• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was ist eigentlich mti team ger?!

Team-ger.de wollte cnc nicht also haben wir bzw Prochnow ;) das www.ccgnt.de auf die Beine gestellt, was immo auch Brach liegt weil man durch die ganze imba kaum ein team aufstellen kann :( Am besten äussert sich der Prochi mal dazu.
 
Gabs eigentlich bei irgendeinen CnC Teil in NationalTeam von Germany?
 
Original geschrieben von AndrZ
Gabs eigentlich bei irgendeinen CnC Teil in NationalTeam von Germany?
ne gabs meines erachtens auch nocht nicht...ok bei ra2 wärs von der Community hingekommen :).

Aber ich mein CnC is irgendwie nich so gern gesehn , bei solchen veranstaltungen...da wird sich lieber mit Counterstrike proviliert als mit Generals :).
 
ich glaube bei generals is des echt schwer ne mannschaft zu finden.es gibt so viele gute spieler aus germany und die aneinander anzupassen,dass sie ein unschlagbaren team ergeben ist wahrscheinlich unmöglich.
wenns team ger geben würde würden sie eh alles ownen!^^
 
Original geschrieben von Chewie
Team-ger.de wollte cnc nicht also haben wir bzw Prochnow ;) das www.ccgnt.de auf die Beine gestellt, was immo auch Brach liegt weil man durch die ganze imba kaum ein team aufstellen kann :( Am besten äussert sich der Prochi mal dazu.

Durch die ganze IMBA kann man kein Team aufstellen? Wasn das fürn scheiss Argument.

Also sorry aber ich glaube schon das bei den zahlreichen Deutschen Spielern Interesse an einem funktionierendem NT besteht IMBA hin oder her. Wenn ihr Hilfe brauchtn Team zusammenzustellen stehe ich und viele andere sicher hier auch gerne zur Verfügung.

Ich werd Prochnow wenn ich ihn online sehe mal den Link hierhin geben wenn jemand was zum NT sagen kann dann ja wohl der Chef höchstpersönlich :D
 
najagut es ist jetzt auch nicht sooo wichtig auf der offi team ger hp zu stehen, aber bei oben genantenm nation cup könnte man ja schon teilnehmen
 
loel :-P

also im irc wird schwer werbung für deren chan gem8...denke da is was am laufen^^
 
Jo...aber naja, so ganz vertseh ich das immernoch net warum noch kein DE Team gespielt hat...

Greetz
Wisler
 
das is auch daran gescheitert das die meisten anderen länder kein nationalteam haben........
 
Zu team ger:
die wollten kei cnc nt

zu cncreplays.com nt cup:
der war so bescheuert organisiert das sich egal welcher typ auch immer einfach nen nt team aufmachen konnte und so zocken konnte, da gabs danna fu einmal 3 englische teams usw. irgendwie fand ich das zu laecherlich als das man da ernsthaft mitzocken haette koennen, ausserdem wurden dort auch nie richtig informationen verschickt und deshalb hab ich dieses tourney als unwichtig abgestempelt.

zum nt:
fuer generals lohnt sich keins, was wir ja dank dem clanbase nationscup gesehen haben, deutschland war das einzige land das ein vernuenftiges nt auf die beine gestellt bekommen hatte ...

fuer zh bin ich persoenlich der meinung das es sich nicht lohnt fuer ein unbalanziertes spiel ein nt aufzustellen, ausserdem was bringt uns ein nt wenn wir es nicht spielen sehen koennen aufgrund mangelnder turniere und mangelnder anderer nationalteams, mittlerweile vertrete ich sogar die meinung das cnc und deren community einfach noch zu klein ist für funktionierende laendervergleiche und man braucht kein nationalteam nur fuer den prestigewert und fuer promo aktionen ...

mfg
proch
 
Ok, jetzt wissen wir bescheid...danke das sich mal jmd. erbarmt hat das zu erkären, wurde auchmal Zeit :D
 
da kann ich mich wisler nur anschliesen, thx für die erklärung jetzt wies ich bescheid

klang für mich nur so erbermlich das grad de kein nt bei cncnreps hatte, weil de ja doch recht gut in der scene rull0r und weil de ne grosse zh scene hat
aber wenn der cup so ******** war is auch k
 
Back
Top Bottom