CW! Erster Zwischenstand

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So als Info für die Member dies noch nicht wissen und unserem Partnerclan -MUM-, werde ich hier mal einen Zwischenbericht von unserem ersten Monat clanwars.cc machen :).

Gesamt:
Wir sind recht erfolgreich für unser "erstes Mal" wobei Freezy und ich eher die Punktelieferanten sind und die anderen sich eher zurückgehalten haben. Zur Zeit sind wir mit 2473 Punkten auf Rank 34 und das ist ja wohl nicht so schlecht oder? Naja fürs erste mal. Kleiner Wehrmutstropfen ist wohl dass wir noch keinen einzigen Power Win gehabt haben was daher rührt dass die Top 10 nur gegen Leute unter den Top 20 spielen und nie gegen uns nur in seltenen Fällen hat man gg uns gespielt und naja das haben wir halt verloren :(. Wir hatten viele super Spiele wo es höchen und tiefen gab. Ich hoffe wir sind weiter so erfolgreich nur das Problem ist wir sind einfach viel zu wenige "potente" Punktelieferanten... Ich hoffe es kommen noch ein paar gute dazu wenn ihr welche findet oder wenn einer im Clan glaubt einer zu sein kommt nur :). Gratulation an Freezy der starke Leistungen erbracht hat. So also macht uns bitte Punkte damit wir sogar an die Top 20 schnuppern können wäre doch toll oder?

Stats:

SoDsW:
Platz: 34.
Siege/Niederlagen: 34/26
Power Wins: 0 :(
Disputes: 0 :)
Beste Spieler: Kane, Freezy

>>>SoDsW<<<

Gamer Stats:

Kane:
Platz: 55. (Einzelwertung)
Siege/Niederlagen: 29/13
Punkte: 640

>>>Kane<<<

Freezy:
Platz: 282. (Einzelwertung)
Siege/Niederlagen: 9/8
Punkte: 19

>>>Freezy<<<

Seal:
Platz: 1207. (Einzelbewertung)
Siege/Niederlagen: 0/2
Punkte: -32

>>>Seal<<<

Nobody:
Platz: 1358. (Einzelbewertung)
Siege/Niederlagen: 1/3
Punkte: -128

>>>Nobody<<<

Luke
Platz: 1392. (Einzelbewertung)
Siege/Niederlagen: 0/5
Punkte: -170

>>>Luke<<<
 
hehe n1 :top

un der monat geht ja noch 2 wochen =)

top 20 sollte drin sein, wenn mehr zock0rn;)
 
lol kane, was postest du meine peinlichen stats ^^

die sind voll im widerspruch mit deinem lob an mich löl :D :D

so nächsten monat wird es noch viel runder gehen muha
 
Dieses M;onat ist noch nicht vorbei wir können es noch schaffen ;)

und die stats in cw sagen genauso viel aus wie die vom account in zh...
 
Original geschrieben von troop
Dieses M;onat ist noch nicht vorbei wir können es noch schaffen ;)

und die stats in cw sagen genauso viel aus wie die vom account in zh...
wenn man in cw jeden spielt sagen die schon einiges aus in cw.. die stats haben nur nicht direkt mit dem ranking zu tun ;)
man kann mit mehr losses als wins locker in die top 10 kommen
 
wenn wir grad von stats reden, meine haben sich soeben auch verändert, und zwar zum negativen :) freud man sich grade mal dass man noch 3 games macht und general wird, dann werden einem mal 60 wins abgezogen lölz.... irgendwie passiert das jeden in letzter zeit, war das bei euch auch?

glaube wird zeit für neuen nick, man kann so eh keine neuen ränge erreichen und meine dcs reduziert es irgendwie net ^^

so und ganz neben bei möchte ich hier noch alle nuke gamer verfluchen, besonders die, die in einem clanwar auf nuke switchen wenn sie sehen, dass ich gla habe tzzzzz. wehe wenn nuke net auch mit gepatcht wird, inf gamer sind mir zur zeit 3x lieber...:p
 
trainiet die n00bs lieber anstatt daume zu drücken :pp

das kann ich auch machen :D *kuckst* .... *siehst du* --> *daumendrück*


[EDIT] okey okey, muss zugeben dass ihr das ganz gut macht
die konstanz fehlt lediglich ein wenig

aber die jungs wissen eh bescheid dass ich auf sie stolz bin....hab ja genung im internen gelobt :D
 
Back
Top Bottom