• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[HoN] Interesse an einer Fun-Liga?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Huhu,

es gibt im UF ja schon einige HoN Spieler. Es gab auch in letzter Zeit Nachfragen, ob man nicht mal ein Turnier oder so organisieren könnte. Imo macht ein Turnier bei so wenig Clans aber keinen Sinn, dafür bräuchte man nicht mal nen Turniergrid.

Eine Fun-Liga hingegen mit regelmäßigen Spielen fände ich eine gute Idee. Jetzt ist allerdings die Frage, welche Clans dort mitmachen würden und wieviele Spieler dieser Clans teilnehmen würden (evtl. kann ein Clan ja auch mehrere Teams stellen). Ich würde sagen, dass es dann nicht 5 fixe Spieler pro Team gibt, sondern man auch mehr als 5 Spieler im Team haben und diese austauschen kann, um die Terminfindung zu erleichtern.

Ihr könnt auch gern eure befreundeten Clans dazu mal befragen.


SoDsW wäre jedenfalls dabei, wir könnten aber nur 1 Team stellen (mit mehreren Ersatzspielern ^^).
 
Hence you should recruit me maggot. Which means one more to the happy family again :).

Good luck. I doubt there are enough people to get this going ^^.
 
Ich bin in keinem Clan mehr, könnte aber meine Mates fragen :D.
 
Ich könnte höchstens nen Randomteam stellen^^
 
Was is mit tbr und uG? :)

Evtl. kann ich noch massive Klappsmühle und HYC dafür gewinnen ^^
 
Denke tbR könnte ich rankriegen, hab allerdings noch nicht gefragt.

Aber nen Team kriegen wir auf jeden Fall zusammen :D
 
Hab noch Kontakt zu nem weiteren Clan (3FFF), evtl. wären die auch noch dabei ^^
 
Kann man auch ohne Clan teilnehmen, dann könnte ich ja Lückenfüller spieln :D.
 
Wenn ein Team sonst nicht genug Spieler hat, sicherlich :p


Sagt mal, hab jetzt schon mit mehr Rückmeldung gerechnet. Im United Talk wird nen HoN Turnier gefordert, und dann kommen hier nur so verhaltene Aussagen? Für ne Liga braucht man wesentlich weniger teilnehmende Teams als in nem Turnier. Also solang wir keine Liga zustande bringen, brauchen wir auch kein Turnier hosten :p
 
wir bekommen locker ein gutes team zusamme und eventuell 1 mittelmäßiges
 
Und Rotor, haste mal gefragt? ^^


Alle beteiligten sollten sich dann auch gemeinsam die Regeln usw überlegen.
 
Trilanes sollten verboten sein, mindert den Spielspaß für die meisten Leute zu sehr.
 
Ist das nicht nen zu harter Einschnitt? ^^ Ich dachte eher an Regelungen des Drumherums, z.B. wie oft gespielt wird, wie Termine vereinbart werden, ob es bo3 sein soll, wie die Punkte verteilt werden etc.

Ich denke nicht, dass wir auch nur in irgendeiner Form gameplaymäßig etwas verbieten sollten. Ich finde es ja schon lächerlich, dass einige Turniere die Anzahl der Astrolabes oder CC-Items limitieren.

Ich (und die Mehrheit unseres Clans) hasse Trilanes übrigens auch, eine der dümmsten Taktiken ever. Von uns werdet ihr sowas also eher selten sehen. Man kann sie aber auch kontern, falls ein gegner die anwendet ^^. Zumal das halt auch recht schwammig ist zu definieren. Was wenn jemand auf ne double Lane zum ganken vorbeikommt und dann dort 2min mit auf der Lane rumgammelt, zählt das dann als trilane? Es ist schwer dann Grenzen zu ziehen, weswegen wir auf sowas eher waynen sollten.
 
Spiele öfters Inhouses mit Mates oder anderen. Da haben wir uns geeinigt, ohne Trilanes zu spielen, da es einfach mehr Spaß macht. Ansonsten sind es immer die total farmlastigen Games. Nachdem picken kannst du sie eben nichtmal kontern und darin liegt auch meiner Meinung das Problem, wenn ihr früh genug erkennt, dass die Gegner sowas spielen wollen ok. Aber später ists halt verkackt.

War auch nur eine Idee, im Prinzip ists mir egal.

Ansonsten eine Art Bundesliga? Jede Woche ein Spieltag oder etwas in die Richtung.
 
Jo würde auch sagen jede Woche ein Spieltag. Demnach dann wöchentlich feste Paarungen und eine fixe Anzahl an Begegnungen, und kein Forderungssystem?

Ein befreundeter Clan namens HYC könnte wohl ab Oktober.
 
wenn sowas gemacht wird auf jedenfall BP und voallem Tournament rulz an und auf FoC

E: könnte idmk noch fragen die sind sicher auch dabei ;)
 
Back
Top Bottom