• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ostern

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Frohe Ostern ^^
(is heut ostern :?)

Naja gibts bei euch irgendwelche Osterrituale oder so ?
Ich hab gehört einige veranstalten ein Osterfeuer oder so :o

Ich bin zu alt für Eier und ein Hase kommt hier auch nicht mehr , naja irgendwie ist Ostern relativ sinnlos lol...

Und von den ganzen Bräuchen halte ich als Antichrist eh nix :O

Naja zumindest nehmen es einige TV-Sender zum Anlass mal ein paar gescheide Filme zu zeigen kann man zur Abwexlung mal wenigstens wieder Fernsehguggen lol
 
Das einzige ritual das ich mit meinen freunden verfolge ist das osterfeuer^^
Treffen uns 1 std bevor es beginnt schnappen uns so viel alk wie es geht,besaufen uns am feuer bis wir nach russ stinken und gehen dann in die disco :D
 
ja

also das ist mein erstes ostern, bei dem ich überhaupt merke, das ostern ist. daher mache ich mir auch gedanken. zb habe ich keinen osterhasen. werde aber von meiner halbfreundin hasi genannt. die ist aber im urlaub und ich hoffe sie geht nicht auf eiersuche. dann fiel mir auf das jesus kurz im tv war. das erinnerte mich an meinen kirchenaustritt, schon wegen dieser billigen weihnchtskarte vom pfarrer, wobei ich doch zigtausend euro dem immer nachgeworfen habe. das recht mich jetzt off!
 
Ostern suckt!

Ausser TV kannste doch den shit kniggen.
 
frohe ostern, fette eier!
bah is jedesmal zu ostern so mit den fetten eiern...is wohl n brauch glaub ich lol

lass einfach von nem maedel zu ostern bei dir eier suchen so nach dem motto

hey ich habn paar eier fuer dich versteckt...magste suchen?

soll se halt des osternest suchen mit den eiern und den osterhasen der n hut aufhat heh
 
ostern ist echt nur was für kinder.

als kind freut man sich, weil man was geschenkt bekommt etc. heute kann man sich echt nur auf die filme freuen, die im tv kommen
kaffeetrinken und son mist hab ich mir eh abgewöhnt (jedenfalls mit meiner familie;))
und in die kirche geh ich auch nit....
 
ich krieg von ostan irgendwie garnix mit oO nur dass freitag tanzverbot war ...

hehe fert gute idee eier suchen :D:D:D:D
 
früher immer im garten osternest suchen war aber kewl @__@
naja heute genügen mir die ferien und das bisserl geld von omi & co. ansonst geht mir ostern am arsch vorbei :)
 
lol ich darf heut noch osternest suchen lol wegen mein kleinen bruder der ist 3.
war cool
ich und cousineund bruder kommen so in die kueche...ich ersma innen kuehlschrank geschaut...dann gefrierschrank dann alle anderen schraenke...inzwischen ham ich meins gefunden und des von susi...nur daniel seins hat gefehlt
also ueberall ham wa scho geschaut also gucken wa halt in die spuelmaschine und da meinten meine eltern so

"ja bei ihm ham wir noch hoffnung...deswegen haben wir es in die spuelmaschine versteckt damit er sich an das geraet gewoehnt...bei euch isses hoffnungslos ihr guckt nur da rein wo man auch was raus holen kann"

lol
 
hm...zu ostern gibts gutes hamham, 1 woche schulfrei (+2 tage, insgesamt 11 wenn man die 2 wochenenden mitrechnet bei uns) und die war derb langweilig und enttäuschend... ja, ostern is schön :O
 
lolol im kühlschrank geiles Versteck seid ihr so Küchenfetischisten ...

JA KILI OSTERN IST GEIL morgen beginnt ostern und meine Zeit ernsthaft zu lernen tolle Sache eine Woche lang 24/7 lernen und shit oh wie ich Ostern liebe HEIDEWITZZKA
 
kifinat0r

killer irgenbdwann muss deine schulzeit doch mal vorbei sein!!! oder bist du mittlerweile lehrer muhahahaha?lol
 
frohes-ostern.jpg


ja frohe ostern zu ostern gibts super fressi und mann darf legal leute aufn haufen hauen und verbrennen .^^
 
Bei mir gibt's auch keine besonderen Osterrituale, außer halt was besseres zu futtern (aber auch viel mehr Abwasch -_-) und vielleicht auch mal den ein oder anderen Film für den sich das TV-anschalten lohnt, aber ansonsten: business as usual
 
das pic is ur alt, aber es fehlt sowieso groß die schrift "OWNED" am pic oben ^^
 
hm die das einzige was bei mir daheim Eier such ist höchstens meine freundin :D
 
frohe ostern @all :)

das bild is hart, es sei denn es war kein echter hase :)
 
Back
Top Bottom