UF---die meist besuchte Community?

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hiho,

mich würde mal interessieren ob das UF die meist besuchte (bekannte & deutschsprachige) Gamecommunity ist?

Wenn ich mir nur mal zwei vergleiche angucke:

cnchq said:
CNCHQ

Visits insg. 2582763
Visits heute 940
Visits gestern 3008
gerade online 41

Am 24. 09. 04 um 18:03 waren mit 166 Besucher die meisten Besucher online

UF said:
UF

Themen: 33.626, Beiträge: 694.323, Benutzer: 7.131
Mit 455 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (23.01.2005 um 23:51).

Gut die visits insgesamt wäre vom UF noch interessant, evtl. kann ja Fix oder Stefros die Zahlen noch liefern :)

Jedenfalls bin ich der Meinung wenn ich alle Daten richtig deute das, dass UF die meist genutze Community ist.

Dafür erstmal meinen fetten :respekt und :danke

Was will ich mit diesem Thread erreichen:? Eigentlich nix, es interessiert mich nur.
 
Würd ma ja sagen hab bislang noch keine annähernd gleich große gefunden ^^

Von da her :bday UF!
 
Bei den 455 Benutzern waren auch 300 Suchmaschinen oder so :o
 
Was ist mit 4player und gamigo? ~_~
Ich glaub die sind größer.

Oder Counterstrike.de und so ~_~
 
Gamigo bezweifel ich, 4Player kann gut sein. Aber anstatt dieses hier in den Raum zu werfen, wären Statistiken erwünscht :D
Deutschsprachig sollten die Communitys sein :)
 
ingame ^^

Die Stats hat FiX, ich hab den Link irgendwie verlegt -.-
Der kann dir da sicher mehr zu sagen ^^
 
Die sind ja auch im fernsehen dat gilt ned
 
joa ingame dürfte alles schlagen ^^

allein schon inwow forum:

Benutzer: 31,376, Themen: 48,679, Beiträge: 959,726

Es sind gerade 276 registrierte(r) Benutzer und 482 Besucher im Board unterwegs.
Mit 2606 Benutzern waren am 25.03.2005 um 15:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
 
JAgut ich seh schon das es doch einige ernsthafte Konkurenten gibt^^
Wie wäre es wenn man als Game Community rund um Generals eingrenzt^^
ICh glaub da hat das UF gewonnen :D
 
Es gibt sicher noch sehr sehr viele andere Foren, vorallem im Bereich ausserhalb von C&C, die größer sind.

Was C&C angeht ist das UF wohl - mind. im deutschen Raum - das Forum mit den meißten noch aktiven Spielern. Mir ist das persönlich aber auch recht egal, hauptsache wir haben es hier schön und es macht einigermaßen Spaß ;) Was sagen schon Userzahl, Threads usw. aus, wenn es dort nur fad ist...
 
allein schon das F7C-network hat
F7C-N Besucher » 6.336.138
F7C-N Online » 516
BOARDS @ F7C NETWORK Statistiken
Themen: 15.101, Beiträge: 244.649, Benutzer: 27.966

also ich wäre da seeeeeehr skeptisch...
 
Es gibt viele viele andere größter Communities. Ich sag nur Kwick, oder Lyrics-World.de usw.

Aber wir sind ein sehr bekanntes Forum
 
wobei das uf doch sehr stark nur auf die cnc teile spezialisiert ist... andere spiele sind doch sehr unbedeutend hier....
 
... zumal die anderen spiele einen furchtbar schlechten stand hier bei einigen wichtigen persönlichkeiten haben...

"wir sind ein c&c forum"

punkt... und ständig irgendeiner darauf pocht, alles was nicht direkt mit c&c zu tun hat, wegzurationalisieren...
 
man kann es so sagen, es ist wohl die größte deutschsprachige cnc community....
 
Nagut einigen wir uns darauf. Hat mich halt mal interessiert :)
 
Springmaus said:
... zumal die anderen spiele einen furchtbar schlechten stand hier bei einigen wichtigen persönlichkeiten haben...

"wir sind ein c&c forum"

punkt... und ständig irgendeiner darauf pocht, alles was nicht direkt mit c&c zu tun hat, wegzurationalisieren...
Nunja, dass das UF in der Hauptsache ein C&C Forum ist sollte denke ich klar sein und das deswegen andere Spiele hier nicht so einen hohen Stand haben können ist daher denke ich klar und auch richtig so. Ich denke aber, dass wir derzeit eine gesunde Mischung haben, für die meisten großen Games gibt's hier ja ein Forum in dem man sich austauschen kann.

Die größte Deutsche Community sind wir sicherlich bei weitem nicht, aber ich denke auf die Größe alleine kommt es auch nicht wirklich an, wie FiX schon sagte. Ein neuer C&C Teil wäre für uns aber natürlich großartig und würde auch wieder neue Impulse für unsere Community freisetzen. Hat man ja schon bei Generals gut beobachten können, Vergleich Generals Release - heute :)
 
du solltest mal wieder ins interne schaun... dann weißt du, worauf ich angespielt habe
 
Back
Top Bottom