+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Like Tree9x Danke

The Expendables 2 (Simon West)

Eine Diskussion über The Expendables 2 (Simon West) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 17.08.2012 ist es soweit, zumindest in den USA. Neben den Altbekannten Stallone, Statham, Li, Lundgren, Couture, Crews, Willis und ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen

    The Expendables 2 (Simon West)

    Am 17.08.2012 ist es soweit, zumindest in den USA.

    Neben den Altbekannten Stallone, Statham, Li, Lundgren, Couture, Crews, Willis und Schwarzenegger, gesellen sich nun auch die Kollegen Norris, Van Damme, Adkins, Hemsworth und als weibliche Darstellerin Nan Yu dazu.

    Es wird auch noch über Travolta und Cage spekuliert.

    “Die Expendables sind zurück und diesmal wird es persönlich! Nachdem Tool (Mickey Rourke), Herz und Seele der Expendables, bei einem Auftrag brutal ermordet wird, schwören seine Kameraden Rache. Sie sind aber nicht die einzigen, die Blut sehen wollen. Tools schöne und wilde junge Tochter Fiona startet ihren eigenen Rachefeldzug, wobei die Dinge erschwert werden, als sie geschnappt und von einem grausamen Diktator, der eine Widerstandsbewegung zerschlagen will, freigekauft wird. Jetzt müssen Barney und die Expendables alles riskieren, um sie und die Menschheit zu retten.”
    Willis und Schwarzenegger sollen nun auch größere Rollen bekommen. Hier gibt es noch ein paar Bilder.

    Da ich den ersten Teil schon so Geil fand, ist der Streifen ein muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken temp3092.jpg   The Expendables 2.jpg  


  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.291
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich fänds eigentlich total cool, aber ich denke die werden wieder ihre dummen Wackelkameras da überverwenden
    Schade, dass Steven Seagal immer noch nicht mit dabei ist

    Wenn VanDamme diesmal mit dabei ist, dann müssten wir damit rechnen, dass der Film jetzt "mehr Plot" hat.
    VanDamme wollte ja beim ersten nicht mitmachen weil ihm das zu dumm war.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.454
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich fänds eigentlich total cool, aber ich denke die werden wieder ihre dummen Wackelkameras da überverwenden
    Schade, dass Steven Seagal immer noch nicht mit dabei ist

    Wenn VanDamme diesmal mit dabei ist, dann müssten wir damit rechnen, dass der Film jetzt "mehr Plot" hat.
    VanDamme wollte ja beim ersten nicht mitmachen weil ihm das zu dumm war.
    "Mehr Plot", pffffffffffffff, bei solchen Filmen zählt nur nackte Action, da stört eine Handlung doch nur

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.457
    Name
    Chris
    Internetforum und noch kein Kommentar über Norris?
    Naja, Teil 1 erfüllte genau das, was ich erwartet hatte. Wenn 2 das auch tut, bin ich zufrieden.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.919
    Name
    Kev
    Der Film wird pure EPIXE
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.169
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Film wird Todesepisch, mochte den ersten schon extrem gern, war damals in der UK premiere im VUE im Westfield Shopping Center in London und es hat geballert ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Wenn VanDamme diesmal mit dabei ist, dann müssten wir damit rechnen, dass der Film jetzt "mehr Plot" hat.
    VanDamme wollte ja beim ersten nicht mitmachen weil ihm das zu dumm war.
    Muhahaha und das von Van Damme? Ich meine nicht nur das er nur Low Budget Projekte gemacht hat, von ner Story hab ich auch selten was gesehen^^ Assassination von ihm zusammen mit Adkins war nicht so schlecht aber sonst kam da die letzten Jahre nix. Der soll froh sein wenn er mit den alten Herren wieder für Aufmerksamkeit sorgt.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.291
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nja, also ich hab gelesen, dass ihm des "zu primitiv" war letztes Mal. Und von Seagal weiß ich nur, dass er durch seinen Agenten/Manager abgesagt hatte. Also da gabs irgendwelche Rangeleien.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wie geil das halt ist, da raufen sich die alten haudraufs zu nem neuen haufen zusammen und machen das, was sie am besten können.

    teil 1 entsprach genau der vorstellung und wenn teil zwei das auch hinbekommt, dann läuft das bald auf DMAX rauf und runter
    old school

  10. #10
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.914
    Name
    Lance
    Der vorläufige deutsche Starttermin ist im Übrigen der 30. August 2012.
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Oh cool, dann müssen wir ja garnicht so viel länger warten.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.122
    Nick
    ScHmiDi.711
    Absoulut geil! Wird definitiv geschaut.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    3.693
    Name
    Kevin
    Wen interessiert denn schon der doofe VanDame, wenn Arnie und Willis neben Stalone stehen werden
    Ich hoffe ja auf ne gepflegte Ballerszene in der so viele Schurken umgelegt werden wie noch nie. Das sind die 3 uns nach dem ersten Film ja eigentlich noch schuldig

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.291
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was nützt dir schon die schönste Ballerei wenn du vor lauter "MITTENDRIN!!!"-Kameragewackel nicht erkennen kannst wer auf wen schiesst?
    Das fand ich am letzten Film eigentlich am enttäuschendsten, auch wenn er die Erwartungen sonst eigentlich erfüllt hat. Von daher bin 12% aufgeregt über diese Meldung.

    Wer mal Expendables mit klarer Kameraführung sehen will, dem empfehl ich McBain von 1991. Hat zwar keinen so grossen Starcast, aber ist ansonsten verdammt klasse!

    Ansonsten dito: VanDamme is für mich auch nur ein Balletttänzer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.454
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Was nützt dir schon die schönste Ballerei wenn du vor lauter "MITTENDRIN!!!"-Kameragewackel nicht erkennen kannst wer auf wen schiesst?
    Das fand ich am letzten Film eigentlich am enttäuschendsten, auch wenn er die Erwartungen sonst eigentlich erfüllt hat. Von daher bin 12% aufgeregt über diese Meldung.

    Wer mal Expendables mit klarer Kameraführung sehen will, dem empfehl ich McBain von 1991. Hat zwar keinen so grossen Starcast, aber ist ansonsten verdammt klasse!

    Ansonsten dito: VanDamme is für mich auch nur ein Balletttänzer
    Vielleicht spielt VanDamme ja einen Transvestiten, der vom US-Militär dazu eingesetzt wird, um böse Dikatoren zu verführen, die auf Transvestiten stehen. Mal kein Film der mit weilichen Reizen punken will, sondern mit behaarten, gemachten Brüsten und behaarte Beine in Strapse. Yay!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Internetforum und noch kein Kommentar über Norris?
    Chuck Norris hat als Kind Pädophile belästigt...
    .deviant sagt Danke.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.457
    Name
    Chris
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Chuck Norris hat als Kind Pädophile belästigt...
    Na, endlich.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.809
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Was nützt dir schon die schönste Ballerei wenn du vor lauter "MITTENDRIN!!!"-Kameragewackel nicht erkennen kannst wer auf wen schiesst?
    Du solltest in einer gewissen Eile deine Auffsaungsvermögen steigern, dann verweilts nicht ständig auf dem Abstellgleis.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.291
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bleib dabei. Der Film gewinnt dadurch nix und da man das mittlerweile eh überall sieht wirkts nichtmal mehr irgendwie neu oder cool sondern nur mehr unnötig und - wie ich finde - störend.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.914
    Name
    Lance
    Teaser:
    Shadow315 und Kasian sagen Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !!
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:13
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 22:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 19:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •