+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Suche gute Filme auf DVD

Eine Diskussion über Suche gute Filme auf DVD im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm ich hab endlich bisschen Kohle und wollts mal in DVDs investiern.. Problem ist nur ich hab keine lust auf ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Bitte demnächst einen aussagekräftigen Betreff!

    Hm ich hab endlich bisschen Kohle und wollts mal in DVDs investiern.. Problem ist nur ich hab keine lust auf so 0815 actionmüll..
    Also könnt ihr mir n paar empfehlen?
    muss kein action film sein von mir aus auch was mit gefühl (also fürn dvd abend mit der freundin geeignet) oder so..
    n film mit soner ähnlichen sequenz wie in Matrix 3 wo Trinity abtritt wäre schön... also irgend was tragusches, oder irgendwas ohne happy end -_- uah soviele wünsche auf einmal

    was auch nicht schlecht wäre:
    -cyberpunk
    -agenten zeugs

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    will da einer Fummeln?

    40 Tage 40 Nächte
    Wutprobe

    BC

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    nö fummeln kann ich auch so -_-
    komödien such ich nu grade nich, irgendwas spannendes was irgendwie mitreißt (mope ich warte auf tips von dir)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Im Zeichen der Libelle

    Wenn der net mitreißt dann biste festgeklebt...
    BC

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ok du meintest nicht unbedingt komödien.. trotzdem werde ich mal ein paar filme sagen, die du haben solltest und die gut für einen kuschel abend sind mit ner ollen.

    und täglich grüsst das murmeltier

    french kiss

    die kommen immer gut. viiieel gefühl und zwischendurch was zum lachen! sowas ist eigentlich immer das beste sagt meine ehrfahrung.

  6. #6
    Salsa & Amor
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, und täglich grüßt das murmeltier is zwar echt en goldiger film, aber zum kuscheln ????


    und french kiss findsch persönlich halt ********


    najut...


    mal gucken was ich so anzubieten hätte...

    ein klassiker (und jetzt leider auch bei den ganzen teenies bekannt)´: cruel intensions

    was wäre noch zu empgehlen... hm, ein film den man auch GUCKT und nit nur laufen lässt :

    carry - des satans jüngste tochter.... der 2te teil ist ein wenig modernen, aber erzählt genau die gleiche geschichte.. und ist ebenfalls empfehlenswert

    rain man: meiner meinung anch eine schauspielerische meiterleistung... der film ist (wenn ich mal einen amazoner zitieren darf) so etwas wie medizin, für alle die aus dieser bitteren welt entfliehen wollen und merken, dass dort noch mehr ist...

    auf englishc ein wahnsinnig guter film (und der soudntrack haut irre rein ): american beauty... wirklich, auf englisch is der nochmal so gut...

    ein geheimtipp: igby

    es geht um einen heranwachsenden 17jährigen, aus einer schlimmen (und nicht gerade armen familie) der das leben entdeckt sozusagen... selbst ernste und traurigste momente werden noch mit ein wenig ironie (ironie der verwzeifelten ) gewürzt.. is echt sehenswert...

    mein allerweltstipp: shining... und zwar von stanley kubrick (oder wie der sich schimpft), also NICHT das original an dme stephen king mitgeschafft hat... der film ist krank... und diese krankheit schleicht sic hganz ganz langsam in eure köpfe....

    und noch ein insider tipp
    "kopf über wasser" mit cameron diaz... lange bevor sie wirklich bekannt wurde, überzeugt sie in dieser komödie vollkommen.. die situationskomik ist einfach herrlich und nicht so ausgelutscht und abgedroschen.. echt guter film...

    donnie brasco
    einer meiner lieblingsfilme... mit johny depp und al pacino (der seine rolle mal wieder gigantisch gut spielt)
    ein kleiner mafia "unter"boss und ein polizeispitzel... pacino will sich an die spitze der mafia arbeiten, kommt mit dem jungen dynamischen donnie zusammen und führt ihn in die welt der mafiosi, während dieser seine familie immer mehr vernachlässigt... ein sehr guter (wenn auch langer) film, mit autentischer kulisse und echt genitalen schauspielerischen leistuingen... und daraus mein lieblingszitat: "man piss die wand an !"

    engel und joe... ein punk und ein mädel, das sich in dieser szene aufgenommen fühlt... deutsche produktion, wird den meisten wohl nicht gefallen, aber ist gar kein schlechter film Oo


    knocking on heavens door mit till schweiger wäre auch noch erwähnenswert...

