+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Map: Indian Summer

Eine Diskussion über Map: Indian Summer im Forum Maps & Mods. Teil des Strategien-Bereichs; Abwechslungsweise mal von cnc-inside. Name: Indian Summer Spieler: 4 (Gefecht / Multi) Stil: Bevorzugt 2v2 (Links vs rechts) Erz Lager: ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Map: Indian Summer

    Abwechslungsweise mal von cnc-inside.

    Name: Indian Summer
    Spieler: 4 (Gefecht / Multi)
    Stil: Bevorzugt 2v2 (Links vs rechts)
    Erz Lager: 20
    Oil Derricks: 11
    Beobachtung Towers: keine
    Andere Tech Sturctures: 2x Schweizer Bank, Werkstadt, Hospital, 2xWerft
    Autor: Baryonyx

    http://www.cnc-inside.de/maps-datenb...ag,1292,1.html

    Zitat Zitat von Beschreibung »
    Indian Summer ist eine vier Spielerr Map. Die Karte hat ein ähnliches Layout wie meine vorherige (Continental Waters), nur dass es diesmal einen direkten Zugang zum Wasser gibt. Gegen seitliche Gegner hat man zwei Wege, die zum Feind führen, einmal direkt am Strand und einmal über ein "Gebirge" bzw. Plateau. Nach oben/unten gibts nur einen Weg, der über ein bebautes Plateau führt. Da dies der einzige Landweg ist und es etliche Gebäude gibt, ist mal wieder richtig schöner Häuserkampf angesagt! Die Insel ist vom Seeweg her nicht zu erreichen, nur über zwei Brücken, die an den Plateaus links und rechts ansetzen. Auf der Insel gibts das eine oder andere nützliche Gebäude zu erobern. Zwei Minen und Bohrtürme sind dort ebenfalls zu finden. Die Karte ist nicht gespiegelt und daher natürlich auch nicht symmetrisch, hab aber alles soweit möglich angepasst. Ich hab sie oft getestet und keine schwerwiegenden "Unauasgeglichenheiten" entdecken können.

    Hab auch noch ein herkömmliches Satellitenbild dazugepackt, gefällt mir persönlich viel besser, aber zum Game gehören halt diese neuen. Die Minimap könnt ihr einfach austauschen wenn ihr wollt.
    Mir persönlich gefiel die Map ebenfalls recht gut, darum ist sie ja auch hier


    (Bild ist alt, bei den mittleren Erz Knoten, oben und unten, wurde jeweils ein Knoten durch einen Bohrturm ersetzt)

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hab die karte angespielt im 2 vs 2 is gut gelungen nur zuviel öl
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    In welches Verzeichnis muss ich denn eigentlich die Karten entpacken damit ich sie spielen kann, irgendwie finde ich das nicht.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    In welches Verzeichnis muss ich denn eigentlich die Karten entpacken damit ich sie spielen kann, irgendwie finde ich das nicht.
    Die Dateien einer Map müssen jeweils einen Ordnernamen haben, der denselben Namen hat wie die Dateien, und im folgenden Ordner liegt:

    Unter Windows XP:
    C:/Dokumente und Einstellungen/DEINNAME/Anwendungsdaten/Command & Conquer 3 Kanes Rache/Maps

    Unter Windows Vista:
    C:/Users|DEINNAME/AppDataRoaming/Command & Conquer 3 Kanes Rache/Maps

    Meistens ist der Ordner versteckt. Du kannst versteckte Ordner über die Einstellungen sichtbar machen.

    Unter Windows XP:
    Einen Ordner öffnen -> "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

    Unter Windows Vista:
    Einen Ordner öffnen -> "Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Tja, ich mag halt Schusswaffen.

    Wer denkt auch schon daran nach einem versteckten Ordner zu suchen. Ich jedenfalls nicht, wenn versteckte dinge etwas für mich wären würde ich spielen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne aber ich bin sicher in der Forensuche wär die Antwort schneller gekommen

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Hinterher ist mann immer schlauer, aber es macht auch sind im Maps & Mods Forumteil eines anderen Spiels zu suchen um zu wissen wie man in seinem jetzigen Spiel eine Map einbaut wenn man das vorher noch nie gemacht hat.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lunak, vergraul nich schon wieder die hilflosen Neulinge

    Es wäre eh das beste den Installationspfad in jedem Map Thread anzugeben, macht man normalerweise so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  4. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •