The Expendables 2 (Simon West)

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Am 17.08.2012 ist es soweit, zumindest in den USA.

Neben den Altbekannten Stallone, Statham, Li, Lundgren, Couture, Crews, Willis und Schwarzenegger, gesellen sich nun auch die Kollegen Norris, Van Damme, Adkins, Hemsworth und als weibliche Darstellerin Nan Yu dazu.

Es wird auch noch über Travolta und Cage spekuliert.

“Die Expendables sind zurück und diesmal wird es persönlich! Nachdem Tool (Mickey Rourke), Herz und Seele der Expendables, bei einem Auftrag brutal ermordet wird, schwören seine Kameraden Rache. Sie sind aber nicht die einzigen, die Blut sehen wollen. Tools schöne und wilde junge Tochter Fiona startet ihren eigenen Rachefeldzug, wobei die Dinge erschwert werden, als sie geschnappt und von einem grausamen Diktator, der eine Widerstandsbewegung zerschlagen will, freigekauft wird. Jetzt müssen Barney und die Expendables alles riskieren, um sie und die Menschheit zu retten.”

Willis und Schwarzenegger sollen nun auch größere Rollen bekommen. Hier gibt es noch ein paar Bilder.

Da ich den ersten Teil schon so Geil fand, ist der Streifen ein muss.
 

Attachments

  • temp3092.jpg
    temp3092.jpg
    343.7 KB · Views: 29
  • The Expendables 2.jpg
    The Expendables 2.jpg
    18.4 KB · Views: 4
Ich fänds eigentlich total cool, aber ich denke die werden wieder ihre dummen Wackelkameras da überverwenden :(
Schade, dass Steven Seagal immer noch nicht mit dabei ist :D

Wenn VanDamme diesmal mit dabei ist, dann müssten wir damit rechnen, dass der Film jetzt "mehr Plot" hat.
VanDamme wollte ja beim ersten nicht mitmachen weil ihm das zu dumm war.
 
Ich fänds eigentlich total cool, aber ich denke die werden wieder ihre dummen Wackelkameras da überverwenden :(
Schade, dass Steven Seagal immer noch nicht mit dabei ist :D

Wenn VanDamme diesmal mit dabei ist, dann müssten wir damit rechnen, dass der Film jetzt "mehr Plot" hat.
VanDamme wollte ja beim ersten nicht mitmachen weil ihm das zu dumm war.

"Mehr Plot", pffffffffffffff, bei solchen Filmen zählt nur nackte Action, da stört eine Handlung doch nur :D
 
Internetforum und noch kein Kommentar über Norris?
Naja, Teil 1 erfüllte genau das, was ich erwartet hatte. Wenn 2 das auch tut, bin ich zufrieden.
 
Der Film wird Todesepisch, mochte den ersten schon extrem gern, war damals in der UK premiere im VUE im Westfield Shopping Center in London und es hat geballert ^^
 
Wenn VanDamme diesmal mit dabei ist, dann müssten wir damit rechnen, dass der Film jetzt "mehr Plot" hat.
VanDamme wollte ja beim ersten nicht mitmachen weil ihm das zu dumm war.

Muhahaha und das von Van Damme? Ich meine nicht nur das er nur Low Budget Projekte gemacht hat, von ner Story hab ich auch selten was gesehen^^ Assassination von ihm zusammen mit Adkins war nicht so schlecht aber sonst kam da die letzten Jahre nix. Der soll froh sein wenn er mit den alten Herren wieder für Aufmerksamkeit sorgt.
 
Nja, also ich hab gelesen, dass ihm des "zu primitiv" war letztes Mal. Und von Seagal weiß ich nur, dass er durch seinen Agenten/Manager abgesagt hatte. Also da gabs irgendwelche Rangeleien.
 
wie geil das halt ist, da raufen sich die alten haudraufs zu nem neuen haufen zusammen und machen das, was sie am besten können.

teil 1 entsprach genau der vorstellung und wenn teil zwei das auch hinbekommt, dann läuft das bald auf DMAX rauf und runter :D
 
Oh cool, dann müssen wir ja garnicht so viel länger warten.
 
Wen interessiert denn schon der doofe VanDame, wenn Arnie und Willis neben Stalone stehen werden :D
Ich hoffe ja auf ne gepflegte Ballerszene in der so viele Schurken umgelegt werden wie noch nie. Das sind die 3 uns nach dem ersten Film ja eigentlich noch schuldig :ugly
 
Was nützt dir schon die schönste Ballerei wenn du vor lauter "MITTENDRIN!!!"-Kameragewackel nicht erkennen kannst wer auf wen schiesst? :ugly
Das fand ich am letzten Film eigentlich am enttäuschendsten, auch wenn er die Erwartungen sonst eigentlich erfüllt hat. Von daher bin 12% aufgeregt über diese Meldung.

Wer mal Expendables mit klarer Kameraführung sehen will, dem empfehl ich McBain von 1991. Hat zwar keinen so grossen Starcast, aber ist ansonsten verdammt klasse!

Ansonsten dito: VanDamme is für mich auch nur ein Balletttänzer :D
 
Was nützt dir schon die schönste Ballerei wenn du vor lauter "MITTENDRIN!!!"-Kameragewackel nicht erkennen kannst wer auf wen schiesst? :ugly
Das fand ich am letzten Film eigentlich am enttäuschendsten, auch wenn er die Erwartungen sonst eigentlich erfüllt hat. Von daher bin 12% aufgeregt über diese Meldung.

Wer mal Expendables mit klarer Kameraführung sehen will, dem empfehl ich McBain von 1991. Hat zwar keinen so grossen Starcast, aber ist ansonsten verdammt klasse!

Ansonsten dito: VanDamme is für mich auch nur ein Balletttänzer :D

Vielleicht spielt VanDamme ja einen Transvestiten, der vom US-Militär dazu eingesetzt wird, um böse Dikatoren zu verführen, die auf Transvestiten stehen. Mal kein Film der mit weilichen Reizen punken will, sondern mit behaarten, gemachten Brüsten und behaarte Beine in Strapse. Yay!
 
Ich bleib dabei. Der Film gewinnt dadurch nix und da man das mittlerweile eh überall sieht wirkts nichtmal mehr irgendwie neu oder cool sondern nur mehr unnötig und - wie ich finde - störend.
 
Back
Top Bottom