? Neuer Teil von Zero Hour????

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi Ho

hab gehört in der lobby von nem Ami das es dort bald " Zero Hour 2 Wave" raus kommt. hab davon in Deutschland noch nix gehört. habt ihr davon schon was gehört? denn ein neuer tei bedeutet auch das es am anfang ne menge fun bringt da es dann sag ich mal 99% cheaterfrei ist :D also kann man wieder beruhigt zokken.
 
:( schade dachte es kommt endlich ein neuer teil raus aber thx for info...
kurze frage noch man braucht bestimmt mehrere die dann 2wave zokken wie aceton oder ändert sich nur grafik mäsig was?
 
Jo das habe ich eben auch gelesen.
Aber Command & Conquer: Generals Zero Hour Second Wave 2.5 ist nicht das Add-On sondern definitiv nur ein Mod.
Und ob nun ein Add-On rauskommt interessiert micht nicht. :o
 
Der Thread aus Cnc-Foren stammt vom September letzten Jahres und damals war wirklich noch die Rede von einem 2. Addon und jeder der sich damals auch nur ein bisschen mit dem Spiel und Community beschäftigt hat wusste das. Das heute wirklich irgendwann dieses Addon rauskommt bezweifel ich und selbst wenn, werd ich mirs sicher nicht kaufen! :kek Ich werde mit DoW glücklich werden :D
Achja als Tiberian Sun rauskam war auch noch die Rede von einem Nachfolger, der mehr auf die Aliens eingeht... Jahrelang herrschte ja bisher Stille (außer den Screens -> United Talk)
 
OMG bitte nicht. Noch ein Zero Hour überleb ich net. [Gut das es also nur ein Mod zu seien scheint Oo]
 
OMG angenommen es kommt ein neues add on raus. dann brauchst du dir das doch net hollen (MrYuRi) wenn du das game net ab kannst
 
Naja wäre nen geiles Ding wenn nen neues add On rauskommen würde, aber ea ....

investiert immer mehr nur noch in die neuen games die alten lässt es verrecken!!

aber zero hour ist einfach zu geil um zu verrecken
 
MrYuRi said:
OMG bitte nicht. Noch ein Zero Hour überleb ich net. [Gut das es also nur ein Mod zu seien scheint Oo]

Ziemlich schlau so eine Aussage - das als UBZ-Turnierleiter und Communitymanager:kek:D;).
 
Shadow315 said:
Ziemlich schlau so eine Aussage - das als UBZ-Turnierleiter und Communitymanager:kek:D;).


CCG + ZH ist 2 Jahre alt, da kanns doch schonmal sein, dass auch er eine Auszeit braucht ^^.
 
hi,

naja ich denke auch es reicht, EA hat schon mit Sims bewiesen, wieviele addons man für ein spiel entwickeln kann, aber ein neues C&C mit grafik von CCG, allerdings mit richtigen support wäre klasse, ansonsten kauf ich mir kein game mehr von EA, was die sich leisten ist unter aller sau...

mfg

TaLLa
 
Ganz ganz ganz sicher werde ich mir nicht noch einen teil von von meiner eigentlichen Lieblingsserie holen... was ja mittlerweile bekanntlich aus dem Hause ea kommt.
Und jegliche Add-ons die eine Erweiterung zu Generals darstellen und wieder Geld kosten soll können sich die besten sonst wo hin schieben.

Der Thread ihrgendwo im Off-Topic das ea bei Fifa Geld fürs Online zocken verlangt ist das Sahnehäubchen auf dem Sahnehäubchen.
Auch wenn ich selbst kein Fifa spiele.

NEIN DANKE ! Und das auch in Zukunft nicht mehr ! 100 % !
 
Im Dezember erscheint Schlacht um Mittelerde. In den Videos zum Spiel wird häufig bezug auf Generals genommen. Es handelt sich um ein RTS Spiel, das auf der selben Engine wie Generals basiert. Die Steuerung wurde überarbeitet und es wird einige Features geben, die bisher nicht möglich ware. Dazu gehört z.B. der Handel mit Einheiten und Rohstoffen "Beförderungspunkte" für Gebäude oder endlich eine größere Kartenübersicht.
Wenn EA geschickt ist, wird es ein AddOn zum Download anbieten, die die neuen Features in CnCG einbindet. Das wäre dann zwar schon fast ein neues Spiel, doch würde es die verärgerte Comunity wieder besänftigen.
 
wenn ea geschickt ist, dann verkaufen sie das spiel im weihnachtsgeschäft zum vollpreis, machen 2 maximal 6-7 Patches dafür(damit das add-on gekauft wird und man nicht jetzt schon sauer auf die macher des games wird) und entwickeln dann ein add on dazu, welches dann für 30 euro verkauft wird, welches dann entweder supportet wird, falls ein 2. add on gemacht wird, oder aber so vergammelt wie zh, da man damit ja kein geld mehr verdienen kann.
Dann wird ein neues C&C programmiert und das Spiel beginnt von vorn :(
 
Back
Top Bottom