mittel gegen spammmails

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
kann mir jemand n gutes proggie oder so nenen weil mir gehen die spam mails am sack....ich benutze outlook xp gibts da n plugin dafür oder so?

:help
 
bräucht unbedingt auch eins.immer kommen manchmal bis 5 popups.das hasse ich weil er meistens hängen bleibt.:help
 
hoe? Naja ich hab bei gmx n paar addies und da gibts en anti-spam filter, damit lässt sich das ganz gut managen ;)
 
hab auch son prob
bekomme seit über 2 jahren so scheiss xxx-mails,hab nix abonniert oder son kack,aber die schicken jeden tag 5 mails ca.und das ätzt an,wie kann ich die blocken?
 
aso,solche mails hab ich noch nie bekommen,aber dafür kreig ich dauernd popups,wie kann ich die stoppen?
 
Dann geb ich mal mein Mail System frei an euch :D

Hauptadressen:

1x United Forum (für alles was mit UF zu tun hat)
1x Für alle Formulare im Web, Sowie alles überhaupt
1x Privat für Freunde
1x Privat für Öffentlichkeit
1x Privat für Internet Shopping

Das sind meine Hauptadressen.

Ich schütze meine Privaten Adressen wie folgt:
Ich habe für 50 Ct. im Monat ein GMX Mailkonto mit Zusatzfunktionen wie Spamfilterliste, dort trag ich alles ein was nicht deutsch/English ist und schon immer viel spam kam, das heist anhand des Senders im Header (nicht in der Mail was angezeigt wird!) und somit hatte ich auf GMX bisher noch nie ein Spam Mail.

Ansonsten schütze ich meine andren Adressen derzeit garnicht, weil ich Filterprogramme verabscheue, immer diese Prüferei nervt und mit filtern richtest du nicht viel aus, Adressen werden entweder ständig geändert oder aber keine Angegeben sondern erfolgen per Sendmail eines Servers, da kriegste nur die IP mehr net...

Deswegen sperre einfach Adressen wie z.b. %@%.(TLD)
TLD Für Toplevel Domains von denen du sowieso keine Mails zu erwarten hast, z.b. irgendwelche asiatischen länder etc..

Damit fahr ich ganz gut.
 
Original geschrieben von Micha3l
aso,solche mails hab ich noch nie bekommen,aber dafür kreig ich dauernd popups,wie kann ich die stoppen?

Proxomitron, google mal, wirst fündig werden.
oder ansonsten http://www.buerschgens.de/proxomitron oder /prox

runterladen, und als lokalen Proxy einrichten und deine Seiten werden vor dem Anzeigen vom Progamm gefiltert (merkst kein Unterschied, nur sämtliche Werbug ist weg ;) man kann auch selbst einfache Filter schreiben, es gibt definitiv kein besseres Programm als dieses, jedes Scheiss PopUP killer ding kann dem nicht das wasser reichen, da du nicht diese vielfalt an möglichkeiten hast)
 
Früher hat das net genervt, die eine am Tag, aber seit so 2 Wochen kommen alle 2 Stunden Mails von "Franzi","Susi","Nadi",...
Und weil sich Absender immer ändert kann man nix machen.
Dabei habe ich mich in letzter Zeit nirgends angemeldet.
Oder moment hmmm bei esl....
 
seit ich norton inet sec 2k3 hab bekomm ich die spammails gar nicht mehr also ich hab keine probleme mit spammails außa bei hotmail aber da störts mich net

btw sry war gestern 1 oder 2 bier zuviel -_-
 
Ich öffne allerdings zur Zeit die Mails bei web.de, deshalb ist das ein Problem.
Seit wann schreibst du eigentlich alles in Dialekt ? Das ist schon der 4. oder 5. Post. :?
 
Original geschrieben von MZNINJA
Früher hat das net genervt, die eine am Tag, aber seit so 2 Wochen kommen alle 2 Stunden Mails von "Franzi","Susi","Nadi",...
Und weil sich Absender immer ändert kann man nix machen.
Dabei habe ich mich in letzter Zeit nirgends angemeldet.
Oder moment hmmm bei esl....


aaaaaaarg,genau so ne scheisse bekomme ich auch andauernd,ich weiss net wieso

aber,es ist 3 jahre ca her,da hatte jemand in deutschland genau die identische email addy wie ich,und keine ahnung,vielleicht hat er son shit abonniert,aber ich krisch plack dabei,immer nur spamm scheisse...

:flame :flame
 
Back
Top Bottom