Thema geschlossen
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Eine Diskussion über Ausländerfeindlichkeit und Homophobie im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Anmerkung der Moderation: Verschoben aus dem Thread Mein verhinderter Amoklauf Zitat von Kasian Jo, du bist auch so nen ganz ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

    Anmerkung der Moderation:
    Verschoben aus dem Thread Mein verhinderter Amoklauf


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Jo, du bist auch so nen ganz cooler oder, wäre ja nen Schmarrn dass man jemandem sagt dass er sich daneben benimmt, lieber gleich kollektiv drauf

    Und wie gern gehen Kinder aber auch schon ältere auf die die körperlich unterlegen sind, und nein, da können die nicht unbedingt was dafür, was kann jemande zB dafür dass er zu früh auf die Welt kam und daher hinten dran ist oder was kann jemand dafür dass er erblich bedingt kleiner ist als alle anderen oder einfach dick ist.

    Grade Kinder haben absolut keine Vorstellung von Moral oder Anstand und wenn sich mehrere finden dann entwickelt sich sowas auch gar nicht und gerade solche Leute tragen das dann mit ins Alter und kennen dann nur den einen Weg sich zu profilieren, als drauf auf die anderen.

    Ich denke auch dass da viel ausgeschmückt worden ist, aber das Szenario ist durchaus vorstellbar und für mich persönlich nachvollziehbar...
    Achja willste jetzt wieder damit sagen, dass wir Ausländer daran Schuld sind oder was? Typisch Deutscher! Ja sicher gibt es einige Krimminelle Ausländer, aber es gibt auch genug Deutsch, die sich wie Kanakken oder Russen fühlen. Ich kenne auch solche Opfer und die sind nicht ohne Grund so.
    Gegen Fettsucht kann man was machen und gegen alle anderen Komplexe auch mein Freund. Aber die Leute interessiert es meistens doch gar nicht etwas daran zu ändern, dass sie nicht mehr die Opfer sind.
    Geändert von RaoulDuke (15.04.2009 um 00:06 Uhr)

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wo hat er uns denn beschuldigt

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das ist doch immer der Punkt, worauf die hinaus wollen, sobald es um Gewalt geht.
    Tja und Heutzutage ist die Welt eh schon Total am Arsch und man muss mit Gewalt handeln. Deutschland ist sowieso am scheitern, wenn sogar schwule Politiker unser Land regieren. OMG

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wo, sag mir wo bitte hab ich irgendwas nur andeutungsweise von Ausländern gesagt? Wo?
    Und ich hab nicht von fettsucht gesprochen, ich hab von erblich bedingter fettleibigkeit gesprochen

    Und wenn man nie in der Situation war dann ist es natürlich leicht zu sagen dass sie nichts ändern wollen.

    Und was ist bitte schlimm daran wenn jemand schwul ist? Auch jemand den man generell ausgrenzen kann oder was...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wo, sag mir wo bitte hab ich irgendwas nur andeutungsweise von Ausländern gesagt? Wo?
    Und ich hab nicht von fettsucht gesprochen, ich hab von erblich bedingter fettleibigkeit gesprochen

    Und wenn man nie in der Situation war dann ist es natürlich leicht zu sagen dass sie nichts ändern wollen.
    Darauf wollt ihr doch eh immer hinaus, sobald es um Gewalt rausgeht. Allein der Satz in dem du erwähnst, dass Stärkere die Schächeren zusammenschlagen.
    Ach und dann willst du mir sagen, dass man gegen erblich bedingter Fettleibigkeit nix machen kann? Ein Freund von mir war damals "Fett" erblich bedingt, da beide Elternteile auch "Fett" sind und ist heute Schlank wie jeder andere normale Mensch.
    Und es ist mir egal, das ich nicht in so einer Situation bin, Fakt ist, dass man etwas dagegen machen kann.
    Ach erzähl mir nix von Schwulen. In anderen Ländern werden solche Leute getötet. Sowas is pervers, oder willst du etwa einen "Schw*nz" in deinem Arsch stecken haben? Das sind kranke Menschen, sowie Leute die sich in irgendwelche Sachen verlieben oder auch diese ganzen anderen kranken Fitichisten usw.

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wie kann man nur soviel Blödsinn labern?
    4 Punkte hat Kasian gerade angesprochen. Wo hat er irgendeinem Ausländer die Schuld in die Schuhe geschoben? Und was wäre daran typisch deutsch? Wie kann man sich selbst als Ausländer und im nächsten Post Deutschland als sein Land bezeichnen? Und wie kann man glauben, dass die Opfer auch solche sein wollen?

  7. #7
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Deutschland ist sowieso am scheitern, wenn sogar schwule Politiker unser Land regieren. OMG
    hmm, vielleicht solltest du nach saudi-arabien gehen? oder in den iran?

    PS: ja, du bist ein ganz sympathischer...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich bin auch kein reiner Deutscher und hab mich irgendwie überhaupt nicht von ihm angegriffen gefühlt...

    Kanns sein das du dir das einbildest?

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    hmm, vielleicht solltest du nach saudi-arabien gehen? oder in den iran?

