Hab nen prob!

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
hey!
Ich kann mich nicht mehr mit ra2 online verbinden! Also nicks sind nicht gebannt, da habe ich mich schon schlau gemacht!Und meine ladder nicks sind auch nicht genullt! hätte mich auch schwer gewundert.

Es kommt immer zuerst die Meldung serverliste wird aktualiesiert.

Dann ein wenig später dann
Die Verbindung mit westwood online konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre inernetverbindung!

Selbst eine neuinstallierung hatte nichts gebracht.

Woran kann das liegen!?

thx
 
jo kenn ich musst dir wol matching filter holen dann geht wieder oder meistens


chris
 
ahjo, bessten dank! Hat geklappt! aber wieso das nurnoch mit dem mf zu starten ist, kapiere ich net gantz!

danke
und cya!

das topic kann dann ja geschlossen werden
 
gut das es wieder geht.:smokin
ich wurde gestern für ne stunde gebanned,aber ich hab net geschimpft.ich ging ganz aus dem game und wollz wieder bissel spielen und dann steht dass ich gebanned bin.woran kann das liegen?
 
warst wohl fett und hast nicht gewusst wast machst ! :lol

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
das kann auch sein.
ne aber zurück zur frage,weis jemand warum dies geschah?
 
vielleicht wurde ja ein nick von dir gehackt! Und der jenige hat dann ma drauf losgelegt nen bissel wilde sau zu spielen.

Könnt ja sein, oder?
 
göaub ich nicht,als ich raus ging und wieder reingehn wollte vergingen nur höchstens 10min.
 
ich kan neuch sagen wo ran das liegt an ww der server hat lücken und wenn ww nichts dagegen macht dann wird das wohl net besser
 
Back
Top Bottom