• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CS und CS:S Memers gesucht !!!!

Joined
Mar 7, 2005
Messages
4
Points
0
Hey Leutz!!
Suchen noch Member für Cs 1.6 und Cs:S der Clan wurde gerade erst geöffnet haben im mom noch Member mangel aber das wird schon noch ;) .Ihr solltet mindestens 16 sein und nicht grade der totale noob!!!!Wir machen aber auch noch ein Testtraining bevor ihr uns joinen könnt .Also wenn ihr bock habt dann meldet euch bei mir!!!!!

Meine Icq nummer: 255-517-953

Falls ihr kein Icq habt könnt ihr mir auch ruhig ne E-mail schreiben unter: Tobi_kutscheid@gmx.de

Hoffe mal ihr meldet euch euer Tobi :D
 
Also unsere hp is www.os.aiming.de.vu die is aber noch in arbeit steht zwar wird aber noch besser gemacht =) also schaut vorbei oder addet mich einfach bei icq bin immer für Fragen un so offen :-) haut rein bis dann euer
TOBI
 
Back
Top Bottom