ShA0LiN2=map hacker

Joined
Feb 5, 2003
Messages
54
Points
0
so mal wieder bin mir ziemlich sichwer das es mc ist
er hatte zwar erforscht aber nur bis zu den übergängen da haben meine hunde seine gekriegt
trotzdem ist seine terrordrone ohne jede falsche bewegung in meinemn sammler marschiert
also hab ich gerguckt und gesehen für normal zu weit auseinander

sandy lädt gleich die ss von dem stretch und vom nach bau hoch
 
So hier ma der erste Ss:

alex4.jpg
 
Öhm ich wars nich. :angel
Habe nur Ss gepostet mit dem nachbau hab ich nix zu tun.
 
@ ZeCkeGirL

auch auf die gefahr hin das es dir schonmal jemand gesagt hat aber man kann auch mehr als einen ss in einem post posten zumindest wenn man es vom eigenen webspace mach also kleienr tipp den img befehl mal öfter als einmal benutzen ;)
 
Ist zwar glaub ich trotzdem thread.., aber seit ihr zu dumm den nachbau auf dem richtigen spot zu machen ?!?! Shaolin2 reconnt auch noch guckt mal chat-stars ...!
 
streamy jetzt rate mal warum sie die ss nicht in einem post postet:D :D
:spam :spam


das einzige worauf ich nach stundenlangem überlegen komme ist das sie so gerne den antwort button drücken will :D |streamy
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



netter nachbau :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday


wie goil net ma den richtigen spot beim nachbau erwischt :top :bday :bday

:prost :jump :danke .lol
 
wieso könnte derjenige der dieses thread geöffnet hat, nichtmal eine richtigen nachbau hier posten ?!
 
man ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass das sichtfeld des mbf´s von dem starplatz abhängt:lol
 
hm also die Map ist CS und da kann man je nach pos. schon anders weit ausseinander bauen.....

CS u.r. kann man nicht so weit bauen or sieht das ganze dann schon wieder anders aus......

Jede Pos. ist anders mal kann man weit mal nicht bauen:smokin

mfg,
 
lol bin aber erstaund das sowas von den egos kommt hätte eher gedacht von FssR :angel
 
hey hey mal nicht frech werden ich wars nicht :smokin
ich denke alex wird schon noch ein nachbau liefern und sonst kann es ja mal einer von euch machen wenn ihr es besser könnt
 
Back
Top Bottom