• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

heck freezes over

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Kann mir mal bitte einer der YR noch installiert hat Screens von der Map machen? Und am besten noch ne Minimap dazu zwecks Kartenpositionen. Wurde von Talla beauftragt eine bereits bestehende Version zu überarbeiten und zu verbessern. Um Ungereimtheiten beseitigen zu können, brauche ich aber wie gesagt Screens der Map.

Achja da es keine Schnee Textur gibt, wird das ganze dann in der Wüste spielen ^^. Danke für eure Mithilfe, nen gutes Heck will denke ich jeder :)

€dit: lol ich muss grad feststellen, die Map ist totaler crap ^^. Ist von ultimate-n00b und auch die, die in dem einen Mappack Nr. 4 mit drin ist. Leider ist da nix mit Umänderung getan, eigentlich muss man da komplett von vorne anfangen.... :anime

Naja ne Minimap hab ich schon gefunden....
 
Last edited:
Back
Top Bottom