+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Neue Simpsons Folgen

Eine Diskussion über Neue Simpsons Folgen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Neue Marge mit Anke Engelke ist voll AASIIIIIIIIIIIIII will die alte wieder viel zu rauchig und rau die neue ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Neue Simpsons Folgen

    Die Neue Marge mit Anke Engelke ist voll AASIIIIIIIIIIIIII will die alte wieder

    viel zu rauchig und rau die neue stimme passt doch null
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    [17:39] Cobalt: omg neue stimme
    [17:39] hannala: marge oder was meinst?
    [17:39] Cobalt: jo
    [17:39] hannala: jo, die engelke^^
    [17:40] Cobalt: ...
    [17:40] Cobalt: vielleicht hätten sie jemand mit talent nehmen sollen
    [17:40] hannala: hab ich mir auch gedacht5
    [17:40] hannala: hihihi
    [17:40] hannala: die engelke is aber wahrscheinlich total froh
    [17:40] hannala: ansonsten hat sie ja keinen erfog
    [17:40] Cobalt: die wird auch mal nen job wollen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Kann einem echt den spaß rauben -.-

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    genau das selbe wollt ich jetzt auch schreiben .. marge mit der raucherstimme .. ist echt ein wahnsinn .. echt ein zufall, das genau jemand das selbe ins uf schreibt, während der werbung .. =)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was ist eigentlich der hintergrund für die neue stimme?

    was ist mit der alten?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Die alte Synchronsprecherin ist letztes Jahr gestorben, deswegen macht es jetzt Anke Engelke...
    Hab das zwar nur in der Vorschau gehört, aber so schlimm klingts nun nicht

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    oh das ist schade

    ich find schon das man eindeutig bessere stimmen hätte finden können die die alte ersetzen musste es jetzt unbedingt ne angehauchte prominente sein ?! bin mir fast sicher das man nach den gesichtpunkten da mit ausgesucht hat ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich finds auch shice, das klingt wie selma und (ka) nach ner macgiver battlenacht^^ mag die stimme gar nicht
    aber am coolsten sind eh die alten folgen wos noch so schön krakelig gezeichnet ist

    ach ja, das ständige gesinge nervt auch derbst, man kommt sich ja vor wie bei disney

  9. #9
    ach gottchen jetzt wolln wir den teufel mal net an die wand malen, schließlich hat man

    sich an die anderen synchronisationswechsel auch gewöhnt...

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Simpsons sind schon seit ein paar Staffeln nicht mehr gut. Angefangen hats damals schon mit Skinners neue Stimme. Da wurden die Folgen auch zunehmend schlechter.

  11. #11
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ach skinners neue stimme fand ich net so tragisch, die neue hört isch auch besser an finde ich. und was die neuen folgen angeht: anke ist da wirklich etwas fehlbesetzt. sie hört sich so wie die alte marge stimme an, wenn marge gesungen hat. beim singen wars ja ok, aber beim normalen reden ununterbrochen diese stimme... ihhh. dafür fand ich, dass es schon ein wenig mehr witz hatte, ich konnte ganze 2 mal lachen bei der ersten folge ^^

    aber warum anke... vielleicht weil die schnell wen auftrieben mussten für die neuen folgen und keien castings machen wollten oder die anke wollte den anderen einfach den job wegnehmen, indem sie die macher geschmiert oder ihre kontakte spielen gelassen hat. wenn der zweite fall eintritt... dann würd ich mal sagen "lass uns otto-normalverbraucher auch mal geld verdienen und drengel dich nicht , nur weil du promi bist, vor uns".
    aber das sind alles reine spekulationen
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich mag die anke engelke überhaupt nicht, die ist einfach nur penedrant und aufdringlich, sry an alle anke fans

  13. #13
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ich finds auch shice, das klingt wie selma und (ka) nach ner macgiver battlenacht^^ mag die stimme gar nicht
    aber am coolsten sind eh die alten folgen wos noch so schön krakelig gezeichnet ist

    ach ja, das ständige gesinge nervt auch derbst, man kommt sich ja vor wie bei disney
    patty ^^ (und selma)
    die wurden ja beide damals auch von frau volkmann synchronisiert...
    tja da wird wohl leider auch anke herangezogen...
    ich persönlich mag sie als komikerin ganz gerne aber als marge ist sie eine fehlbesetzung...
    die synchronisaton klingt aufgesetzt und passt nicht zu der überbesorgten nörglerischen figur der marge simpson
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Marge beim singen war aber nicht synchronisiert. Das ist die Marge-Stimme im Original. So gehsehn haben sie es also näher ans Original gebracht. Mir gefällts aber au nicht ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also die neue stimme von skinner finde ich auch besser, jedoch findei ch die stimme vom marge total für dne arsch ...

    das ist viel zu übertrieben mit dieser raucherstimme

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also was das Original betrifft, da kommt Ankes Stimme schon näher dran, als die alte. Es ist einfach ungewohnt, da stößt das halt auf Widerstand(ich mags ja auch nicht) aber da die Synchronsprecherin tot ist, kann man nix anderes machen.
    Die Simpsons-Zeit ist vorbei, behalten wir die alten Folgen in guter Erinnerung, mehr kann nicht mehr getan werden

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    die alte synchronsprecherin hat ja nicht nur marge gesprochen sondern auch die schwestern und die mutter. werden diese jetzt ebenfalls von anke gesprochen oder gibts da auch neu besetzungen?

  18. #18

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    die stimme ist ungewohnt und daher grausam.. allerdings kommt sie näher an das englische vorbild ran...

    anke engelke ist renomierte synchronsprecherin und hat schon den ein oder anderen zeichentrick mitsychronisiert.

    ich schaue simpsons allerdings eh prinzipiell auf englisch, da ich eh kein tv mehr habe.
    die englischen stimmen sind mir allesamt lieber ^^

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Gleich vorweg: Ja, Anke Engelke kann überzeugen. Sie interpretiert Marge ganz anders als Elisabeth Volkmann. Im ersten Moment werden zwar wohl einige Zuschauer erschrecken, denn nach 17 Jahren ist dies schon eine harte Umstellung, aber wenn man einige Minuten gehört hat, wird sich das legen.

    Wenn man nicht wüsste, dass dies Anke ist, würde man nicht daraufkommen. Sie legt die Rolle zum Beispiel ganz anders als die Rolle der Dory in «Findet Nemo» an. Dort spricht sie ziemlich hoch, als Marge allerdings eher tief. Damit kommt sie dem US-Original Julie Kavner sehr nahe – man könnte meinen, sie sei ihre Zwillingsschwester.
    ProSieben kann man zu der Entscheidung eigentlich nur gratulieren, denn sie haben aus dem tragischen Tod von Elisabeth Volkmann das Beste gemacht.
    geil

    «Stromberg»-Fans dürfen sich außerdem auf die Folge „Frauentausch“ freuen, die ProSieben am 11. Februar 2007 ausstrahlt. Darin übernimmt Christoph Maria Herbst den Sprecherpart von Ricky Gervais. Gervais spielte im britischen Original von «The Office» die Hauptrolle. Die Folge „Homer Simpson, This Is Your Wife“ wurde auch von ihm geschrieben. Matt Groening war von dieser Episode so begeistert, dass er Gervais anbot, als fester Autor und Sprecher für «Die Simpsons» zu arbeiten.

    Christoph Maria Herbst passt perfekt auf Gervais und es wäre sicherlich eine Überlegung wert, Herbst als Stammsprecher für Gervais, der als Schauspieler in diversen Filmen zu sehen ist, zu engagieren. Die Folge bietet zudem wieder viele schöne Seitenhiebe auf FOX und ist daher sicherlich eine der Highlight-Folgen der 17. Staffel, wenn nicht sogar von der gesamten Serie.
    zum Thema wer spricht die Schwestern

    Angelika Bender, die ursprünglich Marge sprechen sollte und nun deren Schwestern Patty und Selma synchronisiert,[...]
    danke für den link ... das ist sehr interessant

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Staffel von den Simpsons
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:16
  2. neue trigun folgen + ova ? O_o
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 16:21
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •