+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree13x Danke

Interessante Aussage zum Abhörwahnsinn!

Eine Diskussion über Interessante Aussage zum Abhörwahnsinn! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So nichts Ahnend bei FB unterwegs und bekomme dann dieses Video Da muss man mal echt sagen Herr Gysi hat ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Interessante Aussage zum Abhörwahnsinn!

    So nichts Ahnend bei FB unterwegs und bekomme dann dieses Video


    Da muss man mal echt sagen Herr Gysi hat die ganz schon fertig gemacht,aber ob sich da was ändern wird wage ich zu bezweifeln.Ob er dieses nutzt um Wähler stimmen zu gewinnen,auch ne art von Strategie wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das er sich selbst solcher Mittel bedienen würde wen er es könnte.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Seh nichts

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo das Video funzt nicht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dieses meint er wohl. aber da sieht man mal wieder nur wenn etwas verbreitet wird, findet es anklang, ich finde gerade bei gysi kannste jedes YT klicken völlig egal....alles erstklassig
    somit is das wählerstimmen argument nicht so sehr gut ^^
    der redet schon seit jahren so, da find ich dieses sogar noch eher harmlos

    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo, hat ich auch schon gesehn - auch auf FB (und ich dachte immer da gibt's nur Gewinnspiele, Spam, und Alkbilder) - tja, der Gysi würde sich sicher gut in jeder Regierung machen - wenn hintendran nicht Die Linke stehen würde.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann doch lieber spd grüne cdu? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    jop das Vid meine ich
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Gysi gefällt mir schon seit Jahren gut - nur als Ex Stasi sich über Überwachung zu beklagen, finde ich bisschen komisch

    Ansonsten mag ich den kleinen Mann, der hat rhetorisch auf jeden Fall mehr drauf, als manch andere Marionette da oben

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Gysi als Politiker gefällt mir ja schon. Aber wenn da nicht die ganzen Knalltüten in seiner Partei wären...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Hab das Vid auch schon auf FB gesehen und finde: Gysi hat mal wieder den Punkt getroffen.
    Und schlimm finde ich die Linke nicht, da sind mir SPD, CSU und Grüne weitaus unsympathischer.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Video geht auf Facebook echt rum wie ne Bombe. Gysi hat es aber auch immer ziemlich drauf genau den Zahn der Zeit zu treffen. Ohne seine Partei hätte er sicherlich ziemlich gute Chancen auch mal nicht in der Opposition zu sitzen.

    Allerdings wird Merkel das Ganze schon irgendwie ausharren. Passieren wird am Ende nicht. Was sollte auch passieren? Die Deutschen gehen nicht mehr auf die Straße für sowas. Die Zeiten sind vorbei.

    Übrigens ist die einzige Zeitung wo ich was darüber finde die FAZ *hust (von wegen CDU-nah)

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12670160.html


    Falls jemand was besseres zur Einordnung von Zeitungen hat, ich hab nur das hier.

  12. #12
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wer wählt Mutti wen es Gysi gibt ?

    Diese Duckmäuser Einstellung : den Gysi find ich ja gut aber die Partei in der er ist ist scheisse und deshalb lieber Mutti ihre Partei hat das bessere image obwohl ich nicht zufrieden bin...

    Das Ist genau das Duckmäusertum was Gysi anprangert, ihr habt es selber, aber klatscht wenn Gysi es der von euch gewählte Regierung vorwirft..

    Ist man damit nicht genau das, nämlich Duckmäuser ??!!

    Achja nix gegen Mutti (ich bin absoluter Mutti Fan, aber noch grösserer Gysi Fan)


    PS.: Kann einer der Admins diese Weisse Fläche beim ersten Post mal wegmachen und das video reinmachen... die nervt extrem... thx !
    Geändert von Anker (26.11.2013 um 23:45 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich finde Leute wie Gysi die direkt sagen was Sache ist sollten dann auch in der Position kommen wirklich was ändern zu können, Recht hat der Mann sowas von.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja es gibt wenige Leute unseren Alters die wirklich "Mutti" gewählt haben und das auch zugeben. Merkel wird das sicherlich auch schon irgendwie regeln solange das Volk es nicht vergisst.

    Was können wir tun? Ist es erlaubt vor dem Bundestag Demonstrationen anzumelden? Dann sollte man wahrscheinlich genau das tun. Und auch zusehen dass jeder hingeht.

    PS:
    Ist zwar eigentlich nichts für Admins sondern eher für Mods, aber ich habs mal entfernt.

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ups ich hab ned aufgepasst danke stef

    Ich bin mal gespannt ob Merkelmore das wirklich iwie regelt oder nur wieder die Beine breit macht..

    *grusel*

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Denke aber auch, dass hier ein kleiner Interessenkonflikt herrscht:

    http://www.golem.de/news/strategiepa...11-102945.html

    Daher die Frage: Wollt ihr die totale Überwachung? Oder wollt ihr lieber Freiheit?

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja es gibt wenige Leute unseren Alters die wirklich "Mutti" gewählt haben und das auch zugeben. Merkel wird das sicherlich auch schon irgendwie regeln solange das Volk es nicht vergisst.
    Also ich hab und gebs auch zu. Wieso auch nicht? So manchem ist es ja auch nicht peinlich die Linke zu wählen.

    Zu dem Video: Gysi mag ich in Reden, verachte ihn in Diskussion - wäre er in einer anderen Partei (z.B. SPD) wäre er tatsächlich wählbar.
    Erfolg ist freiwillig

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    bzgl. gysi kann ich nur jedem empfehlen, sich mal die ein oder andere bundestagsdebatte zu xbeliebigen thema mit ihm anzutun und - wichtig - sich auch die reden bzw. vor allem die inhalte der anderen parteien anzuhören.
    der treibt cdu/spd/grüne/fdp immer sowas von vor sich her - köstlich. und denen fällt dazu auch nix mehr ein außer ignore. berichte in den medien darüber? fehlanzeige.

    bzgl. schade, dass gysi nicht inner anderen partei ist, bla:
    wo issen da die logik bei euch abgeblieben? in welche partei sollte er denn mit seiner ausrichtung und in anbetracht der inhalte gehen?
    Geändert von Wilma (27.11.2013 um 10:56 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    bzgl. gysi kann ich nur jedem empfehlen, sich mal die ein oder andere bundestagsdebatte zu xbeliebigen thema mit ihm anzutun und - wichtig - sich auch die reden bzw. vor allem die inhalte der anderen parteien anzuhören.
    der treibt cdu/spd/grüne/fdp immer sowas von vor sich her - köstlich. und denen fällt dazu auch nix mehr ein außer ignore. berichte in den medien darüber? fehlanzeige.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Also ich hab und gebs auch zu. Wieso auch nicht? So manchem ist es ja auch nicht peinlich die Linke zu wählen.

    Zu dem Video: Gysi mag ich in Reden, verachte ihn in Diskussion - wäre er in einer anderen Partei (z.B. SPD) wäre er tatsächlich wählbar.
    Ich bin Linkewähler und sehe auch keinen Punkt, warum das jmd. peinlich sein sollte Ist zwar nicht alles Gold was aus ihren Mündern kommt, aber bei welcher Partei ist das schon so?!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele interessante Details zum EAW-Mulitplayer!
    Von Blade im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 21:48
  2. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  4. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •