Sc2 Editor | Auswählen/Drehen

Joined
Aug 7, 2010
Messages
135
Points
0
hab ne frage..undzwar..

wie kann man im sc2 editor z.b. ein größeres gebiet, wenn man's kopiert & eingefügt hat drehen/verschieben ?
und geht sowas evtl. auch bei z.b. normalen 'Bäumen' wobei 'n baum ein dummes beispiel ist xD

Greetz
 
Wenn Du ein Gebiet gespiegelt einfügen willst musst Du es:
a) markieren
b) Strg+C + Strg+V (dann hast Du einen blau gestrichelten Einfügebereich)
c) Drehen! (z.B. Komma = 180°, weitere findest Du unter Bearbeiten)
d) nach dem Drehen wird es eingefügt (hier ggf. paarmal wieder löschen bis es 1zu1 symmetrisch ist
 
2nd question ! xD

wie kann ich das 'vorschaufenster' so drehen das ich z.b. die map von einer anderen perspektive seh ? wenn du verstehst was ich meine..
 
Strg gedrückt halten, rechte Maustaste auch und dann die Maus bewegen ;)
 
Back
Top Bottom