Eindeutig Maphacker!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Eigentlich haben wir ja genug solcher Threads aber schaut euch mal das Replay an!!!
Und schaut genau wo der die Leuchtsignale setzt und was der da reinschreibt.

Hätt ich ja echt nicht gedacht das sogar Leute wie Enzymir in dem Replay vorkommen!!!

Naja hab Enzy mal bescheid gesagt...nicht das der noch sauer ist ^^.


@Moderator sorry das musste echt mal sein da aE und E-Z im mom nix anderes posten als das einer cheatet oder sonstwas!
 
Last edited by a moderator:
Soll angeblich ne verarsche sein.
Alle mal 5 min lachen bitte ...
 
eindeutig mh noch deutlicher gehts nicht^^
jetzt aber mal ernst es ist zwar lustig, aber so lustig wie es ist, ist dieser thread bestimmt bald dicht
 
Was soll daran lustig sein???:nono

Anstatt den Streit zu schlichten machst du moch mehr Ärger und dich auch noch lächerlich.

Und du willst 23 sein?

Sicherlich nicht im Kopf!!!!!
 
Dumm, einfach nur dumm. Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein.
Hätte ein wenig mehr von dir erwartet, aber sowas saudummes nicht.


Naja, scheint wohl klar zu sein, was jetzt folgt.....


:closed
 
muhahaha der neue volkssport in der zh community

rofl megarofl

DER NÄCHSTE DER DAS MACHT KRIEGT NEN BANN AUFGEBRUMMT
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom