Neuer Generals Mod

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So nachdem ahitsawin uns ja verlassen hat brauchten wir wieder einen 2ten Generals Mod :o

Es gab 5 Bewerber / von uns rausgesuchte und eine sehr knappe Endabstimmung im Admin Forum ... aber nun haben wir uns endlich geeinigt und der neue Mod steht fest :)

Es ist
l3eowolf

Also ich wünsche dir viel Spass , Glück und Erfolg und bedanke mich nochmal bei allen die sich beworben haben , wir behalten euch im Hinterkopf falls mal wieder was im Generals Bereich anfällt ;)

mfg - United Forum Management Team
 
herzlichen glückwunsch zu deinem mod psoeten,wirst das schon gut machen.

lass dich net von den spammern unterkreigen ;)

gl & hf :D
 
hehe yo thx für den posten werd mich anstrengen :P

wie sagt der kaiser immer so schön "schaun wer mal"
 
Viel spass Beo!
Denke du machst das hier schon gut :)

:prost *Bierhol*
 
:prost jup einen auf beo :prost

die nachtzocker übernehmen hier langsam die macht ...muahahaha
 
herzlichen glückwunsch

und möge die macht mit dir sein junger |3eowolf

:bday
 
jo gj beo hf

achja stef du schreibst immer so hübsch es gab bewerbungen und so... weißt was ich gut fände? wenn du in dem forum für das ihr neuen mod sucht, ein thread aufmachst und dass sich dort leute bewerben können.. weil ich habe eigentlich nix davon mitbekommen: weder das alex(taktik) noch beo kommt

da steht immer nur: wurde aus bewerbungen ausgewählt und is jetzt mod
wäre cool wenn man den freien posten irgendwie deutlicher davor ausschreiben könnte ( gilt wie gesagt nicht nur fuers generals forum)
 
da steht immer nur: wurde aus bewerbungen ausgewählt und is jetzt mod
wäre cool wenn man den freien posten irgendwie deutlicher davor ausschreiben könnte ( gilt wie gesagt nicht nur fuers generals forum)

Hmm also aus den Bewerbungen haben wir eigentlich die wenigsten Leute .
Zuerst gucken wir das Forum durch wer da positiv aufgefallen ist , dann machen wir mit denen ne Liste .
Dann wenns in dem Zeitraum noch Bewerber gibt werden die geaddet , aber wenn sie nicht eh schon in der Liste waren sind ihre Chancen relativ klein .

Und dass wir das vorher sagen machen wir net , weil sonst fangen alle an jetzt megaviel zu posten und nett zu sein etc. nur um Mod zu werden :D und wir wollen ja niemand einstellen der das nur temporär so macht ;)
 
jo nachdem ich nun endlich wieder back bin danke lieber krankarrenfahrer^^


glückwunsch wolfi und auf gute zusammenarbeit :D


mir wurde die telefonleitung abgerissen ich hatte kein internet netmal telefon nur handy gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Back
Top Bottom