    PS: ja, du bist ein ganz sympathischer...
    Is nur die Frage wieviele Politikier sich dort heimlich gegenseitig die Schwänze in den Arsch stecken.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel Blödsinn labern?
    Wo hat er irgendeinem Ausländer die Schuld in die Schuhe geschoben?
    OK, lassen wir das mal mit dieser Ausländerfeindlichkeit weg. Jedenfalls sind das keine blöden Sachen die ich da "labber" sondern Fakten.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und was wäre daran typisch deutsch? Wie kann man sich selbst als Ausländer und im nächsten Post Deutschland als sein Land bezeichnen?
    Typisch Deutsch? Tja aus welchem Land kommen die Leute, die Türken besonders stark hassen? Ok, nicht Kurdistan, auch wenn es diese "Land" nicht gibt.
    Ja und wo lebe ich? In Deutschland. Und was sollte ich dann als mein eigenes Land sonst bezeichnen? Ich lebe hier also bin ich "inoffiziel" auch ein Deutscher wie jeder andere mit ausländischer Herkunft hier.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und wie kann man glauben, dass die Opfer auch solche sein wollen?
    Ich habe nicht gesagt, dass sie Opfer sein wollen, sondern einzig und allein, dass diese Opfer nix dagegen machen wollen ein Opfer zu sein. Lese richtig, dann brauchst du nicht extra noch einen Post deswegen schreiben.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Is nur die Frage wieviele Politikier sich dort heimlich gegenseitig die Schwänze in den Arsch stecken.
    Sicher nicht so viele wie hier. Denn dort gibt es solche Leute nicht und falls es mal Ausnahmen gitb, dann zeigen diese Leute nicht ihr wahres Gesicht, sonst würden sie nicht mehr leben, da es gegen die Religion verstößt und in diesem Land die Religion oberstes Gesetz ist.

  12. #12
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Tja aus welchem Land kommen die Leute, die Türken besonders stark hassen?
    oooooooooooooooooohhhhh, du armer!

    obwohl, ich würde sagen:

    "Naja, die Leute die beleidigt werden und ausgeschlossen werden sind meist selbst daran schuld."
    nicht wahr, lieber türke?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass sie Opfer sein wollen, sondern einzig und allein, dass diese Opfer nix dagegen machen wollen ein Opfer zu sein.
    Leider können sie meist auch nix machen, wer einmal unten ist, hat kaum eine Chance sich wieder zu etablieren. Es gibt meistens Einen, der halt für die anderen "hinhalten" muss, so ist es halt heutzutage und daran lässt sich auch nicht viel ändern.

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Sicher nicht so viele wie hier. Denn dort gibt es solche Leute nicht und falls es mal Ausnahmen gitb, dann zeigen diese Leute nicht ihr wahres Gesicht, sonst würden sie nicht mehr leben, da es gegen die Religion verstößt und in diesem Land die Religion oberstes Gesetz ist.
    Jo. Und in solchen Ländern werden 14 jährige Mädchen mit alten Säcken verheiratet.
    Das ist dann normal, weil es da schon immer so gemacht wurde.
    Ich nenne das pervers.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat von anunknownperson
    Tja aus welchem Land kommen die Leute, die Türken besonders stark hassen?
    oooooooooooooooooohhhhh, du armer!

    obwohl, ich würde sagen:

    "Naja, die Leute die beleidigt werden und ausgeschlossen werden sind meist selbst daran schuld."
    nicht wahr, lieber türke?


    Hmm, muss mich jetzt nicht angesprochen fühlen, da ich kein Türke bin. Aber jedenfalls spricht, die Art und Weise wie du dich hier wiedergibst dür sich. Aber naja hab gesagt, das mit den Ausländerfeindlichkeit lassen wir jetzt sein, da es eh eine Sinnlose Diskussion geben würde und eh nix mit dem Thema zu tun hat. Also Punkt.


    @Asgard: Jepp, habe nicht gesagt, das es nicht auch dort auch Perverse Gesetze und Sitten gibt.
    Habe allein nur auf deine Aussage geantwortet.

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ja, in Deutschland gibt es einige Individuen, die glauben alle Türken hassen zu müssen. Gibts die anderswo nicht?
    Meine Deffinition: Ist Deutschland dein Land, bist du Deutscher. Ist die Türkei dein Land, bist du Türke. Was steht in deinem Pass?
    Ok, der letzte Teil beruht auf meinem Fehler, es ging dir speziell um Fettleibigkeit. Dagegen ist aber in manchen Fällen auch wirklich kaum was zu machen.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ja und wo lebe ich? In Deutschland. Und was sollte ich dann als mein eigenes Land sonst bezeichnen? Ich lebe hier also bin ich "inoffiziel" auch ein Deutscher wie jeder andere mit ausländischer Herkunft hier.
    @PhillRudd Das müsste deine Frage beantworten.

    Aber schön, das hier wenigstens noch ein Paar verstehen, was ich damit sagen will.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Würde die geballte Modmacht mal was gegen diesen populistischen Teenager was unternehmen, ist ja nicht mehr schön und vorallem verbal beleidigend gegen Homosexuelle, entgegen wissenschaftlich erwiesener Tatsachen das es eben keine Krankheit ist. Ich würde mich hier als Homosexueller entscheidend angegrifen fühlen, wesentlich extremer als bei unsern kürzlich durchgekauten "Ideot", welches in bestimmten Situationen, wie diesem hier wahrscheinlich das bestumschreibenste Prädikat wäre.

    Gegen Ausländerfeindlichkeit wettern, aber genau das Gleiche in Grün im Gleichen Absatz, traurig sowas.

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    aber ganz ehrlich: wie kann man behaupten, dass leute, die "ausgeschlossen" werden, selber schuld daran sind und gleichzeitig wegen ausländerfeindlichkeit rumheulen? ist der widerspruch da nicht offensichtlich?

    PS:
    entgegen wissenschaftlich erwiesener Tatsachen das es eben keine Krankheit ist
    haha, über diese unterstützung würde die schwulenbewegung sich sicher freuen!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Seke:
    Ich schließe mich meinen 2 Vorpostern an. Und meine Frage ist mit deinem Selbstzitat nicht beantwortet, sonst hätt ich sie garnicht zu stellen brauchen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •