• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Simpsons Folgen

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Die Neue Marge mit Anke Engelke ist voll AASIIIIIIIIIIIIII will die alte wieder

viel zu rauchig und rau die neue stimme passt doch null :(
 
[17:39] Cobalt: omg neue stimme
[17:39] hannala: marge oder was meinst?
[17:39] Cobalt: jo
[17:39] hannala: jo, die engelke^^
[17:40] Cobalt: ...
[17:40] Cobalt: vielleicht hätten sie jemand mit talent nehmen sollen
[17:40] hannala: hab ich mir auch gedacht5:D
[17:40] hannala: hihihi
[17:40] hannala: die engelke is aber wahrscheinlich total froh
[17:40] hannala: ansonsten hat sie ja keinen erfog
[17:40] Cobalt: die wird auch mal nen job wollen
 
genau das selbe wollt ich jetzt auch schreiben .. marge mit der raucherstimme .. ist echt ein wahnsinn .. echt ein zufall, das genau jemand das selbe ins uf schreibt, während der werbung .. =)
 
was ist eigentlich der hintergrund für die neue stimme?

was ist mit der alten?
 
Die alte Synchronsprecherin ist letztes Jahr gestorben, deswegen macht es jetzt Anke Engelke...
Hab das zwar nur in der Vorschau gehört, aber so schlimm klingts nun nicht
 
oh das ist schade

ich find schon das man eindeutig bessere stimmen hätte finden können die die alte ersetzen musste es jetzt unbedingt ne angehauchte prominente sein ?! bin mir fast sicher das man nach den gesichtpunkten da mit ausgesucht hat ...
 
ich finds auch shice, das klingt wie selma und (ka) nach ner macgiver battlenacht^^ mag die stimme gar nicht :(
aber am coolsten sind eh die alten folgen wos noch so schön krakelig gezeichnet ist

ach ja, das ständige gesinge nervt auch derbst, man kommt sich ja vor wie bei disney
 
ach gottchen jetzt wolln wir den teufel mal net an die wand malen, schließlich hat man

sich an die anderen synchronisationswechsel auch gewöhnt...
 
Die Simpsons sind schon seit ein paar Staffeln nicht mehr gut. Angefangen hats damals schon mit Skinners neue Stimme. Da wurden die Folgen auch zunehmend schlechter.
 
ach skinners neue stimme fand ich net so tragisch, die neue hört isch auch besser an finde ich. und was die neuen folgen angeht: anke ist da wirklich etwas fehlbesetzt. sie hört sich so wie die alte marge stimme an, wenn marge gesungen hat. beim singen wars ja ok, aber beim normalen reden ununterbrochen diese stimme... ihhh. dafür fand ich, dass es schon ein wenig mehr witz hatte, ich konnte ganze 2 mal lachen bei der ersten folge ^^

aber warum anke... vielleicht weil die schnell wen auftrieben mussten für die neuen folgen und keien castings machen wollten oder die anke wollte den anderen einfach den job wegnehmen, indem sie die macher geschmiert oder ihre kontakte spielen gelassen hat. wenn der zweite fall eintritt... dann würd ich mal sagen "lass uns otto-normalverbraucher auch mal geld verdienen und drengel dich nicht , nur weil du promi bist, vor uns".
aber das sind alles reine spekulationen :evul
 
ich mag die anke engelke überhaupt nicht, die ist einfach nur penedrant und aufdringlich, sry an alle anke fans
 
ich finds auch shice, das klingt wie selma und (ka) nach ner macgiver battlenacht^^ mag die stimme gar nicht :(
aber am coolsten sind eh die alten folgen wos noch so schön krakelig gezeichnet ist

ach ja, das ständige gesinge nervt auch derbst, man kommt sich ja vor wie bei disney

patty ^^ (und selma)
die wurden ja beide damals auch von frau volkmann synchronisiert...
tja da wird wohl leider auch anke herangezogen...
ich persönlich mag sie als komikerin ganz gerne aber als marge ist sie eine fehlbesetzung...
die synchronisaton klingt aufgesetzt und passt nicht zu der überbesorgten nörglerischen figur der marge simpson
 
Marge beim singen war aber nicht synchronisiert. Das ist die Marge-Stimme im Original. So gehsehn haben sie es also näher ans Original gebracht. Mir gefällts aber au nicht ^^
 
also die neue stimme von skinner finde ich auch besser, jedoch findei ch die stimme vom marge total für dne arsch :( ...

das ist viel zu übertrieben mit dieser raucherstimme :(
 
Also was das Original betrifft, da kommt Ankes Stimme schon näher dran, als die alte. Es ist einfach ungewohnt, da stößt das halt auf Widerstand(ich mags ja auch nicht) aber da die Synchronsprecherin tot ist, kann man nix anderes machen.
Die Simpsons-Zeit ist vorbei, behalten wir die alten Folgen in guter Erinnerung, mehr kann nicht mehr getan werden ;)
 
die alte synchronsprecherin hat ja nicht nur marge gesprochen sondern auch die schwestern und die mutter. werden diese jetzt ebenfalls von anke gesprochen oder gibts da auch neu besetzungen?
 
die stimme ist ungewohnt und daher grausam.. allerdings kommt sie näher an das englische vorbild ran...

anke engelke ist renomierte synchronsprecherin und hat schon den ein oder anderen zeichentrick mitsychronisiert.

ich schaue simpsons allerdings eh prinzipiell auf englisch, da ich eh kein tv mehr habe.
die englischen stimmen sind mir allesamt lieber ^^
 
Gleich vorweg: Ja, Anke Engelke kann überzeugen. Sie interpretiert Marge ganz anders als Elisabeth Volkmann. Im ersten Moment werden zwar wohl einige Zuschauer erschrecken, denn nach 17 Jahren ist dies schon eine harte Umstellung, aber wenn man einige Minuten gehört hat, wird sich das legen.

Wenn man nicht wüsste, dass dies Anke ist, würde man nicht daraufkommen. Sie legt die Rolle zum Beispiel ganz anders als die Rolle der Dory in «Findet Nemo» an. Dort spricht sie ziemlich hoch, als Marge allerdings eher tief. Damit kommt sie dem US-Original Julie Kavner sehr nahe – man könnte meinen, sie sei ihre Zwillingsschwester.

ProSieben kann man zu der Entscheidung eigentlich nur gratulieren, denn sie haben aus dem tragischen Tod von Elisabeth Volkmann das Beste gemacht.

.lol geil :D

«Stromberg»-Fans dürfen sich außerdem auf die Folge „Frauentausch“ freuen, die ProSieben am 11. Februar 2007 ausstrahlt. Darin übernimmt Christoph Maria Herbst den Sprecherpart von Ricky Gervais. Gervais spielte im britischen Original von «The Office» die Hauptrolle. Die Folge „Homer Simpson, This Is Your Wife“ wurde auch von ihm geschrieben. Matt Groening war von dieser Episode so begeistert, dass er Gervais anbot, als fester Autor und Sprecher für «Die Simpsons» zu arbeiten.

Christoph Maria Herbst passt perfekt auf Gervais und es wäre sicherlich eine Überlegung wert, Herbst als Stammsprecher für Gervais, der als Schauspieler in diversen Filmen zu sehen ist, zu engagieren. Die Folge bietet zudem wieder viele schöne Seitenhiebe auf FOX und ist daher sicherlich eine der Highlight-Folgen der 17. Staffel, wenn nicht sogar von der gesamten Serie.

zum Thema wer spricht die Schwestern

Angelika Bender, die ursprünglich Marge sprechen sollte und nun deren Schwestern Patty und Selma synchronisiert,[...]

danke für den link ... das ist sehr interessant :)
 
Back
Top Bottom