- Joined
- May 3, 2005
- Messages
- 335
- Points
- 265
1on1 Map: Alpine Assault Reloaded (Final)
Ich werkle nun schon seit geraumer Zeit an dieser Map und denke das sie mittlerweile so weit sein dürfte, von den ersten wagemutigen Testern in den Augenschein genommen zu werden...
Auf Alpin Assault habe ich zu Generals-Zeiten das spielen gelehrn... kein Wunder das mir gerade diese Map besondert ans Herz gewachsen ist und sie die erste Map wurde die ich für Tiberium Wars erstellte...
Beschreibung:
Wie ihr Vorbild besitzt auch diese Map zwei von Bergen umgebene Tähler in dem die Spieler starten (im Norden und im Süden). An jedem Startpunkt befindet sich ein großes grünes Tiberium-Feld.
Im Nordwesten und im Südosten befinden sich leichte Anhöhen auf denen jeweils ein Tiberiumturm (spike) steht.
Getrennt werden die Spieler durch zwei bergige Anhöhen im Westen und im Osten sowie einer kleinen Alpen-Stadt in der Mitte. Auf den Anhöhen findet sich jeweils ein kleine schnell wachsendes blaues Tiberiumfeld und ein zusätzlicher Tiberiumturm (spike) und zwei Bunker zur Absicherung.
Viel Platz zum Bauen und für Truppenbewegungen habt ihr nicht... frühe Überraschungsangriffe sind aber um so besser umsetztbar. Wer die Map kennt weis was ich meine.
Jetzt seit ihr gefragt... testet und Bewertet sie... ich freue mich über jede Antwort.
Update: Final
Ich werkle nun schon seit geraumer Zeit an dieser Map und denke das sie mittlerweile so weit sein dürfte, von den ersten wagemutigen Testern in den Augenschein genommen zu werden...
Auf Alpin Assault habe ich zu Generals-Zeiten das spielen gelehrn... kein Wunder das mir gerade diese Map besondert ans Herz gewachsen ist und sie die erste Map wurde die ich für Tiberium Wars erstellte...
Beschreibung:
Wie ihr Vorbild besitzt auch diese Map zwei von Bergen umgebene Tähler in dem die Spieler starten (im Norden und im Süden). An jedem Startpunkt befindet sich ein großes grünes Tiberium-Feld.
Im Nordwesten und im Südosten befinden sich leichte Anhöhen auf denen jeweils ein Tiberiumturm (spike) steht.
Getrennt werden die Spieler durch zwei bergige Anhöhen im Westen und im Osten sowie einer kleinen Alpen-Stadt in der Mitte. Auf den Anhöhen findet sich jeweils ein kleine schnell wachsendes blaues Tiberiumfeld und ein zusätzlicher Tiberiumturm (spike) und zwei Bunker zur Absicherung.
Viel Platz zum Bauen und für Truppenbewegungen habt ihr nicht... frühe Überraschungsangriffe sind aber um so besser umsetztbar. Wer die Map kennt weis was ich meine.
Jetzt seit ihr gefragt... testet und Bewertet sie... ich freue mich über jede Antwort.
Update: Final
Attachments
Last edited: