Interessante Aussage zum Abhörwahnsinn!

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
So nichts Ahnend bei FB unterwegs und bekomme dann dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=hp0FVvpfbFU

Da muss man mal echt sagen Herr Gysi hat die ganz schon fertig gemacht,aber ob sich da was ändern wird wage ich zu bezweifeln.Ob er dieses nutzt um Wähler stimmen zu gewinnen,auch ne art von Strategie wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das er sich selbst solcher Mittel bedienen würde wen er es könnte.
 
dieses meint er wohl. aber da sieht man mal wieder nur wenn etwas verbreitet wird, findet es anklang, ich finde gerade bei gysi kannste jedes YT klicken völlig egal....alles erstklassig
somit is das wählerstimmen argument nicht so sehr gut ^^
der redet schon seit jahren so, da find ich dieses sogar noch eher harmlos :)

http://www.youtube.com/watch?v=hp0FVvpfbFU
 
Jo, hat ich auch schon gesehn - auch auf FB (und ich dachte immer da gibt's nur Gewinnspiele, Spam, und Alkbilder) - tja, der Gysi würde sich sicher gut in jeder Regierung machen - wenn hintendran nicht Die Linke stehen würde.
 
Gysi gefällt mir schon seit Jahren gut - nur als Ex Stasi sich über Überwachung zu beklagen, finde ich bisschen komisch :D

Ansonsten mag ich den kleinen Mann, der hat rhetorisch auf jeden Fall mehr drauf, als manch andere Marionette da oben :)
 
Der Gysi als Politiker gefällt mir ja schon. Aber wenn da nicht die ganzen Knalltüten in seiner Partei wären...
 
Hab das Vid auch schon auf FB gesehen und finde: Gysi hat mal wieder den Punkt getroffen.
Und schlimm finde ich die Linke nicht, da sind mir SPD, CSU und Grüne weitaus unsympathischer.
 
Das Video geht auf Facebook echt rum wie ne Bombe. Gysi hat es aber auch immer ziemlich drauf genau den Zahn der Zeit zu treffen. Ohne seine Partei hätte er sicherlich ziemlich gute Chancen auch mal nicht in der Opposition zu sitzen.

Allerdings wird Merkel das Ganze schon irgendwie ausharren. Passieren wird am Ende nicht. Was sollte auch passieren? Die Deutschen gehen nicht mehr auf die Straße für sowas. Die Zeiten sind vorbei.

Übrigens ist die einzige Zeitung wo ich was darüber finde die FAZ *hust (von wegen CDU-nah)

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...fordert-nobelpreis-fuer-snowden-12670160.html


Falls jemand was besseres zur Einordnung von Zeitungen hat, ich hab nur das hier.
 
Wer wählt Mutti wen es Gysi gibt ?

Diese Duckmäuser Einstellung : den Gysi find ich ja gut aber die Partei in der er ist ist scheisse und deshalb lieber Mutti ihre Partei hat das bessere image obwohl ich nicht zufrieden bin...

Das Ist genau das Duckmäusertum was Gysi anprangert, ihr habt es selber, aber klatscht wenn Gysi es der von euch gewählte Regierung vorwirft..

Ist man damit nicht genau das, nämlich Duckmäuser ??!!

Achja nix gegen Mutti (ich bin absoluter Mutti Fan, aber noch grösserer Gysi Fan)


PS.: Kann einer der Admins diese Weisse Fläche beim ersten Post mal wegmachen und das video reinmachen... die nervt extrem... thx !
 
Last edited:
Ich finde Leute wie Gysi die direkt sagen was Sache ist sollten dann auch in der Position kommen wirklich was ändern zu können, Recht hat der Mann sowas von.
 
Naja es gibt wenige Leute unseren Alters die wirklich "Mutti" gewählt haben und das auch zugeben. Merkel wird das sicherlich auch schon irgendwie regeln solange das Volk es nicht vergisst.

Was können wir tun? Ist es erlaubt vor dem Bundestag Demonstrationen anzumelden? Dann sollte man wahrscheinlich genau das tun. Und auch zusehen dass jeder hingeht.

PS:
Ist zwar eigentlich nichts für Admins sondern eher für Mods, aber ich habs mal entfernt. ;)
 
Ups ich hab ned aufgepasst danke stef

Ich bin mal gespannt ob Merkelmore das wirklich iwie regelt oder nur wieder die Beine breit macht..

*grusel* :scared
 
Naja es gibt wenige Leute unseren Alters die wirklich "Mutti" gewählt haben und das auch zugeben. Merkel wird das sicherlich auch schon irgendwie regeln solange das Volk es nicht vergisst.

Also ich hab und gebs auch zu. Wieso auch nicht? So manchem ist es ja auch nicht peinlich die Linke zu wählen.

Zu dem Video: Gysi mag ich in Reden, verachte ihn in Diskussion - wäre er in einer anderen Partei (z.B. SPD) wäre er tatsächlich wählbar.
 
bzgl. gysi kann ich nur jedem empfehlen, sich mal die ein oder andere bundestagsdebatte zu xbeliebigen thema mit ihm anzutun und - wichtig - sich auch die reden bzw. vor allem die inhalte der anderen parteien anzuhören.
der treibt cdu/spd/grüne/fdp immer sowas von vor sich her - köstlich. und denen fällt dazu auch nix mehr ein außer ignore. berichte in den medien darüber? fehlanzeige.

bzgl. schade, dass gysi nicht inner anderen partei ist, bla:
wo issen da die logik bei euch abgeblieben? in welche partei sollte er denn mit seiner ausrichtung und in anbetracht der inhalte gehen?
 
Last edited:
bzgl. gysi kann ich nur jedem empfehlen, sich mal die ein oder andere bundestagsdebatte zu xbeliebigen thema mit ihm anzutun und - wichtig - sich auch die reden bzw. vor allem die inhalte der anderen parteien anzuhören.
der treibt cdu/spd/grüne/fdp immer sowas von vor sich her - köstlich. und denen fällt dazu auch nix mehr ein außer ignore. berichte in den medien darüber? fehlanzeige.
 
Also ich hab und gebs auch zu. Wieso auch nicht? So manchem ist es ja auch nicht peinlich die Linke zu wählen.

Zu dem Video: Gysi mag ich in Reden, verachte ihn in Diskussion - wäre er in einer anderen Partei (z.B. SPD) wäre er tatsächlich wählbar.
Ich bin Linkewähler und sehe auch keinen Punkt, warum das jmd. peinlich sein sollte :o Ist zwar nicht alles Gold was aus ihren Mündern kommt, aber bei welcher Partei ist das schon so?!
 
Back
Top Bottom