bis hin zu Geschichten, dass zahlungsunfähige Mitmenschen von extra geschulten GEMA-Mitarbeitern solange mit Unsinn gefoltert wurden bis sie ihr eigenes Gesicht gefressen haben. :scared :scared :scared :scared :scared :scared :scared
 
Der Server is Rotz, kann seit gestern nicht mitzeichnen -.-
 
Ja und dann klopft die GEMA mit der Melodie von "We will Rock you" an deine Haustür und verlangt dann GEMA-Gebühren dafür, dass deine Haustür gerade als Klangkörper für ein berühmtes Lied von Queen fungiert hat... zahlbar sofort und im vorraus für alle Zeiten.


Gruslige Sachen hört man da... bis hin zu Geschichten, dass zahlungsunfähige Mitmenschen von extra geschulten GEMA-Mitarbeitern solange mit Unsinn gefoltert wurden bis sie ihr eigenes Gesicht gefressen haben. :scared :scared :scared :scared :scared :scared :scared

Ich habe gehört ihre Körper ziehen sich in ihrem Arschloch zusammen bis nur noch ein schwarzes Loch übrig bleibt. Diese dienen dann als Grundlage für die Erforschung schwarzer Löcher im Weltall. Somit sind diese GEMA-Aktionen förderlich für die Wissenschaft!
 
gogo weiter so, an und für sich ne gute sache, nur weiss die zensursula jetz wo ihr euren mail account habt, und das BKA hackt dann mit dem bundestrojaner euren PC, um über nen DIAL-In eure Telefonnummer rauszufinden, dann zwingen sie die TCOM eure Wohndaten rauszugeben und schicken euch bösen killerspielern nen SEK vorbei, da ihr ja sonst amok laufen könntet.

Wenn ihr jetz irgendwas illegales aufm pc habt werdet ihr verklagt und eures lebens nicht mehr froh !


in diesem sinne:

HEIL DEUTSCHLAND, ich wander aus sobald ich fertig studiert hab !


//ironie off
 
Back
Top Bottom