+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

[HoN] Interesse an einer Fun-Liga?

Eine Diskussion über [HoN] Interesse an einer Fun-Liga? im Forum MOBA Games. Teil des Strategie & Taktik-Bereichs; Huhu, es gibt im UF ja schon einige HoN Spieler. Es gab auch in letzter Zeit Nachfragen, ob man nicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    [HoN] Interesse an einer Fun-Liga?

    Huhu,

    es gibt im UF ja schon einige HoN Spieler. Es gab auch in letzter Zeit Nachfragen, ob man nicht mal ein Turnier oder so organisieren könnte. Imo macht ein Turnier bei so wenig Clans aber keinen Sinn, dafür bräuchte man nicht mal nen Turniergrid.

    Eine Fun-Liga hingegen mit regelmäßigen Spielen fände ich eine gute Idee. Jetzt ist allerdings die Frage, welche Clans dort mitmachen würden und wieviele Spieler dieser Clans teilnehmen würden (evtl. kann ein Clan ja auch mehrere Teams stellen). Ich würde sagen, dass es dann nicht 5 fixe Spieler pro Team gibt, sondern man auch mehr als 5 Spieler im Team haben und diese austauschen kann, um die Terminfindung zu erleichtern.

    Ihr könnt auch gern eure befreundeten Clans dazu mal befragen.


    SoDsW wäre jedenfalls dabei, wir könnten aber nur 1 Team stellen (mit mehreren Ersatzspielern ^^).

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    29
    Beiträge
    12.953
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Hence you should recruit me maggot. Which means one more to the happy family again .

    Good luck. I doubt there are enough people to get this going ^^.
    -may the force be with you-

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.523
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    Ich bin in keinem Clan mehr, könnte aber meine Mates fragen .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.984
    Name
    Kev
    Ich glaub dafuer sind wir hier wirklich zu wenige :/
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.097
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich könnte höchstens nen Randomteam stellen^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was is mit tbr und uG?

    Evtl. kann ich noch massive Klappsmühle und HYC dafür gewinnen ^^

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.678
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Denke tbR könnte ich rankriegen, hab allerdings noch nicht gefragt.

    Aber nen Team kriegen wir auf jeden Fall zusammen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab noch Kontakt zu nem weiteren Clan (3FFF), evtl. wären die auch noch dabei ^^

  9. #9
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.523
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    Kann man auch ohne Clan teilnehmen, dann könnte ich ja Lückenfüller spieln .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ein Team sonst nicht genug Spieler hat, sicherlich


    Sagt mal, hab jetzt schon mit mehr Rückmeldung gerechnet. Im United Talk wird nen HoN Turnier gefordert, und dann kommen hier nur so verhaltene Aussagen? Für ne Liga braucht man wesentlich weniger teilnehmende Teams als in nem Turnier. Also solang wir keine Liga zustande bringen, brauchen wir auch kein Turnier hosten

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich könnte einen spieler stellen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    32
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    wir bekommen locker ein gutes team zusamme und eventuell 1 mittelmäßiges


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und Rotor, haste mal gefragt? ^^


    Alle beteiligten sollten sich dann auch gemeinsam die Regeln usw überlegen.

  14. #14
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.097
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Trilanes sollten verboten sein, mindert den Spielspaß für die meisten Leute zu sehr.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist das nicht nen zu harter Einschnitt? ^^ Ich dachte eher an Regelungen des Drumherums, z.B. wie oft gespielt wird, wie Termine vereinbart werden, ob es bo3 sein soll, wie die Punkte verteilt werden etc.

    Ich denke nicht, dass wir auch nur in irgendeiner Form gameplaymäßig etwas verbieten sollten. Ich finde es ja schon lächerlich, dass einige Turniere die Anzahl der Astrolabes oder CC-Items limitieren.

    Ich (und die Mehrheit unseres Clans) hasse Trilanes übrigens auch, eine der dümmsten Taktiken ever. Von uns werdet ihr sowas also eher selten sehen. Man kann sie aber auch kontern, falls ein gegner die anwendet ^^. Zumal das halt auch recht schwammig ist zu definieren. Was wenn jemand auf ne double Lane zum ganken vorbeikommt und dann dort 2min mit auf der Lane rumgammelt, zählt das dann als trilane? Es ist schwer dann Grenzen zu ziehen, weswegen wir auf sowas eher waynen sollten.

  16. #16
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.097
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Spiele öfters Inhouses mit Mates oder anderen. Da haben wir uns geeinigt, ohne Trilanes zu spielen, da es einfach mehr Spaß macht. Ansonsten sind es immer die total farmlastigen Games. Nachdem picken kannst du sie eben nichtmal kontern und darin liegt auch meiner Meinung das Problem, wenn ihr früh genug erkennt, dass die Gegner sowas spielen wollen ok. Aber später ists halt verkackt.

    War auch nur eine Idee, im Prinzip ists mir egal.

    Ansonsten eine Art Bundesliga? Jede Woche ein Spieltag oder etwas in die Richtung.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.996
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo würde auch sagen jede Woche ein Spieltag. Demnach dann wöchentlich feste Paarungen und eine fixe Anzahl an Begegnungen, und kein Forderungssystem?

    Ein befreundeter Clan namens HYC könnte wohl ab Oktober.

  18. #18
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    21
    Beiträge
    4.672
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    ich könnte einen spieler stellen
    Geh weg :P

    Modus BP wie überall?

    Ich wäre eig für BD (auch wenn ichs nicht gerne spiel), das das damals der Mode für soclh Ligen, Caps und bla war^^

  19. #19
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    32
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    wenn sowas gemacht wird auf jedenfall BP und voallem Tournament rulz an und auf FoC

    E: könnte idmk noch fragen die sind sicher auch dabei


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  20. #20
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    21
    Beiträge
    4.672
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    wenn Tournament rulz mach ich dann nicht mit^^

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. innerhalb einer Liga in den Divisionen aufsteigen,....
    Von blackplague im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:12
  2. wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 00:50
  3. In einer Liga spielen ...
    Von Sicki im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 02:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •