Alle Favoriten wech

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Mein Comp steht im Profil, ich hab FireFox neuste Version und letztens als ich während dem wow zocken meinen Browser aufmache sind keine Favoriten mehr drin :o

Die Bookmarks.html unter Profile ist auch nur noch ein Kilobyte gross und andere Profile hab ich nicht, Backup hab ich irgendwie vergessen davon -.-

Naja, es waren zwar wichtige Sachen dabei aber ob sowas schonmal jemand hatte oder woran das liegen könnte tät mich schon interessieren :D
 
bei mir wars nur so, als ich nichtmehr in mein profil kam und mir ein anderes erstellt hab. Hab dann irgendwie mit "c:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" /p oder so ähnlich wieder in mein altes profil gefunden..
 
Ich nutz den MF auf zwei Rechnern und hatte bis dato noch keine Probleme.
Die Favis sind auch alle da, wo sie sein solln :D Gegebenfalls das nächste Mal sichern...Zumindest systemimmanente Links (zB der Adminbereich diverser Scripte auf dem Webspace)
Aber du kannst ja mal bei Mozilla oder in einem der Supportforen anfragen, obs das schonmal gab, und wenn ja, warum und wie man es beheben kann.
Soll ja schließlich nicht nochmal vorkommen.
 
Hmmm jo wo man das Profil umstellt hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden, aber eigentlich ist ja auch kein anderes gespeichert...
 
Mir ist nur mal früher mein Windows-Profil durch einen Computercrash verloren gegangen - durch's laufen lassen am Anfang von Scandisc wurde das aber wiederhergestellt.

Bei Firefox hab ich's nur teilweise, dass die Linkleiste eingeklappt ist und sich nicht aufklappen läßt (ich hab meine wichtigen Favs unter der Adressleiste als Icons) - aber die kommen dann beim restart von Firefox wieder.
 
ich hab das Prob, das inzwischen alle Favouriten die ich als Icons unter der Adressleiste angesiedelt habe, das web.de Logo tragen, das trägt auch nich unbedingt zur Übersicht bei :(
 
stefros said:
Hmmm jo wo man das Profil umstellt hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden, aber eigentlich ist ja auch kein anderes gespeichert...

Starte Firefox mal mit dem Parameter -p
Bsp.: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Dann kommst Du in den Profilmanager
Aber wenn in
C:\Dokumente und Einstellungen\Stefros\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
kein anderes liegt sieht es schlecht aus.
 
Tzunami said:
ich hab das Prob, das inzwischen alle Favouriten die ich als Icons unter der Adressleiste angesiedelt habe, das web.de Logo tragen, das trägt auch nich unbedingt zur Übersicht bei :(

Bei mir haben zwar nicht alle das gleiche, aber einige haben schon was falschen (meißt vom Nachbaricon übernommen). Ich glaub das kommt wenn man zu schnell zwischen Seiten hin & herwechselt und Firefox grad dabei war das Fav.ico einzulesen. Eine Lösung kenne ich dazu leider auch nicht :(
 
Mit -p hat sich auch nix geändert, da gabs nur das default profil.

Naja whatever, war ja eh auch viel Müll drin -.-
 
Wie gesagt da hab ich die Favs vergessen ^^
Da sind nur eigene und uf Dateien bei -.-
 
Back
Top Bottom