grand prix

Joined
Jun 23, 2002
Messages
1,001
Points
0
was haltet ihr vom grad prix vorentscheid bzw vom grand prix selbst?
für mich ist das eh nur show, denn jetzt stehlt doch schon inoffiziell fest, dass der brandt mit seinem schröder-lied gewinnt!
und wenn das passiert, siehts doch zieml blöd aus vorm ausland, wenn wir unseren eigenen kanzler verarschen:nono
 
Last edited:
Die vom Ausland verarschen unseren Kanzler doch auch.
Außerdem will den doch eh jetzt keienr mehr :o
:lol
Ich halte vom Grand Prix ungefähr so viel wie von meinem Mathelehrer.
btw jetzt hast du schon wieder ein englisches Wort verwendet, im anderen Thread hast du dich noch über die Anglizismen aufgeregt .lol
 
uah untersuchst du jetzt meine ganzen beiträge nach englischen wörtern oder was???
ich kann ja auch anstatt show unterhaltungssendung sagen:nono
 
is einfach nur schwachsinn habs noch nie angeschaut und hatte es auch nie vor und interessieren oehm ne nich wirklich
 
ich find das ganze arm, das is seit jahren nur mehr billige show
 
ich finds dumm , das zeichnet doch kein land aus wenn man gewinnt usw
 
Ich finds immer wieder ganz nett anzuschaun wie sich andere Leute unbewußt lächerlich machen.
 
halte nix davon,habsch auch noch nie,nur einmal bischen geguckt als gildo da war
 
venus betzie said:
uah untersuchst du jetzt meine ganzen beiträge nach englischen wörtern oder was???
ich kann ja auch anstatt show unterhaltungssendung sagen:nono
Nimm's dem kleinen mz net übel :)
Bist doch so viel älter und mir intellektuell überlegen :scared :)
Ne, habe den Beitrag nur direkt nach deinem anderen gelesen.
Bist mir doch net böse
:D :knuddel

btw habe heute meinen lieben Tag, habe mir vorgenommen mit niemand zu streiten (scheint aber unmöglich zu sein :angel )
 
rofl, ich hab net angefangen:p
aber k, ich nehms dir net bös, weil ich dir ja in der tat intellektuel überlegen bin:p (kleiner scherz;))
 
Grand Prix is nix mehr,seit Gildo da war, wurds vollzur Gaga-Sendung,wobei Gildo noch voll krass war,da der das aufgepeppt hat. Doch seitdem sind da nurnoch Trottel ...

un,ach wie schön,das sich 2 aus dem u-f zueinander gefunden haben.......:)
 
Gildo ist auch kein Sänger, geschweige denn Musiker, er ist ein Komiker, der nicht besonders lustig ist.
Ich hasse solche Blödmänner wie Helge Schneider, Gildo, usw die nur durch ihre Dummheit erfolgreich sind.

btw venus jetzt hast du ja das c aus show, ist ja süß ;) :kuss
 
ja beim durchlesen hab ich gemerkt, dass da was zu viel war:p

das beste von dem helge schneider war katzenklo. das neue mag ich net-auch wenns jem immer wieder in der schule singen muss:kek

und von dem horn hört man auch nix mehr, aber zu seiner zeit ( so 97(?)) war der echt kewl:D
 
Ich mag Guildo Horn eigentlich net, aber der hat wenigstens Persönlichkeit und ist sich bis jetzt immer treu geblieben. Daher hab ich vor ihm noch bissle mehr Respekt als vor den ganzen anderen 0815 Idis, die sich auf die Bühne stellen und auch nix können.
 
nix gegen helge schneider. der man ist wenigstens ein musik proffessor und kann alle seine instrumente so gut spielen das er sie schon wieder falsch spielen kann(außerdem weiss er ganz genau das er mit seinem "müll" sau viel kohle macht dank den ganzen dummen leute die sowas toll finden...)..
 
außerdem weiss er ganz genau das er mit seinem "müll" sau viel kohle macht dank den ganzen dummen leute die sowas toll finden...)..

ich denk, das wissen die meisten musiker:o
deshalb machen se sowas auch;)
 
mich interessiert ehrlich gesagt der grand prix genauso wie wenn in afrika einen fliege stirbt! :kek
 
y0 kannst auch ''Deutschland sucht den Superstar'' anschauen, da hast den selben Shit in grün^^
Gesangswettbewerbe sucken eben...

TRANCE FOREVA >_<
Original geschrieben von MZNINJA
Ich hasse solche Blödmänner wie Helge Schneider, Gildo, usw die nur durch ihre Dummheit erfolgreich sind.
nix gegen Helge Schneider du newb (:p)

THE KAROTTE SONG FOREVA >_< (:lach)
 
Back
Top Bottom