• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eric Clapton - Me and Mr. Johnson

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
bevor blöde comments kommen,alle die ihn net kennen und seine musik net kennen,seid bitte einfach ruhig und schreibt hier keinen schund rein...

ich hab mir eben das album geholt,18,99 € für ein meisterwerk (wie immer bei ihm) des Blues,ich liebe seine mucke schon seit mein vadder mir vor 15 jahren oder so etwas von ihm auf tonband vorgspielt hat...
naja,ich kanns nur empfehlen und denke es wäre lohnenswert:D

mr. slowhand at his best
:anbeten
 
GJ!! :D Aber fast 20€ für ne CD ist schon auch nicht schlecht. Fücking Plattenmafia. :kek
Aber Eric Clapton herrscht einfach! Yeah, he's got the Blues.
 
oh ha oh ha
das is so dermaßen genial, i love the blues he got:D
bin dodal aufem blues trip,nicht nur eric clapton sondern auch mark knopfler´s neue songs,genialster blues...
 
Mark Knopfer sagt mir jetzt nichts. Bin aber auch ein Blues-Banause. Das einzige was ich regelmäßiger höre, was noch am ehesten nach Blues klingt, ist Led Zeppelin. :kek
 
ehemals dire straits sänger,jetzt kennsten wah:D

is auch bisserl die richtung country/blues so in der art,aber sehr geiles gitarrenspiel
 
hmm jörg, scheinst dich gut auszukennen

sag mal das album von Clapton und BBKing (und damit meine ich nicht das KingCrism-projekt) ehm....Riding with the King oder so...hast du das schon reingehört....hab gehört das soll extremst genial sein. will es mir zulegen. was sagst du lohnt es sich ?
 
glaube habe bisher nur ein oder 2 songs daraus gehört,die waren ganz gut,aber kann dir nicht sagen ob das ganze album gut ist,aber da eric clapton eigentlich nie schund produziert,ich meine damit er is quasi immer kaufbar:)
wenn du von ihm was kaufst machste nix falsch...
kannst ja mal probe hören in das album wenn das möglich ist:)

aber wenn du auf blues an sich stehst,dann leg dir ruhigen gewissens dieses album von ihm (me and mr. j.) zu, da machste garantiert nichts falsch,is einfach klasse
 
ja na das ist schon klar das Clapton kein schund produziert
hab ja selber 3 alben von ihm zuhause

dachte nur dass du vielleicht wüsstest wie es im vergelich zu die anderen alben ist . . .
aber okey, werd ich wohl reinhören müssen, ist eh das gscheiteste
 
najo,will dir ja nix aufschwatzen was ich net komplett kenne:)
aber versuchs einfach ma:)
haste das neue von E.C.?
 
hmm welches meinst du
das quasi unplagged ?

weil ich kann mich leider im gegenwärtigen geisteszustand an den album-namen net erinnern
 
EHM:D
ne,das was dieses topic hier zeigt:D


eric clapton - me and mr. johnson :angel
 
axo nee das habe ich nicht
ich habe das was davor rausgekommen ist
 
Ich glaube mein Vater hat von dem Sogar noch alte Schalplatten , ich guck mal ob ich eine finden kann und guck ma was dat beste Lied aus meina sicht is :)
 
Ich denk wohl eher nicht , da mein Vater sich nie CDs oder sonen Neumodernen Krams anhört. Der setzt sich mit seinen zich Schalplatten immer noch vor seinen Plattenspieler und hört sie sich an. Er hängt an jeder einzelnen immer noch,.
 
Ich mag Eric Clapton nicht. Das einzige was mir zu ihm einfällt ist das hier:
eric.gif
 
Original geschrieben von Jörg
bevor blöde comments kommen,alle die ihn net kennen und seine musik net kennen,seid bitte einfach ruhig und schreibt hier keinen schund rein...



erm , ich glaub er meinte sowas wie das grad :o
 
Original geschrieben von SchildKröte
Ich denk wohl eher nicht , da mein Vater sich nie CDs oder sonen Neumodernen Krams anhört. Der setzt sich mit seinen zich Schalplatten immer noch vor seinen Plattenspieler und hört sie sich an. Er hängt an jeder einzelnen immer noch,.
jo, na war ja eh eher eine rethorische frage :D

Wir haben selber ne 50 LP Plattensammlung....würd ich auch nicht verkaufen :kek
LPs ownen eh derbe....löl was fürn blödes zokker-deutsch ^^ ....mal aber ernst: qualitativ sind platten supper....der einzige nachteil ist dass man sie mehr pflegen muss als CDs und sie sich mit der zeit abnutzen
Ich höre von den LPs immer PinkFloyd wenn ich stoned bin :D


Wieauchimmer: Bäck 2 Topic plz ! ! !
 
Last edited:
Mehr pflegen als CDs? Machst du Witze?? Wenn bei ner CD ein größerer Fingerabdruck oben ist, wird die schon nicht mehr richtig abgelesen. Ich hab zu Hause ne LP die übel zerkratzt und verdreckt ist und die lässt sich immer noch fast einwandfrei (ein bisschen Kratzen im Sound) abspielen. Das einzige was man bei LPs wirklich beachten sollte, ist dass man die nicht irgendwo drauf lagert, wo die warm werden, die können sich nämlich übel verziehen. Ansonsten sind LPs relativ pflegeleicht und halten schon ordentlich was aus.
 
Ehmm.... was hast du für nen CD-player :?
Davon mal angesehen...wer ist so blöd und fasst CDs an der Lese-Seite an ?
Die fasst man doch genauso wie die Platten mit 3 Fingern an....eins ins Loch und 2 an die Ränder :D

Hmm ich weiß net, ich find es eben andersrum, dass man mit LPs eher vorsichtig umgehen soll
Hmm...was noch dazukommt: Wenn man halbwegs qualitativ hochwertig hören will muss man die LPs mit Antistatischen zeigs reinigen
Erstens wegen den Aufladungen und zweitens wegen den Staubkörnchen....die bieden sachen hört man leider sehr wohl beim anspielen

Hmm naja....jetzt wo es mir hochkommt: Ich glaube wir brauchen ne neue Nadel :/
 
Back
Top Bottom