• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starscreams Tagebuch

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Starscream Leaks, die Wahrheit über die Identität von Putin.


Aber ist er wirklich neu ? Der Starscream Leaks Redaktion stehen folgende Dokumente zur Verfügung :D


http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Mordor

http://www.der-postillon.com/2014/04/osgiliath-krise-minas-tirith-verscharft.html


Mordor is a former Soviet nation, which became an autonomous republic in 1984

Democratically elected assembly consisting one Lord of the Ring,
three Ministers of the Vodka, seven Ministers of Commerce and nine Oligarchs, all of which are bound by the One Ring



Tja was kann der Putin hier wohl schmieden :p

1365258945498.jpg







putin_has_the_ring.png



europe-middle-earth-russophobes.jpg



7821392810_a4f496820c_z.jpg



kremlin_mordor.jpg



0_ed333_4a1b1dd_orig



putin-sauron.jpg



4563_b8ca.jpeg


sa8rrdym2r94.jpg


sandbox-1091160.jpeg


https://www.youtube.com/watch?v=6-SJ2i6Pw8o

you%20shall%20deal%20with%20it.jpg
 
Last edited:
Putin hat einen neuen Angestellten. Im Bereich der Massenüberwachung und Kontrolle.

12-09-Auge-Saurons-Moskau.jpg

B4WVdfoCAAEg0kq.jpg

sauron-kreml.jpg


Das “Auge von Sauron“ wird Realität. Es wird über der Skyline der City von Moskau auf die russische Hauptstadt herabblicken.
Die Lichtinstallation des gefährlichen, von Flammen umgebenen Auges wird auf dem Dach des “IQ-Quartier-Komplexes” aufgebaut,
im Moskauer Internationalen Geschäfts- und Bankenzentrum.

http://newstwenty4seven.com/de/news/nad-moskvoj-pojavitsja-oko-saurona
http://www.rtdeutsch.com/7851/headline/das-auge-von-sauron-wacht-bald-ueber-moskau/
 
Putins neuer Angestellter bist eher du.

btw poste deinen Schmarrn bitte in den dafür vorgesehenen Thread. *verschoben*


weiteres Spammen von Threads zu deinen politischen Lieblingsthemen wird mit weiteren Verwarnungen geahndet.
 
z.B. was? Alles bezüglich Russland, Ukraine, USA, Nazis, Ost vs. West. Niemanden interessiert dein Geblubber noch nachdem das Thema schon 100x in 100 verschiedenen Threads durchgekaut wurde. Das UF ist auch keine Propagandaplattform. Kannst froh sein, dass wir das hier überhaupt in diesem Thread zulassen.

Und generell braucht man keinen neuen Thread aufmachen wenn das was man postet thematisch auch perfekt in nen bestehenden passt. Ist hier ja wohl eindeutig der Fall gewesen, du hattest sogar am Anfang des Threads schon dein Russland = Mordor Meme gepostet und dann nun extra nen neuen aufgemacht um quasi genau das selbe zu posten. Mir kommts vor als wenn du etwas vergesslich bist...
 
Besser alles was mit Politik zu tun hat!
 
quote-anyone-who-doesn-t-regret-the-passing-of-the-soviet-union-has-no-heart-anyone-who-wants-it-vladimir-putin-149362.jpg

tumblr_n1stmxF9tf1tqn5hco1_400.gif



z.B. was? Alles bezüglich Russland, Ukraine, USA, Nazis, Ost vs. West. Niemanden interessiert dein Geblubber noch nachdem das Thema schon 100x in 100 verschiedenen Threads durchgekaut wurde. Das UF ist auch keine Propagandaplattform. Kannst froh sein, dass wir das hier überhaupt in diesem Thread zulassen.

Also sind meine Quellen Angaben unglaubwürdig ? Na da brauche ich nichts weiter zu tun als abzuwarten, den früher oder später werden selbst die "Glaubwürdigen" eingestehen und einsehen, was in der Ukraine passiert, ob unsere Integration funktioniert und was für ein toller Rechtsstaat USA ist.
:D Und mein "Geblubber" wird 1zu1 von Bild, Spiegel, WDR ,ZDF und etc. wiedergeben :p
 
Back
Top Bottom