+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

MOBA von Tencent

Eine Diskussion über MOBA von Tencent im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Die Käufer der Mehrheitsanteile von Riot (die Macher von LoL) scheinen nun etwas eignes in der Pipeline zu haben. http://www.mmoculture.com/2013/04/rg...-annual-event/...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    MOBA von Tencent

    Die Käufer der Mehrheitsanteile von Riot (die Macher von LoL) scheinen nun etwas eignes in der Pipeline zu haben.

    http://www.mmoculture.com/2013/04/rg...-annual-event/

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    WIeso lies sich Riot überhaupt kaufen? Die scheffelten doch genug Geld? ^^ Wäre ja schon sehr mobamonopolistisch wenn die Eigentümer dann 2 MOBA Goldgrupen haben ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wuhu noch ein MOBA. Schießen jetzt wie Pilze aus dem Boden wie die MMOs?
    Ka, hab jetzt nur den gleichen Mapaufbau gesehen wie üblich und dachte mir, na ja nichts wirklich neues. Die Helden wahrscheinlich auch ähnlich. Nur Funktionen erweitert und Interfaceänderung. Na ja.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Für mich sieht das aus wie DotA2 nur ist es halt in ein Farbtopf gefallen

    Was mich bei DotA2 und LoL stört ist , es ist immer die selbe Map man könnte doch mal ne andere Version davon machen oder so :S

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das aus wie DotA2 nur ist es halt in ein Farbtopf gefallen

    Was mich bei DotA2 und LoL stört ist , es ist immer die selbe Map man könnte doch mal ne andere Version davon machen oder so :S
    Wird wohl bei Dota 2 auch kommen. Wenn es die Beta iwann verlassen sollte

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    das peoblem ist die Spieler wollen keine neuen maps... jedenfalls die meisten nicht

    ( den versuch hat hat hon auch gemacht und keiner hat die 2. 5er map gespielt)


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •