MOBA von Tencent

WIeso lies sich Riot überhaupt kaufen? Die scheffelten doch genug Geld? ^^ Wäre ja schon sehr mobamonopolistisch wenn die Eigentümer dann 2 MOBA Goldgrupen haben ^^
 
Wuhu noch ein MOBA. Schießen jetzt wie Pilze aus dem Boden wie die MMOs?
Ka, hab jetzt nur den gleichen Mapaufbau gesehen wie üblich und dachte mir, na ja nichts wirklich neues. Die Helden wahrscheinlich auch ähnlich. Nur Funktionen erweitert und Interfaceänderung. Na ja.
 
Für mich sieht das aus wie DotA2 nur ist es halt in ein Farbtopf gefallen :D

Was mich bei DotA2 und LoL stört ist , es ist immer die selbe Map man könnte doch mal ne andere Version davon machen oder so :S
 
Für mich sieht das aus wie DotA2 nur ist es halt in ein Farbtopf gefallen :D

Was mich bei DotA2 und LoL stört ist , es ist immer die selbe Map man könnte doch mal ne andere Version davon machen oder so :S

Wird wohl bei Dota 2 auch kommen. Wenn es die Beta iwann verlassen sollte :p
 
das peoblem ist die Spieler wollen keine neuen maps... jedenfalls die meisten nicht :O

( den versuch hat hat hon auch gemacht und keiner hat die 2. 5er map gespielt)
 
Back
Top Bottom