    hm... wat jibbet sonst noch Oo

    da war jetzt alles mehr oder weniger ausem kopf, ich geh morgen mal meine sammlung durch...



    btw, wowa grad beim thema sind...

    es gab ma son film, son typ, der aussah wie ewan mcgregor und ne tussi (diaz ?) die waren... öh... naja, ich kann mich kaum erinnern, is schon lange her...
    mal ein paar einzelne szenen.. sie ist manisch depressiv oder so
    er beobachtet sie in einer szene mit einem teleskop über einen seh hinweg, sie merkt es und lässt die jalousien zufetzen und ruft dann bei ihm an oder so
    andere szene: sie düsemn durch sone arte steinwüste... na, war chon sand, aber zwichendrin auch GROßE felsen... sie steigt plötzlich aus dme wagen, rennt über eine düne und dreht fast durch (durch ihre krankheit).. der film war echt bewegend, aber oich habe ka wer mitgespielt hat, noch wie er heest, noch sonstwas....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wenn du Cyberpunk (also von der Atmosphäre her, net vom Inhalt), Liebesgeschichte und net unbedingt Happy End haben willst: Blade Runner.
    Ja kann man nachher auch so schön drüber diskutieren.

    Eventuell noch Memento. Da ist auch eine Tragische Liebesgeschichte mit drin, das Ende ist auch net grad happy (kommt auf den Standpunkt an) und ist auch viel zum Mitdenken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Was noch mitreist:
    Der Englische Patient

    Is son Tränen-Film wie im Zeichen der Libelle...

    BC

  10. #10
    Music of the Heart is au net schlecht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Blade Runner, Rain man, Carry 1 & 2 habsch mir schon von premiere aufgenommen

    engel+joe hab ich bei amazon auch schon gesehn beim stöbern -_-

    hab jetzt
    Exorzist 1+2
    The Day After und
    Im zeichen der Libelle bestellt
    war noch unentschlossen weil ich eigentlich noch soylent green bestellen wollte aber irgendwie hats mich zu sehr abgeschreckt dass der ausen 70s is -_-

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    exorcist 2 is voll kagge -.-


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ja, hättest dafür besser "Jenseits der Stille" bestellt Pffffff
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    oder "anywhere but here"

    ich liebe solche filme, ich gebs zu

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von mope7


    exorcist 2 is voll kagge -.-


    -_- ich dacht mir "hey da gibts drei teile von, kauf ich am besten nur die ersten zwei weil danach sind filme meist eh ausgelutscht -_-" naja was solls sind alles low budget dvds

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Jason X
    Ghost Ship
    The Cube 2
    Hulk

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von DarkZeroX
    1.Jason X
    2.Ghost Ship
    3,The Cube 2
    4.Hulk

    1. kacke hoch drei (aber die dvd is sehr gut gemacht... sollten sich einige ein besipiel dran nehmen... aber die termi dvd is noch beser.. und star wars ist noch immer der vorreiter )
    2. bis auf den anfang und die szene mit dem haken auch ziemlich kagge
    3. auf deutsch bis uafs ende irgendwie müllig, auf english ziemlich gut, aber rein gar nichts im vergleich zum ersten teil
    4. kein kommentar... unterstes niveau meiner meinung anch... der einzige gute marvel film (und der ist echt gut !)war und ist spiderman in meinen augen...
    Geändert von mope7 (10.12.2003 um 21:22 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von DarkZeroX
    Jason X
    Ghost Ship
    The Cube 2
    Hulk
    Geniale Charakterstudie auf nur vier Zeilen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    equilibrium >_<
    is aber nix zum kuscheln ^^

    daredevil find i au nett aber eher das gegenteil von nem happy end (jennifer garner kratzt ab ( ( )

    und hmm
    pearl harbor >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #20
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    da kam auf RTL erst mal son Film. nicht so lange her glaubs. da waren alle so in nem würfel drinn und wussten nich t wieso und es gibt fallen der ist noch spannend.

    oder wenn ein geiles ende wilst dann guck USS Charlson (son atomkriegfilm wies dann aussieht )

    Bad boys auch nich schlecht (ich liebe beide filme)

    Wir Waren Helden auch ein super film (einer der besten kriegsfilme)

    aber schlussendlich ists doch egal weil du eh mit deiner freundin beschäftigt bist
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 07:36
  2. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  3. SUCHE GUTE MEMBERS
    Von aDrAg0n4U im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 22:10
  4. suche gute leute
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 18:47
  5. SUCHE GUTE MEMBERS FÜR ZUKÜNTIGEN TOP CLAN! ! !
    Von Jay Schmitt im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •