• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung Dimen

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Hallo alle zusammen, wie von freezy schon gesagt, habe ich ihn durch QM kennengelernt, und bin so auf den SoDsW clan aufmerksamm geworden.
Nun zu mir:
Ich möchte dem ZH Squad beitreten. Mein Nick ist wie auch hier im Forum Dimen und mein richtiger Vornahme ist Alexander (kurz Alex). Meine E-mail ist: alexmuenster@hotmail.com und MSN muss ich mir noch runterladen. SoDsW habe ich noch von früher gekannt und da ich kein bock mehr habe alleine zo zocken, habe ich beschlossen auch im Team zu spielen und somit auch Clanmitglied zu werden. Früher habe ich AR2 YR gezockt und war im GSG9-Clan. Jetzt zocke ich nur ZH und Wolfenstein ET im Internet.
Naja also ich bin 22, Student (studiere Physik auf Diplom) wohne in Münster (NRW) und meine Muttersprache ist Russian ;) .
Ich hoffe dass uns eine sehr spannende Fight-zukunft bevorsteht.. :D
 
Last edited:
Sehr schön gemacht, :welcome ^^

Nach 2 Wochen wirst du für's Interne Forum freigeschaltet. Wenn du dann MSN hast gibstes uns jaaa? ^^
 
Hi @Dimen altes haus warste du nicht mal bei Gsg9 Gen/Zh dann wirste auch mich auch

noch kennen mein Nick war bei Gen /Zh [SODSW]DonRolli ^^.


MfG @Rocky4142
 
hio Dimen! welcome erstma ;)

nice bewerbung dann auf gutes zocken ;)
 
jo sehr nett ;-)

ich sach auch schon mal welcome ;-)

sehr gute und ausfühliche bewerbung muß ich schon sagen :D

schön zu sehen das es dort aufwärtz geht ^^ nur hoffe ich nicht das es auch schnell wieder abwärtz geht ;-)


greetz

jenZ
 
Dimen said:
Hallo alle zusammen, wie von freezy schon gesagt, habe ich ihn durch QM kennengelernt, und bin so auf den SoDsW clan aufmerksamm geworden.
Nun zu mir:
Ich möchte dem ZH Squad beitreten. Mein Nick ist wie auch hier im Forum Dimen und mein richtiger Vornahme ist Alexander (kurz Alex). Meine E-mail ist: alexmuenster@hotmail.com und MSN muss ich mir noch runterladen. SoDsW habe ich noch von früher gekannt und da ich kein bock mehr habe alleine zo zocken, habe ich beschlossen auch im Team zu spielen und somit auch Clanmitglied zu werden. Früher habe ich AR2 YR gezockt und war im GSG9-Clan. Jetzt zocke ich nur ZH und Wolfenstein ET im Internet.
Naja also ich bin 22, Student (studiere Physik auf Diplom) wohne in Münster (NRW) und meine Muttersprache ist Russian ;) .
Ich hoffe dass uns eine sehr spannende Fight-zukunft bevorsteht.. :D
hmm wieso kommst du mir bloss so bekannt vor

wie war dein nick bei GSG9 ?

ps: viel glück für die bewerbung !
 
cebudom said:
hmm wieso kommst du mir bloss so bekannt vor

wie war dein nick bei GSG9 ?

ps: viel glück für die bewerbung !

mein nick bei gsg9 war gsg23
 
Dimen said:
mein nick bei gsg9 war gsg23
hmm sagt mir nix...und dein cncforen-nick ?

ich weiß nicht vielleicht ist nur einbildung, vielleicht kenne ich dich gar nicht :D
kennst du mich


mfg cebu


PS: AoSaG 4 ever !
 
löl @ cebudom ich dachte ich wäre schon alt und meine Gehirnzellen würden

nachlassen. Ok von Yuri her kenn ich sein Nick nicht aber ich weis aber das er dort

sehr lange wahr bis er auf Gen/Zh umgestiegen ist .

PS. Oder ich werde zu alt :(

Edit 1: Ups noch ein :welcome von mir @ Dimen

MfG @Rocky4142
 
Last edited:
Also im GSG9-Clan war ich nur bei YR mit dem nick gsg23. Als GEN und ZH rauskammen wurde auch noch eine GSG9 gegründet und den Leader kenne ich, aber da war ich nicht im Clan mit dabei und mein Nick bei CCG/ZH war schon immer Dimen. Ich hoffe jetzt ist es geklärt. :D
 
Hallo,

jo dimen ist ein ganz netter kerl, war mit ihm damals in GSG9 :) das waren noch schöne zeiten, YR *träum*
 
Ich habe jedenfalls nichts dagegen wenn du jointst.

Ich bin der Launemacher hier, ob schlechte Laune oder gute Laune hängt von meinem Befinden ab^^. Also pass auf wa du sagst :>.

Ausserdem bin ich der ehemalige Leader vom CCG/ZH Squad und vielleicht steig ich wieder in diesen Posten im Spiel ein. Also fang schon mal an, Arschkrieher-Sprühe für mich einfallen zu lassen, ich bin sehr anspruchsvoll :deal

Ausserdem bin hier noch der Philosoph und Denker, also falls du was wissen musst, ich bin genau die richtige Adresse :idee

Du machst sicher gerade grosse Augen (:wow), was der Typ alles für Fähigkeiten hat. Aber du hättest mich mal bei der Mission in Afrika erleben sollen, als ich mit den Blauhelmen Nahrung verteilt habe unter schwersten Beschuss. Aber das will ich eigentlich gar nicht erwähnen, war eigentlich nur eine Kleinigkeit zu meinen Sanitären Hilfen in einem Kinderspittal im Irak. Nun...

...Eigentlich wollte ich nur sagen :welcome :D
 
lol Kane, feuchte Träume? :o

Btw falls ihr's noch net mitbekommen habt, seine MSN addy ist alexmuenster@hotmail.com

(hat er oben später reineditiert)
 
Jo, ich wünsch dir auch viel Fun bei SoDsW. Wenn mich net alles täuscht warst du mal bei GSG9 oder nicht?

MFG DanI
 
Wurde nur x-mal bestätigt ^^
 
aCHAMPvsU said:
Jo, ich wünsch dir auch viel Fun bei SoDsW. Wenn mich net alles täuscht warst du mal bei GSG9 oder nicht?

MFG DanI

Jup war ich.
Danke für an alle für eure herzliche Begrüßung!! :D
 
Back
Top Bottom